Jump to content

Anfänger sucht Flugkumpels


Ghost89

Recommended Posts

Moin,

 

 

vor kurzem habe ich mit DCS angefangen und bin völlig begeistert. Für Kampfflugzeugsimulatoren hatte ich schon immer eine Schwäche, aber ein so realistischen wie DCS habe ich noch nie gespielt.

 

 

Ich bin aktuell 29 Jahre alt und stehe total auf teamplay.

 

 

Wie dem Titel zu entnehmen ist, bin ich absoluter Anfänger und kann noch nicht so viel. Aber ich fliege viel und versuche mir möglichst auch selbst viel beizubringen, was so halbwegs funktioniert. Cool wäre es natürlich, wenn man mit ein paar erfahrenen Piloten zusammen fliegen könnte, wo man auch ein bisschen was lernen kann. Da würde sich das lernen sicherlich einfacher gestalten und es macht mehr spaß. Bis jetzt fällt mir das fliegen mit der SU27 am leichtesten. Mit der F15 lege ich immer eine Bruchlandung hin :D

 

Das F18 Paket möchte ich mir demnächst auch noch zulegen. Aber erst, wenn ich mit der SU27 sicher in der Luft bin.

 

 

Ich würde natürlich versuchen, ein paar Tage in der Woche am Abend dafür freizuhalten. So gut es eben geht. Aber ich bin Vollzeit beschäftigt und nebenbei noch selbstständig. Da könnte es vorkommen, dass ich nicht jeden Abend spielen kann.

 

 

Ich hoffe, da besteht irgendeine kleine Chance. Jedenfalls bin ich lernwillig und habe total Lust.

 

 

Viele Grüße aus Bremen

i7-6800k | 32GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200 | 8GB GeForce GTX 1080 | Win10pro x64 | Oculus Rift | Hotas Warthog | Logitech G Saitek PRO Flight Rudder Pedals

Link to comment
Share on other sites

Ja, das habe ich in dem Video von heute schon gesehen :D

 

 

 

Darum erst generell mit dem spiel klarkommen, dann steigern :)

i7-6800k | 32GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200 | 8GB GeForce GTX 1080 | Win10pro x64 | Oculus Rift | Hotas Warthog | Logitech G Saitek PRO Flight Rudder Pedals

Link to comment
Share on other sites

Ja, das habe ich in dem Video von heute schon gesehen :D