Jump to content

Vorstellung: SimShaker


f4l0

Recommended Posts

Das sieht ja fett aus? Passt der 908er in eine Rennsitz rein, kann man den Shop (?) auf english umstellen und was ist der Unterschied der beiden 908er? Aufrducke?

 

Ob er in deinen Sitz passt kann ich dir nicht sagen, die beiden Modelle unterscheiden sich einmal in der Anzahl der Motoren und einmal in der 'Härte', weiche/harte Sitze. Einen richtigen Shop gibt es nicht. Man kann Kontakt zu Andrey aufnehmen, der besorgt dir deinen einen...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 483
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ob er in deinen Sitz passt kann ich dir nicht sagen, die beiden Modelle unterscheiden sich einmal in der Anzahl der Motoren und einmal in der 'Härte', weiche/harte Sitze. Einen richtigen Shop gibt es nicht. Man kann Kontakt zu Andrey aufnehmen, der besorgt dir deinen einen...

 

Danke dir! Aber ist das mit der Anzahl der Motoren nicht der Unteschied zwischen den Modellnummern? Es gibt den 908er als World of Tanks und Warthunder. Sieht so aus als gäbe es nicht mal kosmetische Unterschiede

Win 10 Pro | Trustmaster Warthog | MFG Rudders | VivePro Wireless Gear Lens modded | 1080ti OC Asus | 32 GB DD4 RAM | i7 9700 | Razer Chroma Orbweaver Keypad | Corsair KB | Derek Switchbox | USB Keypad | Logitech 502 | Jetseat with SimShaker Software | TrackIR5 | Autotkey | Thrustmaster Cougar MFDs | Monstertech Mounts | Saitek Throttle Quadrant

Link to comment
Share on other sites

KW-901 : 6 motors

KW-908 : 8 motors

 

Thanks Andre! Got that :)

Just wondering if there's a version without Bonus Points and where to order in english language :)

Win 10 Pro | Trustmaster Warthog | MFG Rudders | VivePro Wireless Gear Lens modded | 1080ti OC Asus | 32 GB DD4 RAM | i7 9700 | Razer Chroma Orbweaver Keypad | Corsair KB | Derek Switchbox | USB Keypad | Logitech 502 | Jetseat with SimShaker Software | TrackIR5 | Autotkey | Thrustmaster Cougar MFDs | Monstertech Mounts | Saitek Throttle Quadrant

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich habe die Software jetzt mal installiert,aber wie kann man das Gamefolder für die DCS.exe ändern und wo kann man die Soundkarte wählen?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Thrustmaster Warthog SLM - F/A-18 , MFG Crosswind V2 , Cougar MFD`s , HP Reverb , PointCtrl , i9@5,1Ghz/2080Ti,



:joystick: DIY 2DOF Motionsimulator with 4Ch Simshaker :joystick:



Link to comment
Share on other sites

Bin seit gestern Abend schon mit Andre in Kontakt deswegen. Ich habe DCS Steam,DCS 1.5 und DCS 2.0 auf dem Rechner und ja,es kann sein,dass in der registry noch eine alte Version rumgeistert,da mir mal eine Raid0 Platte abgeraucht ist und damit auch viele Games und Simulationen.

 

Zudem habe ich Zusätzlich zwei Asus DGX Soundkarten mit zwei Endstufen und 8 Basspump3 Shakern in meinem Simulator, welche normalerweise mit SimVibe für Rennsimulationen genutzt werden. Nach dem Soundmodul in der Taskleiste ,muss ich nachher mal gucken,wurde mir dann zu spät.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Thrustmaster Warthog SLM - F/A-18 , MFG Crosswind V2 , Cougar MFD`s , HP Reverb , PointCtrl , i9@5,1Ghz/2080Ti,



:joystick: DIY 2DOF Motionsimulator with 4Ch Simshaker :joystick:



Link to comment
Share on other sites

Aber wenn ich in der registry jetzt den Pfad von DCS 2.0 eintrage,dann funktioniert 1.5 in einem anderen Verzeichnis doch dann noch immer nicht,oder?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Thrustmaster Warthog SLM - F/A-18 , MFG Crosswind V2 , Cougar MFD`s , HP Reverb , PointCtrl , i9@5,1Ghz/2080Ti,



:joystick: DIY 2DOF Motionsimulator with 4Ch Simshaker :joystick:



Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Es gibt eine neue Version: http://dreamsimteam.blogspot.de/2016/02/simshaker-for-dcs-world-and-falcon-bms.html

 

Als nächstest auf meiner ToDo-Liste ist die Modellierung von 'Einschlägen'. Intern hat SImShaker bereits alle Daten vorliegen. Ich muss sie nur noch in Effekte umsetzten...

Link to comment
Share on other sites

Es gibt eine neue Version: http://dreamsimteam.blogspot.de/2016/02/simshaker-for-dcs-world-and-falcon-bms.html

 

Als nächstest auf meiner ToDo-Liste ist die Modellierung von 'Einschlägen'. Intern hat SImShaker bereits alle Daten vorliegen. Ich muss sie nur noch in Effekte umsetzten...

 

Sehr cool.....

Muss sagen bin mit der Auflage sehr zufrieden.......

Und der Support ist auch sehr fix unterwegs!!:thumbup::thumbup:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Ich meine dass für die UH1 alle Effekte drin sind. Die Mi8 habe ich nicht, daher kann ich das auch nicht testen. Leider gibt es keine ED-MegaSales mehr, so dass man sie für ein paar € bekommt...

Link to comment
Share on other sites

Genau, früher gab es durch aus die Mi-8 für $15. Jetzt nur noch Bonuspunkte oder Bundles die einem nur was bringen wenn man noch nichts hat. Ist EDs Entscheidung, kann ich zum Teil auch verstehen. Aber die Diskussion gehört jetzt nicht hierher. Fakt ist, ich kann nur Sachen für Module entwickeln die ich auch habe. Ab und an kommt eine Spende, die dann für neue Muster eingesetzt wird.

Link to comment
Share on other sites

Sehr gut, den Effekt werd ich sehr oft fühlen :D

Jupp! Da rumst es häufiger mal am Po! ;)

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VIRPIL CM 50 Stick & Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Leider ist dieser Thread etwas eingeschlafen.

 

SimShaker wird im aktuellen Podcast der 476th (englisch) besprochen...

 

http://forums.eagle.ru/showpost.php?p=2845995&postcount=218

 

Nach dem nächsten Rhein-Ruhr-Stammtisch sollten es noch ein paar weitere 'deutsche' Meinungen zu SimShaker geben :)

Link to comment
Share on other sites

Leider ist dieser Thread etwas eingeschlafen.

 

SimShaker wird im aktuellen Podcast der 476th (englisch) besprochen...

 

http://forums.eagle.ru/showpost.php?p=2845995&postcount=218

 

Nach dem nächsten Rhein-Ruhr-Stammtisch sollten es noch ein paar weitere 'deutsche' Meinungen zu SimShaker geben :)

 

Yay, neue Folge meines Lieblingspodcasts :D

Heute Abend gleich mal anhören. Und den Gametrixseat will ich echt nicht mehr hergeben :thumbup:

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...