Jump to content

Stennis / TACAN channel ?


ex81

Recommended Posts

Hallo,

hat der carrier eine feste TACAN Frequenz.

Ich habe im Editor eine festgelegt, hat aber nicht funktioniert.

 

Rat und Tat willkommen.

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

Ich meine, dass standardmäßig 01 im X-Band vergeben wird.

 

Wenn du selbst eine Mission erstellst, hast du natürlich die freie Wahl des TACAN-Kanals. Viele Missionsdesigner nehmen die Nummer des Trägers; ich weiß nicht, ob das realistisch ist, aber jedenfalls bin ich recht sicher, dass es in DCS funktioniert. ;)

 

Für die Stennis wäre das also Kanal 74X, zu finden oder zu setzen in den erweiterten Wegpunktoptionen.

Link to comment
Share on other sites

Danke.

Teste es umgehend.

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

Wenn es immer noch nicht klappt, lad am besten den aktuellen Stand deiner Mission hoch.

 

Interessant wäre noch, ob du in der Stable oder OpenBeta arbeitest. Manchmal kriegt man ja mit den neuen Features noch neue Bugs frei Haus geliefert. ;)

Link to comment
Share on other sites

Mit 1X sieht das HSI-Bild merkwürdig aus, aber mit 74X bekomme ich das bekannte "Bild" auf dem HSI. Also, eigentlich Problem gelöst.

 

(OB letzte Version, Karte PG)

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...