Jump to content

Fehler nach Update, bitte Hilfe


ex81

Recommended Posts

Habe mit G-Data genau das selbe Problem.

Werde dies dann erst morgen anpacken können.

 

Habe das so gemacht, wie in Post 12 beschrieben, aber musste zusätzlich bei GData ….

 

Rechner neu starten

GData abschalten

DCS "reparieren" ausführen

GData wieder starten

In GData gem. Post 12 die Dateien auch als "Ausnahmen" eintragen.

 

Nun startet DCS wieder wie gewohnt.

Link to comment
Share on other sites

Habe die Datei von der Quarantäne zurück verschoben, eine Ausnahmeregel für Dcs eingefügt.

Jetzt funktioniert es wieder.

Hardware: Windows 11 64Bit, AMD Ryzen 7 5800X3D, ASUS TUF Gaming X570-Pro Wifi II, 64 GB Ram 3600 MHz DDR4, TUF RTX 4080 OC, M.2 SSD ADATA SX8200 2TB, Meta Quest 2, ASUS TUF VG279QM Monitor, TM HOTAS Warthog , VIRPIL VPC WarBRD Base mit TM Hornet Stick und Saitek Pro Flight Rudder Pedalen.

 

Deutscher Guide zu: Mirage 2000C, MiG-21bis, F5 Tiger II, Mi-8MTV2, F-14B Tomcat, AJS-37 Viggen und Fulgabwehrsysteme

Link to comment
Share on other sites

,,, und ex81 fliegt wieder !:pilotfly:

 

Habe die Datei aus der Quarantäne geholt und in Kaspersky eine Ausnahme festgelegt.

Kaspersky vorsichtshalber ganz deaktiviert,

Hoffe, das Kaspersky nach erneuter Aktivierung nicht doch noch "Mist" baut.

 

Aber jetzt erstmal stundenlang fliegen.:D

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

Hollywood_315 hat bereits ein Update zu VAICOM PRO für 2.5.6 heraus gebracht. Das müsste VAICOM PRO eigentlich beim Start automatisch installieren.

Damit startet dann 2.5.6 problemlos.

 

Ausser man hat, wie ich, sonst noch einen Bock drinn. Ich war einige Zeit damit beschäftigt um heraus zu finden welche von mir geänderte LUA schlussendlich dafür sorgte dass der Ladebildschirm dauernd bei 10% hängen blieb! :music_whistling:

 

 

Ui. wie kommt das jetzt in den falschen Thread? :huh:


Edited by Codawa
Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...