Jump to content

Tacview 50% off. Interesse and Mengenrabatt für tacview advanced?


sc_neo

Recommended Posts

Und nebenbei mal bemerkt..........

 

........ihr seid echt eine richtig geile Community

 

die Loorbeeren gebühren ja wohl eher Dir. Du hast ja die Arbeit mit dem ganzen Scheiss :music_whistling: :smilewink:

Ryzen 3700X, 2080ti, 32GB, HP Reverb, Rift S, Thrustmaster Warthog, Crosswind, SFX-100 motion rig :thumbup:

Link to comment
Share on other sites

die Loorbeeren gebühren ja wohl eher Dir. Du hast ja die Arbeit mit dem ganzen Scheiss :music_whistling: :smilewink:

 

Quatsch. Mach ich doch gerne. Hat sich ergeben für Kollegen aus der Staffel und warum nicht anderen noch mitziehen. :smilewink:

 

Ihr könnt ja als Dank auf meinem neuen Twitch Kanal einen Follow dalassen und Werbung machen. Hab jetzt zum streamen angefangen. :doh::megalol::joystick:

Link to comment
Share on other sites

So meine Herren,

 

 

alle abgefertigt. Jeder sollte jetzt eine PN mit seiner persönlichen Lizenz bekommen haben und meinen Paypal bzw IBAN Daten. Bitte speichert euch die Lizenz ab. Ich kann sie NICHT erneut abrufen. Ich werde sie zwar speichern aber besser ihr legt sie euch auch mal ab.

 

An diejenigen die schon überwiesen haben danke.

 

Ich wünsche euch damit viel Spass und falls Fragen habt könnt ihr gerne damit auch zu mir kommen.

 

Gerne auch um mal einen Flug zusammen zu machen. Auch gerne als RIO :smilewink:

 

Happy Landings

 

 

 

P.S: ich hab eine Notfalllizenz noch gekauft für einen Nachzügler. Wer also noch will. :smartass:

 

Waren übrigens insgesamt 344,31€. Also bitte daran denke zu überweisen. :D:music_whistling:

Link to comment
Share on other sites

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

 

Ganz großes Kino mit euch. Alle haben gezahlt und haben ihre Lizenz erhalten.

Das ging sehr unkompliziert und schnell über die Bühne. Dickes Lob hier mal von mir.

 

Danke auch an diejenigen die aufgerundet haben. :thumbup:

Einer war dabei mit geschäftlicher Überweisung + Gebühr. Musste sehr lachen. Die 69 Cent waren das wert. xD

 

Wünsche euch viel Spass mit Tacview und den Möglichkeiten. Macht echt Spass den eigenen Flug zu analyiseren.

Auch wer trainieren will für bestimmte Szenarios um besser zu werden ist Tacview unumgänglich. Es bringt einem einen großen Schritt nach vorne.

 

Wer Fragen hat kann ich auch gerne helfen.

 

Und wie gesagt kommt ja vielleicht mal ein Flug Online zusammen. :joystick:

Link to comment
Share on other sites

denke parallel zu EDs großen sales im Sommer und vielleicht auch im Winter. Aber ich glaub nicht bei den kleineren. Wir können ja das nächste Mal das ganze wesentlich länger laufen lassen vor dem Kauf, so dass jeder es mitbekommt.

Link to comment
Share on other sites

Wann gibt es denn den nächsten Tacview Sale? Also wenn man für die Advanced Version wirklich nur 15€ zahlen muss, wäre ich auf jeden Fall dabei.

 

 

Lass dir deswegen die freie Version nicht verleiden. Auch die ist stark!

I7 7700k - MSI Z270 PC MATE DUAL - CORSAIR DDR4 32GB - NVIDIA GTX 1080 - EIZO FS2735 - TRACKIR - GUILLEMOT PRODUCTS - CH PRODUCTS - SB X-FI FATALITY PLATINUM - VAICOM PRO - TACVIEW

VIEL LEIDENSFÄHGKEIT



Link to comment
Share on other sites

Ja, die reicht tatsächlich für die meisten Zwecke aus. Nur würde ich mir gerne irgendwann mit der Advanced Version meine Aerobatik-Manöver in Echtzeit auf dem Laptop anzeigen lassen, damit ich nicht bis zum Ende der Mission warten muss. Und die One-Click-Charts würde ich z.B. für Xplane verwenden, um zu prüfen, ob ich während des gesamten Flugs nicht zu ruckartig geflogen bin.

Link to comment
Share on other sites

Wie? Du kannst ein Kunststück vollführen und gleichzeitig auf eine Auswertung der selben sehen?

Das ist wirklich ein Kunststück!

I7 7700k - MSI Z270 PC MATE DUAL - CORSAIR DDR4 32GB - NVIDIA GTX 1080 - EIZO FS2735 - TRACKIR - GUILLEMOT PRODUCTS - CH PRODUCTS - SB X-FI FATALITY PLATINUM - VAICOM PRO - TACVIEW

VIEL LEIDENSFÄHGKEIT



Link to comment
Share on other sites

Ne, ich würde das Spiel pausieren und mir dann das Replay kurz anschauen. Momentan muss ich erst warten, bis die Mission zu Ende ist. Wobei es eigentlich nicht so schwer wäre, hin und wieder auf den zweiten Bildschirm zu schauen ohne zu pausieren. Die Trajektorien in Tacview bleiben ja eine Weile lang angezeigt.

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...