Jump to content

Neues aus dem Russischen Forum


McMicha

Recommended Posts

Danke, aber das ist doch nur eine Mod, denn die sind kein lizensierter 3rd-Party-Entwickler für DCS oder sehe ich das falsch?


Edited by QuiGon

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

 

Die I-16 ist eine etwas merkwürdige Wahl für DCS, aber merkwürdige Auswahlentscheidungen ist die Community ja inzwischen gewohnt. Eine An-2, wie sie OctopusG schon für FSX/P3D erstellt hat, wäre evtl. interessanter für DCS gewesen. Auf jeden Fall aber zeigen die Wilga und An-2 für FSX/P3D, dass OctopusG Flugzeuge in guter Qualität produziert.

Link to comment
Share on other sites

Mir gefällt sie aber nicht einmal in dem anderen Voldemort-Spiel so richtig. :D

Die An-2 wäre ne tolle wahl gewesen.

Ryzen 5800XD - 32GB RAM - Sapphire RX 7900 XTX - VKB Stuff + MFG Crosswind Pedals

Homebase: Southwest Germany 🇩🇪

Link to comment
Share on other sites

Wie sieht es mit euren Russisch aus? :music_whistling:

Schlecht :(

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Я не понимаю...

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Wie sieht es mit euren Russisch aus? :music_whistling:

 

Silver_Dragon hat sich da mal versucht und die interessanten Aussagen in Englisch zusammen gefasst. Aber er ist sich da auch nicht sicher und fragt nach einer Bestätigung.

- There are no plans for "red" planes by ED yet.

 

- West modules are sold better as east modules.

 

- ED talk for a future of atmospheric dynamic time, something in plan FSX weather real-time system, but for now there are some technical difficulties.

 

- They are thinking how to make vertically Cumulonimbus, cumulus fields and that the rain is located in these clouds, but for now it is something in the medium term.

 

- On expanding the Caucasus, they have plans to expand it one more time, but the problem is still the number of objects on the map and the performance with the current technology. They do not plan to expand towards Russia, but towards the Caspian Sea ¿Baku?. But it requires the technology of "Complete World" to perform it. Do they speak of a map of Europe from the WW2 of South of France? Corsica? and the Afghanistan Theatre in the short term.

 

- On WW2 modules, they have great information about the Mosquito and the module is on its way, and it seems that they let glimpse something about looking for information from a Ju-88 and a P-63 King Cobra aircraft.

 

- "It seems" that for now there are no plans for an eastern map in WW2.

 

- Discard maps and objects from the WW2 Pacific, until there is "Whole World" technology has implemented.

 

- Modules of transport aircrafts (An-12, An-24) are discarded for the small size of the maps and they require "Whole World".

 

- The dedicated server goes over the plans and will initially work in windows although they expect to do it in linux later.

 

- The old 3D models will be replaced by new ones, but it will require a lot of time.

 

- It is expected to put something similar to the JTAC of A-10C to Russian devices.

 

- The SDK allows you to make aircrafts of any complexity.

 

- The air bases will have in the future ground staff that will respond to the requirements of the players. Similarly to the Deck Crew in the carriers

 

- The damage model will be extended until the actual time, starting first of WW2.

 

- MAC will come with a different interface for casual players.

 

- Plans to make jihadist and armed Toyota AI

Simpit Software by SDA "SIMPIT DEVELOPER ASSOCIATION"

  • DCS ExportScript
  • D.A.C. DCS to Arcaze Communicator
  • Ikarus a new Virtual Cockpit Software

Deutscher Forums Thread

English Forums Thread

 

Hard/Software: AMD Ryzen 7 1800X, 32 GiB RAM, extra SSD for Windows 10 and DCS World, AMD Vega Frontier Edition with 16 GiB VRAM

Link to comment
Share on other sites

Silver_Dragon hat sich da mal versucht und die interessanten Aussagen in Englisch zusammen gefasst. Aber er ist sich da auch nicht sicher und fragt nach einer Bestätigung.
(...)"Plans to make jihadist and armed Toyota AI"(...)

Yeeesssss! Endlich! :notworthy:

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Da sind unheimliche viele Punkte die mich sehr erfreuen.

Wenn armed Toyota und co geplant sind, dann könnten sie ja endlich mal die Inf überarbeiten.

Eher gesagt dort weiter machen wo man schon angefangen hat und dann irgendwann einfach hat liegen lassen.

Link to comment
Share on other sites

Von all den äußerst interessanten Dingen die in dieser Liste stehen sind es ausgerechnet schnöde Toyota Pickups die hier für Begeisterung sorgen? :shocking:

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Von all den äußerst interessanten Dingen die in dieser Liste stehen sind es ausgerechnet schnöde Toyota Pickups die hier für Begeisterung sorgen? :shocking:
Naja, die und Zivilisten um ROEs abzubilden, stehen seit der DCS: A-10C Warthog Beta ganz oben auf meiner persönlichen Wunschliste...

 

Und ein Mod hilft mir nicht, weil ich dann alle Multiplayer Mitspieler zwingen muss, das zu installieren.

 

Ich hab die Pickups aus Rangers Mod sogar mit der Dshka versehen den Motor, Panzerung, Wendekreis und Fahrverhalten von Humvee-Kopie auf möglichst realistische Werte angepasst, die Farbe auf Weiss geändert, LOD optimiert... Aber es bleibt eben ein Mod, das jeder erstmal installieren muss, damit die Mission klappt.

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Ja, das ist natürlich eine tolle Sache, aber neben den anderen Dingen da wie neues Wettersystem, Whole-Earth-Map und Dedicated Server aber doch eine ziemliche Kleinigkeit :)

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ja, das ist natürlich eine tolle Sache, aber neben den anderen Dingen da wie neues Wettersystem, Whole-Earth-Map und Dedicated Server aber doch eine ziemliche Kleinigkeit :)
Die anderen Sachen sind aber auch keine echte Neuigkeit...

Schön das es vorangeht, aber neues Wettersystem hatte Wags schon in einem seiner Streams angekündigt, Dedicated Server war auch schon lange im Gespräch für irgendwann nach EDGE. Die Option die ganze Weltkugel zu machen wurde schon in den Details zu EDGE mit erwähnt, ebenso wie das neue Rendering in EDGE, dass die technischen Grundlagen dafür schafft.

Aber ein paar zeitgemäße Jihadist/Insurgents mit Technicals waren jetzt wirklich neu! :)

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Die anderen Sachen sind aber auch keine echte Neuigkeit...

Schön das es vorangeht, aber neues Wettersystem hatte Wags schon in einem seiner Streams angekündigt, Dedicated Server war auch schon lange im Gespräch für irgendwann nach EDGE. Die Option die ganze Weltkugel zu machen wurde schon in den Details zu EDGE mit erwähnt, ebenso wie das neue Rendering in EDGE, dass die technischen Grundlagen dafür schafft.

Aber ein paar zeitgemäße Jihadist/Insurgents mit Technicals waren jetzt wirklich neu! :)

Hmm, ich hätte schwören können, dass Technicals und Zivilfahrzeuge auch schon mal irgendwo angekündigt wurden, aber kann da gerade tatsächlich nix zu finden. Aber es hätte mich doch sehr gewundert wenn derartiges nicht kommen sollte, gerade wo sie jetzt auch eine dritte, neutrale Fraktion implementiert haben.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Silver_Dragon hat sich da mal versucht und die interessanten Aussagen in Englisch zusammen gefasst. Aber er ist sich da auch nicht sicher und fragt nach einer Bestätigung.

 

Super interessant wie immer, besten Dank!

 

Ich kann gar nicht genug betonen, wie "Whole World" ein Game-Changer wäre - zumal ja offenbar Entscheidungen wie "Transportflugzeuge" direkt davon abhängen. Ein besseres Wettersystem wäre auch nochmal ein Highlight.

 

Klingt verdammt brillant!

 

Oh, und eine Option auf Linux Dedicated Server, genial. :)

Link to comment
Share on other sites

Wobei das ganze auch ein wenig mit Vorsicht zu genießen ist, ich erinner an die Aktion mit der F/A-18E (ich glaube die war es) dort war man sich auf Grund der Übersetzung nicht ganz sicher ob es heißen sollte das diese kommt oder eben nicht kommt, da man das ganze nicht so richtig eins zu eins übersetzen konnte.

Da wäre es vllt ganz gut wenn das noch wer gegenprüfen würde.

 

Zum Thema Whole World: Sie versuchen also ein System zu bauen welches erlaubt die ganze Erde zu simulieren, aktuell ist das aber nicht möglich richtig?

Heißt das sie müssen erneut eine neue Engine entwickeln oder wird die jetzige ausgebaut?

Link to comment
Share on other sites

Bei Whole World war mein erster Gedanke auch cooool, jedoch habe ich nach ein paar Überlegungen meine Euphorie selbst wieder etwas gedamäpft. Wieso? Ganz einfach;

 

Bin neben DCS immer mal wieder in einen zivilen Sim mit einem X am Anfang des Namens unterwegs. Der bildet ja auch die gesamte Erde als möglichen Spielplatz für Flüge ab. Erstens ist das eine ganz schöne Datenmenge an Meshes, Landclasses und anderen Dateien, um alles an Wald, Wiesen, Feldern, Städten, Meer und Bergen darzustellen. Zwotens ist die Qualität der Serienszenerien absolut nicht mit dem zu vergleichen, was uns ED kostenpflichtig in den Maps bietet. Details wie originale Gebäude in den Städten, spezielle Texturen, die die realen Bedingungen wiederspiegeln oder Ähnliches, Fehlanzeige. Das gibt es dann nur aufwendig, als selbsterstellte Fototexturen, was Zeit, Bandbreite und hinterher massiv Speicherplatz braucht, oder eben kostenpflichtig über 3rd-Party-Entwickler.

So sehr wie ich die Idee eines Whole World begrüßen würde, denke ich das man keine großen detailreichen Szenerien erwarten darf. Das würde einfach die aktuelle Technologie so noch nicht bieten und der Aufwand, sowie der Speicherbedarf wäre immens.

Was Whole World aber sicher richtig gut könnte, wären quasi Transferflüge von einer detailreichen Karte zur anderen; zB Starten in Batumi auf der detaillierten Karte und Landen in Dubai. Dazwischen fliegst du sowieso auf über FL300 und brauchst keine hochauflösenden Texturen, etc. So läuft das für viele in dem Simulator mit X auch. Fliegen von EDDF nach KLAX mit einer 747? Erstelle gute Fototexturen für die Gegend um Frankfurt, sowie um die Gegend um Los Angeles, für Ab- und Anflug und dazwischen sieht von weit oben sowieso alles gut genug aus. Vielleicht ginge es bei Whole World ja im ersten Schritt in ähnliche Richtung.

 

Das Wettersystem können sie gerne mal etwas aufbohren. Das wäre mir auch sehr wichtig. Gut funktionierendes Dynamisches Wetter, wäre für Missionsdesign mal interessant. Starten vom Träger bei gutem Wetter; auf dem Rückweg Auftanken zwischen dicken Wolken und Landung bei heftigem Wind und Regen. Alles zufällig, dynamisch. Das wär doch mal was.

Oder reales Wetter. Einfach eine Mission starten und du kriegst das aktuelle Wetter, das gerade in Nevada herrscht. Oder das Wetter vor deiner Haustür. Das fände ich gut.

Vertikale Wolkenfelder klingt auch super. Etwas mehr Abwechslung in der Wetterdarstellung. Fände ich gut :thumbup:

 

ATC ist für mich auch so ein Feld, das unbedingt überarbeitet gehört. Gerade wenn viel am Platz los ist, ist es eine Katastrophe. Ach was sag ich, es ist eigentlich immer eine Katastrophe :D

Flugfunk gehört für die Single Player, wie mich, einfach auch mal überarbeitet und ausgebaut.

 

Ansonsten verzücken Toyotas und assymetrische Kriegsführung aber natürlich auch. Das gibt schöne Möglichkeiten zur Missionserstellung, und ist halt einfach die aktuellste Art der Missionen, die in unserer Zeit auftreten können.

Das Aufeinandertreffen von großen Flottenverbänden im Atlantik oder großer Panzerverbänden im Fuldaer Raum, passt zu Missionen aus den 80ern. :D

 

Wobei ich heute Morgen wieder einen Artikel über die mögliche Blockade der Straße von Hormuz durch den Iran gelesen habe - erschreckend, wie nah an der Realität man plötzlich Missionen mit DCS bauen könnte...

Ryzen 5800XD - 32GB RAM - Sapphire RX 7900 XTX - VKB Stuff + MFG Crosswind Pedals

Homebase: Southwest Germany 🇩🇪

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...