Jump to content

Wo kommt ihr her?


VTJS17_Fire

Recommended Posts

Mich interessiert mal, ob die ganzen deutsch-sprachigen User eher aus "Ballungsgebieten" oder aus irgendwelchen kleinen Nestern kommen ...

 

Ich wohn in Berlin. :D

 

Wie sieht's mit euch aus?

 

 

Gruß Fire

Hardware: Intel i5 4670K | Zalman NPS9900MAX | GeIL 16GB @1333MHz | Asrock Z97 Pro4 | Sapphire Radeon R9 380X Nitro | Samsung SSDs 840 series 120GB & 250 GB | Samsung HD204UI 2TB | be quiet! Pure Power 530W | Aerocool RS-9 Devil Red | Samsung SyncMaster SA350 24" + ASUS VE198S 19" | Saitek X52 | TrackIR 5 | Thrustmaster MFD Cougar | Speedlink Darksky LED | Razor Diamondback | Razor X-Mat Control | SoundBlaster Tactic 3D Rage ### Software: Windows 10 Pro 64Bit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 163
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich wohne in Bad Vilbel. Das ist eine Kleinstadt ca. 15 km von Fankfurt Main entfernt.

Heinz

 

Intel i7 3930k | 16 GB | GTX 980 | TrackIR 5 Pro | TM HOTAS Warthog | MFG Crosswind| Win 10 x64 |

 

Simpit Software by SDA"SIMPIT DEVELOPER ASSOCIATION"

 

  • D.A.C. DCS to Arcaze Communicator
  • Ikarus A Cockpit Designer
  • DCS ExportScript

 

https://github.com/s-d-a/DAC

https://github.com/s-d-a/Ikarus

https://github.com/s-d-a/DCS-ExportScripts

 

Ikarus forum thread

Link to comment
Share on other sites

Wien ;)

| i9 12900K |  64GB DDR5-6000 | STRIX RTX 4090 OC | LG 38GN950 38" |

| Hanns-G HT225HPB | TIR 5 & Varjo Aero | Virpil Throttle & Stick | TM TPRs |

You don't stop playing because you grow old, you grow old because you stop playing.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann immer zu den Heimkonzerten von denen hier gehen:

 

Und von denen hier:

 

Und von denen:

 

Und auch von denen (Samstag live im Lux, yeah! Edit: War zu faul zum Aufraffen und bin nicht hingegangen 😞 😞

 

Und von denen hier auch:

 

Und wenn mir jetzt hier einer mit den Scorpions kommt, dem beiß ich eigenhändig die Eier ab! 🤣


Edited by Yurgon
Kaputte Youtube-Links korrigiert
Link to comment
Share on other sites

Ich mach auch mal mit :)

 

Ursprünglich aus dem schönen Leipzig,

seit kurzem aber in Portland, im ebenfalls schönen, US-Bundesstaat Oregon primär beheimatet...wobei man eher sagen könnte auf der Rollbahn vom 30m entfernten Flughafen :P

 

Aber es zieht einen immer wieder regelmäßig in die noch schönere Heimat :)

masterrob@elite-pilots.net

[sIGPIC][/sIGPIC]

- N°1 DCS Server Hoster - DCS Server free Rental Program - 6x -ESL- DCS Servers (more coming soon) - Public Teamspeak

Link to comment
Share on other sites

Aus dem schönen Frankenland. Das Gebiet mit den meisten (und klar für mich auch besten) Brauereien weltweit.

FreakCity Bamberg.

Win10, Intel 2500K@4,4 MHz, 16GB RAM, ASUS STRIX-GTX1060, SSD CRUCIAL MX300 525 GB, 4K TV LG 50UH635V, FreeTrack, X52

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...