Jump to content

GBU-38 aborted resetten?


pagra90

Recommended Posts

Wie die Überschrift schon sagt. Wenn ich die Waffe beim auslösen nicht lange genug drücke kommt ja die Meldung "Iam launch aborted". Ok das bekomme ich noch weg. Aber wie kann ich an der Waffenstation die GBU wieder resetten das wieder "rdy" erscheint?

Intel i6600k, Nvidia GTX 1080i, 32GB RAM, 1TB SSD SanDisk

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht ob das der allgemeine Vorgang für so was ist, ich "lese" dann einfach alle Waffen neu ein, wie wenn man nach dem Landen neu bewaffnet wird. Hier kannst Du sehen wie es gemacht wird, so ab 1:45.


Edited by schroedi
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
das heist ich kann die waffen jetzt knicken oder was

 

Genau.

 

Landen, auswechseln lassen, und den Leuten von der Bodencrew auf jeden Fall ein Bier ausgeben, immerhin müssen sie deinen Bockmist wieder richten. :D

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...
Was löst denn diese IAM Launch Abort Warnung aus? Das muss sich doch vermeiden lassen.

 

Ich habe noch kein System dahinter entdeckt

 

Der Name beschreibt das eigentlich recht gut: Wenn der Abwurf der Waffe abgebrochen wird, tritt das Problem auf.

 

Klassischer Auslöser dieses Problems ist ein CCRP-Angriff; ist man innerhalb der Paramter und drückt kurz den Auslöser, beginnt die Übertragung der Daten an die Waffe. Und genau diese Übertragung wird unterbrochen, wenn man den Auslöser vor dem Abwurf der Bombe loslässt.

 

Also einfach den Auslöser so lange gedrückt halten bis die Bombe raus ist, und es sollte gar kein Problem geben. ;)

 

Wenn aus anderen Gründen der Abwurf der Waffe verhindert wird, weil sich z.B. die Fluglage ändert, ist das Problem natürlich das gleiche, also sollte man möglichst stabil auf ein Ziel anfliegen und nicht erst im allerletzten Moment den Auslöser drücken.

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...