Jump to content

Der F/A-18 Diskussionsthread


easy_ci

Recommended Posts

Wird wohl im Laufe des Tages noch auf Youtube erscheinen.

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

 

Link to comment
Share on other sites

Das Video interessiert mich natürlich brennend, aber in der Qualität kann man sich das ja leider nicht anguckem.

 

Unten rechts gibts da noch einen HD-Knopf. Damit kriegt mans immerhin auf 720p30.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Gainward RTX 2080 OC | i7 8700K OC | 32GB G.Skill RipJaws V DDR4 3600 MHz | MSI Z370-A PRO | Samsung 970 EVO 500GB

Link to comment
Share on other sites

Die Quali bei diesen Facebook-Videos ist selbst wenn man HD aktiviert echt mieß, da hat Schmirco schon recht. 360p ist vielleicht etwas übertrieben, aber mehr als 720p ist das mit Sicherheit nicht. :(

Ich hoffe die youtube-version kommt möglichst bald.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Jap. :)

 

Ich wollte auch erst frohlocken, dass es ja nun doch recht fix gehen könnte, weil mein Gefühl sagt, dass es vom ersten Introduction-Video bis zum Early Access bei früheren Modulen gar nicht soo lange gedauert hat.

 

Aber Wags meinte ja gleich, dass er weitere Videos über die kommenden Monate aufnehmen wird. Monate. Monate, verdammt, wie sollen wir das nur aushalten? Kennt ED denn gar keine Gnade?! :D

Link to comment
Share on other sites

Aber Wags meinte ja gleich, dass er weitere Videos über die kommenden Monate aufnehmen wird.

Hehe! Ja, bei dem Satz ist mir auch gleich ein kleiner Schauer über den Nacken gelaufen ;) Aber meine DCS-todo Liste ist zum Glück noch lang :)

A warrior's mission is to foster the success of others.

i9-12900K | MSI RTX 3080Ti Suprim X | 128 GB Ram 3200 MHz DDR-4 | MSI MPG Edge Z690 | Samung EVO 980 Pro SSD | Virpil Stick, Throttle and Collective | MFG Crosswind | HP Reverb G2

RAT - On the Range - Rescue Helo - Recovery Tanker - Warehouse - Airboss

Link to comment
Share on other sites

Aber meine DCS-todo Liste ist zum Glück noch lang :)

 

Stimmt, ich werde mich bis dahin sicher auch nicht langweilen. ;)

 

Ich befürchte nur ein bisschen, dass F/A-18C, AV-8B und F-14 alle in etwa dem gleichen Zeitraum rauskommen könnten. Das wäre etwas ärgerlich, weil das im Moment die drei Muster sind, die mich am meisten interessieren. Wobei ich andererseits auch sagen muss, dass die F/A-18 IMO das interessanteste dieser Module ist - nicht zuletzt weil ED meiner Meinung nach bisher die komplettesten Module abgeliefert hat. :thumbup:

 

Und wegen Carrier Ops, kann's kaum erwarten. :)

Link to comment
Share on other sites

Yrgon auf dem carrier landen da gibts eh nur ärger vom mann mit der glatze :P

System

 

Hydro H115i with 8700k @ 4,9 ghz all cores, Asus strix Z370 f, 32gb ddr4 3600Mhz, Asusrog swift 34 gsync ,Vr hp Reverb .Palit gaming pro 2080 ti Thrustmaster Warthog f18grip and th pedal

Steamvr ss 100% and dcs world ss 180%

 

tomcat eats the viper for breakfast :P

Lange lebe die Tomcat": Long live the Cat!

Link to comment
Share on other sites

Freue mich auch riesig auf die Hornet. Bin überzeugt, die wird neue Massstäbe setzen und wird auch für längere Zeit das komplexeste Flugzeug sein. Freue mich so sehr auf das A/A & A/G Radar, die neuen Waffen, die Flugzeugträgerlandungen und übethaupt auf das Flugmodell. Werde dann wieder einige Zeit mit dem Handbuch beschäftigt sein, das garantiert eine 4-stellige Zahl an Seiten enthalten wird

Link to comment
Share on other sites

Ich bin einfach unglaublich beeindruckt von der Grafik, sowohl SoH als auch der überarbeiteten Kaukasus Karte. Auch das neue Video von Wags ist gigantisch. Wenn das so weitergeht, wird es bald fast zu schade, in der schönen Landschaft und Städte irgendwelche Gebäude/Flugplätze zu bombardieren ;-) Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Screenshots in 4K aufgenommen wurden ohne Verwendung irgendwelcher Mods?

Link to comment
Share on other sites

Das sieht fantastisch aus und wird ED's neues Vorzeigeprodukt. Hoffentlich wird der Flieger, die Karte und die Kampagne dazu erstens bald fertig und zweitens als Bundle für <100 USD zu kaufen sein.

 

Eine Kampagne, die in Nevada beginnt und dann bei Hormuz fortgeführt wird, wäre fantastisch!

Windows 10 64bit, Intel i9-9900@5Ghz, 32 Gig RAM, MSI RTX 3080 TI, 2 TB SSD, 43" 2160p@1440p monitor.

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...