Jump to content

MP Server Problem


SkyJunky

Recommended Posts

Moin Leute,

 

 

ich habe eine Frage.

Ich möchte gern mit ein paar Freunden zusammen fliegen.

Wir haben dazu einen Server erstellt. Vorher haben wir die TCP und UDP Ports bei meinem Kumpel freigeschaltet (IPv4 geht auch) und auch in der Firewall diese Ports freigegeben. Soweit so gut.

 

Wir können den Server auch in der Serverliste in DCS MP sehen. Wenn wir aber connecten wollen, dann kommt kurz der Ladebildschirm und dann fliegt man zurück in die Serverliste. Es kommt keine Meldung oder Fehler und es geht allen so die connecten wollen.

 

Hat jemand noch eine Idee was wir tun können oder was wir falsch machen?

 

 

Danke und Gruß

Sky

Link to comment
Share on other sites

Nein, alle haben die gleiche Version. Wir haben es jetzt über meinen Rechner hinbekommen. Er kann bei mir connecten, nur wir anderen können es bei ihm nicht. Auch wenn es jetzt nicht mehr so wichtig ist, würden wir gern den Fehler finden. Eventuell hilft das ja mal jemand anderen weiter.

 

Gruß Sky

Link to comment
Share on other sites

Bug gefunden aktuelle openbeta

 

Nach der modulwahl im mp ihn vr, statt mit der maus auf fliegen zu klicken muss man esc drücken ?? Und bei verlassen des multiplayer oben rechts das kreuz. Keine mods installiert


Edited by Mking

System

 

Hydro H115i with 8700k @ 4,9 ghz all cores, Asus strix Z370 f, 32gb ddr4 3600Mhz, Asusrog swift 34 gsync ,Vr hp Reverb .Palit gaming pro 2080 ti Thrustmaster Warthog f18grip and th pedal

Steamvr ss 100% and dcs world ss 180%

 

tomcat eats the viper for breakfast :P

Lange lebe die Tomcat": Long live the Cat!

Link to comment
Share on other sites

Er hat einen "echten" IPv4 Anschluss. Ich selbst hatte einen DS-Lite von Kabel Deutschland. Das war ja der Grund warum wir es über ihn machen wollten.

Wie gesagt, wir können seinen Server ja sehen aber irgend wie nicht drauf. Als es bei mir noch DS-Lite war, da konnten die anderen den Server gar nicht finden und über direkte Verbindung hieß es immer Server Offline. Das ist aber bei ihm nicht. Bei ihm kommt der Ladebildschirm und dann fliegt man wieder in die Serverliste zurück.

 

 

 

Danke an euch alle, das ihr euch die Mühe macht.

Schöne Grüße

Sky

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...