Jump to content

Der F-16C Diskussionsthread


Flummi

Recommended Posts

Matt Wagner hat bestätigt das es Syrien ist

 

Nur welches Syrien? die Mondlandschaft aktuell?

Da steht doch kein Stein mehr auf dem anderen, nachdem USA, Russland, die EU, Türkei, Assad Regime, Rebellen und IS ihre Bomben dort abgeladen haben...(Hab ich einen vergessen?)

 

https://edition.cnn.com/2018/03/15/middleeast/syria-then-now-satellite-intl/index.html

 

https://unitar.org/unosat/imagery

 

Whatever...

 

Ich wünschte jedenfalls man würde keine Syrien Karte für DCS umsetzen.


Edited by Manitu03
Link to comment
Share on other sites

Nur welches Syrien? die Mondlandschaft aktuell?

Da steht doch kein Stein mehr auf dem anderen, nachdem USA, Russland, die EU, Türkei, Assad Regime, Rebellen und IS ihre Bomben dort abgeladen haben...(Hab ich einen vergessen?)

 

https://edition.cnn.com/2018/03/15/middleeast/syria-then-now-satellite-intl/index.html

 

https://unitar.org/unosat/imagery

 

Whatever...

 

Ich wünschte jedenfalls man würde keine Syrien Karte für DCS umsetzen.

Ich finde die neue Middle East Map genial!

Hier Mal etwas mehr Info. (Mit Chrome auf deutsch übersetzen, klappt ganz passabel). ;)

 

https://ugra-media.ru/2018/proekt-blizhnij-vostok/

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Im Vergleich zu anderen Modulen wirkt die F-16 auf den Screenshots irgendwie noch etwas fad oder unbelebt, für mein Empfinden.

 

Jeep.....wenn man bedenkt welchen Stellenwert dieser Vogel sowie IRL in der Luftfahrt sowie unserer Szene hat, fand ich das "Teaser" Video auch etwas mau......:music_whistling:

 

Da hat "HB" mit der F-14 die Messlatte sehr hoch gelegt :notworthy:

 

Die neue Karte allerdings klingt allerdings sehr interessant....dort ist dann in der Tat alles in einer Karte vorhanden und möglich :thumbup:

Ryzen 36000 / RTX2070 OC / 32 GB DDR4 @ 3600 Mhz CL. 16-19-19 / Thrustmaster T1600 - TWCS Throttle / Track IR-5 / LG 34" @ 3440 x 1440 / Windows 10 64 Bit

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte zuerst die Hornet fertig sehen, bevor ich mir das nächste EA Modul von ED zulege.

 

damit kämpfe ich auch schon ... :thumbup:

aber es zuckt und zuckt und zuckt :music_whistling:

 

Komisch, bei der F-14HB werde ich überhaupt nicht nervös :huh:

too much ...

 

 

Link to comment
Share on other sites

Jeep.....wenn man bedenkt welchen Stellenwert dieser Vogel sowie IRL in der Luftfahrt sowie unserer Szene hat, fand ich das "Teaser" Video auch etwas mau......:music_whistling:

 

Da hat "HB" mit der F-14 die Messlatte sehr hoch gelegt :notworthy:

 

Die neue Karte allerdings klingt allerdings sehr interessant....dort ist dann in der Tat alles in einer Karte vorhanden und möglich :thumbup:

 

War ja "nur" ein Wags Video und kein Glowing Amraam Verkaufstrailer. ;) Außerdem sind's noch mindestens 4 Monate bis zum EA, da wird auch das Eye Candy noch aufpoliert werden.

Windows 10 64bit, Intel i9-9900@5Ghz, 32 Gig RAM, MSI RTX 3080 TI, 2 TB SSD, 43" 2160p@1440p monitor.

Link to comment
Share on other sites

Nur welches Syrien? die Mondlandschaft aktuell?

Da steht doch kein Stein mehr auf dem anderen, nachdem USA, Russland, die EU, Türkei, Assad Regime, Rebellen und IS ihre Bomben dort abgeladen haben...(Hab ich einen vergessen?)

 

https://edition.cnn.com/2018/03/15/middleeast/syria-then-now-satellite-intl/index.html

 

https://unitar.org/unosat/imagery

 

Whatever...

 

Ich wünschte jedenfalls man würde keine Syrien Karte für DCS umsetzen.

Es wird wohl ein Syrien von vor dem Bürgerkrieg sein.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

War ja "nur" ein Wags Video und kein Glowing Amraam Verkaufstrailer. ;) Außerdem sind's noch mindestens 4 Monate bis zum EA, da wird auch das Eye Candy noch aufpoliert werden.

 

Das stimmt......aber verkaufen wollen Sie das Gerät ja jetzt schon :smilewink:....und das für mehr Geld als die F-18 im EA gekostet hat ! ;)

Ich dachte die F-16 profitiert erheblich von den bereits vorhanden Sub-Systemen der F-18 und kann deshalb schneller und günstiger auf den Markt gebracht werden ;)

 

Wie dem auch sei.....für mich ein "Muss" Kauf !!!

 

Gruß


Edited by AIRSHERIFF

Ryzen 36000 / RTX2070 OC / 32 GB DDR4 @ 3600 Mhz CL. 16-19-19 / Thrustmaster T1600 - TWCS Throttle / Track IR-5 / LG 34" @ 3440 x 1440 / Windows 10 64 Bit

Link to comment
Share on other sites

Haha, die Nachfrage wird groß sein, und das darf man auch austesten.. :music_whistling:

 

Egal, am Ende kostet das Modul soviel wie die anderen (F14/F/A-18 ). Wenn letztlich die gleiche Qualität dasteht ist alles OK. Davon gehe ich auch aus!

Freue mich auf die weitere Entwicklungsberichterstattung.

Intel i5-11400 CPU @ 4.30GHz / ASUS Prime B560-Plus / 32GB DDR3 RAM 3000 Mhz Dual / MSI Nvidia GTX  1060 6GB /  SSD Samsung 120/250/500GB  / IIyama  27" 1920x1080 @ 144 Hz / Track IR 4+Track Clip Pro / Sennheiser PC 360 / Thrustmaster Warthog Throttel , VPC-Warbrd D+Warthog Stick, TFRP Rudder / WIN 10

Ever tried. Sometimes failed. No matter. Try again.Fail again. Fail better.

Samuel Beckett (?)

Link to comment
Share on other sites

Da Video ist nett, nichtssagend. Mich würde aber interessieren wiso dieses Modul unter dem Motto fly a legend läuft...?

**************************************

DCS World needs the Panavia Tornado! Really!

**************************************

Link to comment
Share on other sites

Naja wenn du meinst...

Aber ne andere Frage in die Runde:

Dieser Sniper XR POD den die F-16 tragen kann, ist das die Weiterentwicklung/der Nachfolger des Litening Target PODs?

Und wurde seitens ED evtl. schon was gesagt das evtl. der Sniper XR auch für die A-10C und Fa-18C umgesetzt wird?

**************************************

DCS World needs the Panavia Tornado! Really!

**************************************

Link to comment
Share on other sites

Wenn wir den Sniper pod nicht für die F-16 bekommen, dann garantiert auch nicht für andere Flugzeuge.

Nein, die Sniper-Produktreihe und die Litening-Produktreihe sind Konkurrenzprodukte, die stetig weiterentwickelt und parallel von verschiedenen Luftstreitkräften auf der ganzen Welt eingesetzt werden. Die Sniper-Pods stammen von Lockheed Martin (USA) und die Litening-Pods von Rafael (Israel).

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Because it IS a Legend! :D

 

Genau. Ich glaube die meisten von uns sind wohl damals auf PC mit Falcon 3 so richtig ins Flugsimhobby gerutscht, und das ging dann heiter weiter mit Falcon 4. Natürlich gab es auch viele andere geniale Simulationen seinerzeit, u.a. von Microprose, Janes und SSI, aber - zumindest für mich - hat sich die F-16 durch die Falcon-Reihe ins Gehirn gebrannt... Darum ist es auch für mich das non-plus-ultra in DCS wenn das Modul auskommt. :thumbup:

 

(Natürlich war auch meine Wohnlage damals i.d. Nähe zu Bitburg und Spangdahlem hilfreich, die F-16 häufig in echt zu sehen (und auch mal im Cockpit zu sitzen) sehr prägend). ;)


Edited by rrohde

PC: AMD Ryzen 9 5950X | MSI Suprim GeForce 3090 TI | ASUS Prime X570-P | 128GB DDR4 3600 RAM | 2TB Samsung 870 EVO SSD | Win10 Pro 64bit

Gear: HP Reverb G2 | JetPad FSE | VKB Gunfighter Pro Mk.III w/ MCG Ultimate

 

VKBNA_LOGO_SM.png

VKBcontrollers.com

Link to comment
Share on other sites

Eine Legende ist die F-16 aber nicht nur im Simulationsbereich, sondern auch in der Realität. Allein schon aufgrund ihrer enormen Verbreitung, hohen Produktionszahlen, ihrer enormen Bandbreite an Fähigkeiten sowie ihre Beteiligung an so vielen Konflikten der Neuzeit machen sie zu einer modernen Legende der militärischen Luftfahrt.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...