Jump to content
Forum Maintenance between 04:00 - 06:00 UTC ×
Forum Maintenance between 04:00 - 06:00 UTC

SU-33 in 1.5.7


caponi

Recommended Posts

Hi,

 

ist auf den ersten Blick ganz gut gelungen ....

Leider kann ich den AG-Mode nicht einschalten ...

Ich gehe mal davon aus, dass ich da was falsch mache :music_whistling:

Taste-6 ist aktiv ... um es vorwegzunehmen.

 

Ich gehe davon aus, da die noch nicht wirklich im Update als ausgeliefert bezeichnet wurde, dass da schon etwas durchgerutscht ist ...

too much ...

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ist auf den ersten Blick ganz gut gelungen ....

Leider kann ich den AG-Mode nicht einschalten ...

Ich gehe mal davon aus, dass ich da was falsch mache :music_whistling:

Taste-6 ist aktiv ... um es vorwegzunehmen.

 

Ich gehe davon aus, da die noch nicht wirklich im Update als ausgeliefert bezeichnet wurde, dass da schon etwas durchgerutscht ist ...

 

Ist es nicht die Taste 7?

Link to comment
Share on other sites

sorry ... ich habe AG-Mode auf einem Joystick mit Button-X zugeordnet, der auch im Config angezeigt wird.

Im Spiel hat es keine Wirkung ...

Muss ich da noch etwas anderes beachten ?

MasterMode gibts da doch gar nicht ...

Oder muss ich ein AG-Target im ME zuordnen, das hatte ich nämlich nicht gemacht ...

War aber bisher auch nicht so ...

too much ...

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hat schon jemand ausprobiert, ob man immer noch explodiert, wenn man vor den Fangkabeln auf dem Deck der Admiral Kusnezow landet?

Fractal Design Meshify 2 XL | ASUS ROG Strix Z690-E Gaming WiFi | Intel i7-13700K | Corsair iCUE H115i RGB Elite | 32GB Corsair Vengeance DDR5-600 | MSI RTX 3080 12GB | Seasonic TX-850 | 2x Samsung EVO 970 Plus 2TB M.2 nvme | 2x Samsung 990 Pro 2TB M.2 nvme | 2x Samsung EVO 860 1TB | Samsung EVO 870 4 TB | Acer XB241H | Win 11 Pro x64 | Røde NT-USB | Beyerdynamic DT-880 Edition 250Ω | Logitech G502 Proteus RGB | Corsair K70 | Corsair MM300 PRO | TM Warthog Throttle | VIRPIL WarBRD w/ Warthog grip | VIRPIL VPC MongoosT-50CM2 Base w/ VIRPIL MongoosT-50CM2 grip | VIRPIL MongoosT-50CM3 Throttle | VKB Gunfighter Mk. IV Ultimate | SLAW Device Viper RX v2 | Winwing VIPER MIP | Track IR 5 & TrackClipPRO 

Link to comment
Share on other sites

В новостях сайта было опубликовано, что на этой неделе заканчивается доработка российского палубного истребителя Су-33...на момент 15.07.2017 обновил DCS, опробовал "изменения" и... -из видимых и ощутимых изменений заметил только анимацию убирающегося тормозного троса...-ПЕЧАЛЬНО конечно, а так хотелось получить оригинальную флайтмодель, реалистичную посадку на палубу и пр. пр.

Link to comment
Share on other sites

Nach ein paar Testflügen würde ich zumindest behaupten, dass sie sich ähnlich wie die Su-27 fliegt ...

 

Aber ich kann das nicht wirklich bekräftigen, da ich die Su-27 selten fliege.

 

Der Trägerstart und die Landung sind mir zu leicht und gerade beim Start merkt man das Scripting.

 

Das ist noch nicht die neue Version :music_whistling:

too much ...

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ob SFM oder PFM kann man ganz einfach testen ohne das Flugzeug jemals vorher geflogen zu haben.

Einfach ganz sanft irgendwo auf dem Gras landen, wenn der Flieger grundsätzlich explodiert ist es SFM, wenn das Flugzeug die Landung (halbwegs) übersteht ist es AFM / PFM / EFM.

Ich glaube die Su-33 wird das neue Flugmodell erst bekommen, wenn zeitgleich die Su-33 auch als separates Modul zu kaufen ist - war bei der Su-27 und F-15C auch so.


Edited by schroedi
Link to comment
Share on other sites

hehe ... musste Wasserlanden ...

super sauber mit 120 kmh ganz sanft aufgesetzt ... bummms

 

es sind aber schon ein paar erweiterte Tasten in der Config zu sehen ...

funktionierten aber nicht.

 

ich warte jetzt erstmal bis zur Veröffentlichung :)

too much ...

 

 

Link to comment
Share on other sites

Aloha,

 

hierzu ist zu sagen, dass das PFM der SU-33 schon im Code drin ist. Einige Jungs haben das durch einen entsprechenden Mod auch schon umgesetzt:

 

https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=146703&page=23

 

Wird auch fleissig mit SiThSpAwN und BIGNEWY diskutiert.

 

You guys might have the PFM, but you might be missing other aspects of the updates to the Su-33, remember their are some system updates as well, and the key bindings to go along with them.

 

Schönen Restarbeitstag an alle ;-)

Main Module: AH-64D

Personal Wishlist: HH-60G, F-117A, B-52H

Link to comment
Share on other sites

Erste Landeversuche auf Carrier endeten im Wasser oder gegen das Heck der Kusnetsov. Dann mit Autothrust ging es schon wesentlich besser, aber ich war wohl zu schnell? Nach dem Aufsetzen hat mich das Fangseil brutal runtergebremst (wie erwartet), und dann rückwärts übers Heck ins Wasser geschleudert (nicht erwartet). Bremsen nuzlos... Muss wohl noch wesentlich langsamer werden. Vielleicht sollte ich mal ins flight manual schauen...

Edit: ich finde kein Flight Manual für die SU-33 und das für Flaming Cliffs sagt nicht über Landung auf dem Flugzeuträger.


Edited by LeCuvier

LeCuvier

Windows 10 Pro 64Bit | i7-4790 CPU |16 GB RAM|SSD System Disk|SSD Gaming Disk| MSI GTX-1080 Gaming 8 GB| Acer XB270HU | TM Warthog HOTAS | VKB Gladiator Pro | MongoosT-50 | MFG Crosswind Pedals | TrackIR 5

Link to comment
Share on other sites

Noch hat sie kein PFM.

 

Ist das so? Hatte gerade bei YT einen Videotitel in den Empfehlungen, der genau das Gegenteil behauptet hatte. Hatte mich schon gefreut...

Ryzen 5800XD - 32GB RAM - Sapphire RX 7900 XTX - VKB Stuff + MFG Crosswind Pedals

Homebase: Southwest Germany 🇩🇪

Link to comment
Share on other sites

Ist das so? Hatte gerade bei YT einen Videotitel in den Empfehlungen, der genau das Gegenteil behauptet hatte. Hatte mich schon gefreut...

 

Einige Daten sind schon vorhanden, man muss dafür aber ein paar Dateien modifizieren. Fertig ist das Flugmodell aber noch nicht, sonst wäre es offiziell released worden.

Link to comment
Share on other sites

Nach allem was ich - auch auf anderen Foren - gelesen habe, ist die .dll mit dem PFM schon in 1.5.7, aber es ist noch WIP. Ich habe die modifizierte entry.lua heruntergeladen um damit zu spielen. Daher kommt auch mein Problem mit dem Landen auf dem Flugzeugträger. Nach dem Abbremsen steht die SU-33 auf der Stelle, ohne Bodenhaftung, und der Flugzeugträger bewegt sich unter ihr vorwärts. Daher die scheinbare Rückwärtsbewegung.

Auch beim Start von einem fahrenden Flugzeugträger tritt das Problem auf. Wenn man nicht sofort aufdreht und anrollt, rollt die SU-33 scheinbar rückwärts, durch das Ablenkblech und weiter, bis sie hinten runterfällt.

 

PS: die modifizierte entry.lua habe ich hier heruntergeladen:


Edited by LeCuvier

LeCuvier

Windows 10 Pro 64Bit | i7-4790 CPU |16 GB RAM|SSD System Disk|SSD Gaming Disk| MSI GTX-1080 Gaming 8 GB| Acer XB270HU | TM Warthog HOTAS | VKB Gladiator Pro | MongoosT-50 | MFG Crosswind Pedals | TrackIR 5

Link to comment
Share on other sites

Einige Daten sind schon vorhanden, man muss dafür aber ein paar Dateien modifizieren. Fertig ist das Flugmodell aber noch nicht, sonst wäre es offiziell released worden.

 

Danke für die Aufklärung.

Ryzen 5800XD - 32GB RAM - Sapphire RX 7900 XTX - VKB Stuff + MFG Crosswind Pedals

Homebase: Southwest Germany 🇩🇪

Link to comment
Share on other sites

Realistischer

 

Ich hab mal mit der modifizierten lua datei gespielt. Das Flugzeug bricht bei starken Kurven auseinander und das Fahrwerk ist wesentlich empfindlicher meiner Meinung nach sogar empfindlicher als die Su27.

DCS Flaming Cliffs 3, DCS Combined Arms, DCS F-5E Tiger II, DCS Ka-50, DCS F/A 18C Hornet,DCS A-10C Warthog,DCS AV-8B Harrier

Wishlist: DCS F-16 Falcon

 

Intel Core I7-6700K OC 4.7GHZ, Nvidia RTX 2060 6GB, 16GB RAM, Windows 10 Pro

[sIGPIC][/sIGPIC]

Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198294329153/

Link to comment
Share on other sites

Aloha,

 

hierzu ist zu sagen, dass das PFM der SU-33 schon im Code drin ist.

 

Das "unfertige" PFM ist im code drin. :) Soweit schon genial, aber wohl noch ein paar Tage (Wochen?) in der Entwicklung bevor es offiziell rauskommt.

PC: AMD Ryzen 9 5950X | MSI Suprim GeForce 3090 TI | ASUS Prime X570-P | 128GB DDR4 3600 RAM | 2TB Samsung 870 EVO SSD | Win10 Pro 64bit

Gear: HP Reverb G2 | JetPad FSE | VKB Gunfighter Pro Mk.III w/ MCG Ultimate

 

VKBNA_LOGO_SM.png

VKBcontrollers.com

Link to comment
Share on other sites

Welche Tastenkombination ist denn "autothrust"?

 

Die Tastenkombination ist "J" :)

DCS Flaming Cliffs 3, DCS Combined Arms, DCS F-5E Tiger II, DCS Ka-50, DCS F/A 18C Hornet,DCS A-10C Warthog,DCS AV-8B Harrier

Wishlist: DCS F-16 Falcon

 

Intel Core I7-6700K OC 4.7GHZ, Nvidia RTX 2060 6GB, 16GB RAM, Windows 10 Pro

[sIGPIC][/sIGPIC]

Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198294329153/

Link to comment
Share on other sites

"J" schaltet die Schubregelung ein und aus.

Mit "LAlt + J" reduziert man den Geschwindigkeits-Sollwert und mit "LShift + J" erhöht man ihn.

LeCuvier

Windows 10 Pro 64Bit | i7-4790 CPU |16 GB RAM|SSD System Disk|SSD Gaming Disk| MSI GTX-1080 Gaming 8 GB| Acer XB270HU | TM Warthog HOTAS | VKB Gladiator Pro | MongoosT-50 | MFG Crosswind Pedals | TrackIR 5

Link to comment
Share on other sites

Nabend

 

Hab grad ein wenig mit der Su-33 in 2.1. und 1.5.7 gespielt und mal dem Fangharken abgesenkt sie macht in beiden ein schönen wheely. Sobald man ihn wieder einfährt kehrt sie etwas später auch wieder aufs Fahrwerk zurück.

Kann das jemand bestädigen.

 

Mfg Lars

Link to comment
Share on other sites

Ja kann ich bestätigen und durch diesen Patch kann man gar nicht mehr vom Flugzeugträger starten.

DCS Flaming Cliffs 3, DCS Combined Arms, DCS F-5E Tiger II, DCS Ka-50, DCS F/A 18C Hornet,DCS A-10C Warthog,DCS AV-8B Harrier

Wishlist: DCS F-16 Falcon

 

Intel Core I7-6700K OC 4.7GHZ, Nvidia RTX 2060 6GB, 16GB RAM, Windows 10 Pro

[sIGPIC][/sIGPIC]

Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198294329153/

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...