Jump to content

Neuer Heli von Polychop - OH-58?!


easy_ci

Recommended Posts

Interessant, das "About Us" :)

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

 

Link to comment
Share on other sites

Kannte die Seite zwar, aber glaub ich habe sie noch nie wirklich besucht.

Sehr interessant das Module wie F-16 und AH-64 erwähnt werden, genau wir Afghanistan und Co.

 

Lässt ein klein wenig Hoffnung durchschimmern das wir Afgha vllt auch mal eines Tages bekommen.

 

Aber back to topic...

 

OH-58 wäre aber schon echt der Hammer.

Da wird die Liste an Modulen immer länger für nen zukünftiges SoH Szenario :D

Link to comment
Share on other sites

Kannte die Seite zwar, aber glaub ich habe sie noch nie wirklich besucht.

Sehr interessant das Module wie F-16 und AH-64 erwähnt werden, genau wir Afghanistan und Co.

 

Lässt ein klein wenig Hoffnung durchschimmern das wir Afgha vllt auch mal eines Tages bekommen.

 

Da hier Off-Topic verweise ich was dieses Thema angeht mal auf diesen Thread: https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=190617 ;)

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Nur mal so als kleine Frage am Rande, habe nämlich ein wenig den Faden verloren.

 

Die Splittung von Polychop läuft wie folgt ab ?!

 

Polychop bleibt mit der Gazelle am Start und halt die zukünftigen Module und Poly-Dynamics (im Forum bald MILTECH-5) ist quasi ein neues Studio welches die Bo-105 und die Stuka in Prozess hat ?

 

Sehe ich das so richtig ?

Link to comment
Share on other sites

Nur mal so als kleine Frage am Rande, habe nämlich ein wenig den Faden verloren.

 

Die Splittung von Polychop läuft wie folgt ab ?!

 

Polychop bleibt mit der Gazelle am Start und halt die zukünftigen Module und Poly-Dynamics (im Forum bald MILTECH-5) ist quasi ein neues Studio welches die Bo-105 und die Stuka in Prozess hat ?

 

Sehe ich das so richtig ?

 

Das müsste so stimmen, ja.

 

Edit: Die Ho229 dürfte auch zu Miltech-5 gehören.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...