Jump to content

SuperCarrier


maxxstv

Recommended Posts

  • Replies 458
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die wichtigste Frage für mich ist, ob sie das Decksliding fixen.

Solange das nicht gefixt ist, werde ich den Supercarrier nicht kaufen.

 

 

Zitat von Wags:

 

It is a "must" to be addressed for the project release.

 

Thanks

Modules:

 

M-2000C, Mig-21bis, JF-17, F/A-18C, F-16C, F-14A&B, A-10C, AV-8B, Spitfire LF Mk. IX

 

Devices:

 

Virpil TM50CM2 Grip with WarBRD Base, TM Warthog Throttle, Saitek PRO Flight Rudder

Link to comment
Share on other sites

Dann lies den Thread mal fertig.

Zitat Nineline auf der nächsten Seite:

We have carriers in the sim already, so its a core issue, when it's fixed it should be released, should not hinge on any module release.

 

Ich habe um Aufklärung und eine genaue Aussage gebeten. Mal sehen ob es die dieses mal gibt oder ob man lieber wieder Leute bannt...

Ich verstehe die Aussage von Nineline jedenfalls so, dass das Decksliding generell gelöst werden soll und somit nichts mehr mit dem supercarrier, oder dessen release zu tun haben wird.

 

Entsprechend DCS Historie würde das wohl (pessimistisch gesehen) heißen, dass man jetzt mal den supercarrier rauspusht, in 1 1/2 Jahren dann das Decksliding löst und der Carrier in 2 Jahren EA verlässst.


Edited by viper2097

Steam user - Youtube

I am for quality over quantity in DCS modules

Link to comment
Share on other sites

Ich spüre negative Vibrationen :D

In thrust we trust :thumbup:

 

Falls jemand Montags Abends Lust hat mit uns zusammen zu fliegen und Spass zu haben (Anfänger sind auch herzlich willkommen) kann gerne auf unserer Website: https://www.jg-frankonia.de vorbeischauen oder sich direkt bei uns im Discord melden: https://discord.gg/vHEJf3c

Eigene Server und viel Spass sind vorhanden :thumbup:

Link to comment
Share on other sites

Bin dann mal gespannt ob da was von ED kommt


Edited by Patroffel

Modules:

 

M-2000C, Mig-21bis, JF-17, F/A-18C, F-16C, F-14A&B, A-10C, AV-8B, Spitfire LF Mk. IX

 

Devices:

 

Virpil TM50CM2 Grip with WarBRD Base, TM Warthog Throttle, Saitek PRO Flight Rudder

Link to comment
Share on other sites

Bin dann mal gespannt ob da was von ED kommt

Von wem denn sonst? :huh:

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Bleibt einem ja nix anderes übrig. Ich bin auch dabei. Und ja, die Rutscherei auf dem Deck ist schon sehr nervig. Würde mich freuen, wenn grundsätzliche Dinge der Sim insgesamt schneller geliefert bzw. ausgebessert würden und nicht immer nur ein Modul nach dem anderen rausgehauen wird. Ja, ich weiß, die Sache mit dem Geld verdienen...:music_whistling:

I7 6700K, Asus Z170 Pro Gaming, EVGA GTX1080Ti SC, 32GB DDR4 @ 3000, Win10 64, BenQ EW3270ZL 2560x1440, VPC WarBRD Base + TM Warthog Grip, TM Warthog Throttle, MFG Crosswind Rudder Pedals, Oculus Rift S

 

Link to comment
Share on other sites

War das deck rutschen nicht einmal behoben ?

System

 

Hydro H115i with 8700k @ 4,9 ghz all cores, Asus strix Z370 f, 32gb ddr4 3600Mhz, Asusrog swift 34 gsync ,Vr hp Reverb .Palit gaming pro 2080 ti Thrustmaster Warthog f18grip and th pedal

Steamvr ss 100% and dcs world ss 180%

 

tomcat eats the viper for breakfast :P

Lange lebe die Tomcat": Long live the Cat!

Link to comment
Share on other sites

Ich meine mich auch erinnern zu können, dass seitens der Entwickler mal eine Nachricht kam, dass dieses Problem behoben sein sollte. Gestern ist mir die Tomcat auf dem Deck aber ganz schön hin- und hergeschlittert als ich nach der Landung auf einer Parkposition stand.

I7 6700K, Asus Z170 Pro Gaming, EVGA GTX1080Ti SC, 32GB DDR4 @ 3000, Win10 64, BenQ EW3270ZL 2560x1440, VPC WarBRD Base + TM Warthog Grip, TM Warthog Throttle, MFG Crosswind Rudder Pedals, Oculus Rift S

 

Link to comment
Share on other sites

Ich mich auch. Ed sollte die fehler fixen. ..habe gelesen das rutschen wird mit dem supercarrier behoben sein. Und die stennis ? Und nach ein paar monaten ist der bug zurück ? :P Allgemein) es kann doch nicht sein das ein alter bug wieder ingame ist !


Edited by Mking

System

 

Hydro H115i with 8700k @ 4,9 ghz all cores, Asus strix Z370 f, 32gb ddr4 3600Mhz, Asusrog swift 34 gsync ,Vr hp Reverb .Palit gaming pro 2080 ti Thrustmaster Warthog f18grip and th pedal

Steamvr ss 100% and dcs world ss 180%

 

tomcat eats the viper for breakfast :P

Lange lebe die Tomcat": Long live the Cat!

Link to comment
Share on other sites

Aber um zurück auf den supercarrier zu kommen:

It's a DCS Core Issue,

 

As Wags said, it needs to be fixed BEFORE the Super Carrier Project release,

 

and as NineLine Said, since it's a core issue, the Fix will not be linked to (as in have to wait for, nor be reliant on user purchasing) the Super Carrier Module.

 

Das klingt ja schonmal besser. Zwar nach wie vor keine Aussage ob EA release oder final release, aber immerhin...


Edited by Groove
OT gelöscht

Steam user - Youtube

I am for quality over quantity in DCS modules

Link to comment
Share on other sites

  • ED Team

Ich habe mir erlaubt den ganzen Off-Topic-Teil zu löschen.

 

Zur Erinnerung:

 

1.5 Any and all Off Topic posts will be deleted without notice. Posts should be on topic based on the thread title, and threads should on topic based on the Forum section they are posted in. Posts that are attempts to hijack, troll, or ask questions that have been answered already will also be considered OT and removed. Repeat offenders may receive warnings.

Edited by Groove
Link to comment
Share on other sites

Eine wichtige frage die ich mir stelle ist. Was ist wen ich den supercarrier nicht habe ? Rolle ich mit dem flugzeug durch die deckcrew? Aus der sicht der person die das modul hat ?

System

 

Hydro H115i with 8700k @ 4,9 ghz all cores, Asus strix Z370 f, 32gb ddr4 3600Mhz, Asusrog swift 34 gsync ,Vr hp Reverb .Palit gaming pro 2080 ti Thrustmaster Warthog f18grip and th pedal

Steamvr ss 100% and dcs world ss 180%

 

tomcat eats the viper for breakfast :P

Lange lebe die Tomcat": Long live the Cat!

Link to comment
Share on other sites

Eine wichtige frage die ich mir stelle ist. Was ist wen ich den supercarrier nicht habe ? Rolle ich mit dem flugzeug durch die deckcrew? Aus der sicht der person die das modul hat ?

 

 

Du kannst auf den Supercarrier dann weder spawnen, landen bzw. starten. Zumindestens nicht so wie es auf einen Carrier vorgesehen ist. Du musst das Modul haben wenn du diesen nutzen willst. Hast du das Modul nicht so bleibt dir halt nur die Stennis.

 

 

Rechner: AMD 2700X, 32GB RAM, 2x SSD (500Gb u. 128Gb), Warthog Joystick, Rift S, GTX 1080, Monstertech Flightstand

Link to comment
Share on other sites

Na da bin ich mal echt gespannt drauf! Dachte schon, das mich nichts von der Viper wegbringen könnte, aber dieses Video war einfach nur geil.

Bin noch am warten auf meine Monstertech-Halterung, dann kann ich endlich die Träger-Start und -Landung üben ;)

DCS # F/A-18C Hornet

Thrustmaster Warthog HOTAS # TM F/A-18C Stick # RealSimulator FSSB-R3 Lighting # HP Reverb VR

Link to comment
Share on other sites

Ich fliege auch beide und obwohl ich die F/A-18C nur als Lückenfüller nach der Viper gekauft habe,fliege ich die Hornet inzwischen lieber als die Viper. Verrückt dass ich vorher überhaupt kein Interesse an der Hornet hatte und es nun tatsächlich mein liebstes DCS Modul geworden ist.

 

Hoffe ja immernoch auf eine DCS SU27 oder DCS Mig29,aber mit dem heutigen Stand, bin ich schon sehr zufrieden.

 

Bin tatsächlich mal gespannt, was der Carrier kosten soll. Kaufen werde ich ihn in jedem Fall,aber einen fairen Preis sollte man da schon ansetzen, damit möglichst viele diesen auch besitzen.

 

Cool wäre natürlich, wenn ED ihn einfach als Update bringt und alle ihn bekommen, was dann zukünftig die F/A-18C und F-14A Verkaufszahlen pushen würde.

 

Eigentlich gehören die Einweiser dann auch aufs Flugfeld, was dann zukünftig kostenlos als Update mal nachkommen müsste,um die Sache rund zu machen.

 

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

[sIGPIC][/sIGPIC]

Thrustmaster Warthog SLM - F/A-18 , MFG Crosswind V2 , Cougar MFD`s , HP Reverb , PointCtrl , i9@5,1Ghz/2080Ti,



:joystick: DIY 2DOF Motionsimulator with 4Ch Simshaker :joystick:



Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Da das Ding ja bald schwimmen wird und es die FC3 Su--33 on Top gibt, stellt sich mir die Frage, ob die russische Obrigkeit die Daumenschraube gelockert hat, und in Zukunft doch noch ein klickbares Cockpit für die Dame in Aussicht steht?

 

Hat hier irgendwer diesbezüglich neue Infos erhaschen können?

Würd da echt gern an den Knöppen drehen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...