Jump to content

Nochn (semi-)Neuling


Paladin2005

Recommended Posts

Aloha, Freunde des gepflegten Simulierens :music_whistling:

 

Ich suche auch noch Leute, die wie ich - nicht sehr profimässig aber doch sehr interessiert - ein wenig mit DCS rumsimulieren wollen. Ich habe vor etwa 3-4 Jahren mal mit der A10 angefangen, aus privaten Gründen jedoch eine längere Pause einlegen müssen.

 

Die Grundlagen der A10 habe ich beherrscht, allerdings nie vertieft. Ich habe auch noch einige andere Module, aber momentan möchte ich erstmal wieder mit der A10 einsteigen.:pilotfly:

 

Das heisst, ich kann zu manchen Themen auch mal Tipps geben, an anderen Stellen muss ich selbst wieder doofe Fragen stellen.:thumbup:

 

Nett wäre es, wenn sich einfach ein paar Noobs zusammen tun könnten und hin und wieder mal zusammen fliegen, testen, üben, ausprobieren. Ohne den Zwang, alles perfekt machen zu können - eben Spass an der Sim haben. Das ist mir wichtig. Wirds zum Zwang, vergeht mir meist der Spass an einer Sache.:cry:

 

Durch meine nicht ganz schlechte Leitung denke ich kann ich auch hier und da mal den Server/Host übernehmen.:smartass:

 

Im Mission Editore kenne ich mich kaum aus, daher muss ich erstmal wieder reinfinden, wie wir beispielsweise Übungsmissionen an unsere Bedürfnisse anpassen können. :(

 

Meine Hardware besteht aus nem aktuellen PC, TrackIR und nem Warthog/Crosswinds.

 

Persönlich: Bin nahezu 40, habn kleines Baby zuhause. Das geht meist mit Mutti gegen 8 ins Bett und der Papa Paladin könnte ab dieser Zeit abends dann quasi Wingman sein. :joystick:

 

Ich habe einen eigenen TS Server (ich glaube 10 Slots), falls wir keinen finden.

 

Ansonsten - wer mich aufnehmen oder mit mir zusammen fliegen will - sollte mich doch einfach mal im Steam adden. Dann fällt das kommunizieren schon einfacher. :)

 

Gruss,

Jan

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...