Jump to content

Fragen zu DCS World 2.5 und Kauf Karten


jerzem

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe die DCS World 2.5 Beta - von der Webside - installiert. Darin enthalten sind ja die neue Kaukasus Karte und 2 Flugzeuge.

 

So weit so gut. Wenn ich mich nun aber mit dem Gedanken trage, andere Karten wie zb. die Nevada zu installieren, stoße ich auf ein Hindernis.

 

Lt. Produktdetails ist eine Version 2.0 angedacht. (Benötigt DCS World Version 2.0!). Die habe ich aber nicht. Habe ja die 2.5.

 

Ich verstehs nicht ganz: Kauf ich zB die Nevada Karte, installiert es dann eine eigene Version mit der Nummer 2.0? Da sind dann aber keine Flugzeuge enthalten, weil die sind ja in der 2.5 Version? Oder ist die Karte dann eventuell überhaupt nicht nutzbar?

 

Was ist mit den Flugzeugen? zB den Harrier, oder die Viggen?

 

Die Threats mit Erklärung der Zusammenführung der unterschiedlichen Versionen bringen mir nichts, da ich ja keine 1.5 oder 2.2 drauf habe, sondern nur die 2.5.

 

Kann mir jemand sagen, ob ich die Nevada Karte, oder auch Flugzeuge in die 2.5 Version reinbringe, oder gibt es diese für die Version noch gar nicht.

 

Sry für die dummen Fragen, aber ich check das irgendwie nicht.

 

Danke LG


Edited by jerzem
Link to comment
Share on other sites

Die Beschreibungen bei den Modulen bezüglich der benötigten Karte 2.0 sind nicht aktualisiert worden. Du kannst z.B. die Nevada-Karte und die genannten Flugzeuge in der Beta-Version 2.5 installieren.

I7 6700K, Asus Z170 Pro Gaming, EVGA GTX1080Ti SC, 32GB DDR4 @ 3000, Win10 64, BenQ EW3270ZL 2560x1440, VPC WarBRD Base + TM Warthog Grip, TM Warthog Throttle, MFG Crosswind Rudder Pedals, Oculus Rift S

 

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...