AV-8B Harrier Diskussionsthread - Page 111 - ED Forums

Notices

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 06-13-2018, 01:41 PM   #1101
Schmirco
Senior Member

Also die platzierbaren Objekte sind jetzt schon der Hammer, super cooles Feature, wgal ob fürs Deck bauen oder aber Missionen.

Deck Crew (wenn auch Statisch) wäre auch echt ne feine Sache.

Dachte es wären vllt Infos an mir vorbei gegangen bezüglich der Tarawa...

Ich finde das ganze auch jetzt schon genial, das wir ne Tarawa haben auf der man landen kann, die zudem auch schon TACAN hat.

Wir haben in der Staffel bisher kaum etwas anderes gemacht als Case 1 Pattern auf der Tarawa, einfach weil das unheimlich viel Spaß macht dort immer besser zu werden.

Ich finde die AV-8B ist einfach nen extrem cooles Flugzeug um es in einer Staffel zu fliegen und um sich damit lange und intensiv zu beschäftigen.
Hier und da nicht ganz einfach da EA aber alles machbar.

www.vtasg.de
Schmirco is online now   Reply With Quote
Old 06-13-2018, 02:10 PM   #1102
shagrat
ED Translator

shagrat's Avatar

Quote:
Originally Posted by Schmirco View Post
Also die platzierbaren Objekte sind jetzt schon der Hammer, super cooles Feature, wgal ob fürs Deck bauen oder aber Missionen.

Deck Crew (wenn auch Statisch) wäre auch echt ne feine Sache.

Dachte es wären vllt Infos an mir vorbei gegangen bezüglich der Tarawa...

Ich finde das ganze auch jetzt schon genial, das wir ne Tarawa haben auf der man landen kann, die zudem auch schon TACAN hat.

Wir haben in der Staffel bisher kaum etwas anderes gemacht als Case 1 Pattern auf der Tarawa, einfach weil das unheimlich viel Spaß macht dort immer besser zu werden.

Ich finde die AV-8B ist einfach nen extrem cooles Flugzeug um es in einer Staffel zu fliegen und um sich damit lange und intensiv zu beschäftigen.
Hier und da nicht ganz einfach da EA aber alles machbar.
Ich muss das Hovern noch intensiv üben. Mein Problem ist: ich weiss jetzt warum von den Helipiloten, die sie auf die AV-8A damals "umgeschult" haben so viele draufgegangen sind.
Du hast einfach das Kollektiv vom Heli im Muscle Memory und im Hover patzt du irgendwann immer und ziehst/drückst in die falsche Richtung.

Wie oft ich nach einem passablen Aufsetzen direkt wieder schräg in die Luft geschossen bin...

- Flying Sims since 1984 -
Win 10 | i5 7600K@4.0GHz | 32GB | GeForce GTX 1080 8GB - Acer XB280HK 28" 4k | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | TM HOTAS Warthog custom build extension | MFG Crosswind Rudder Pedals | TM Cougar MFDs |a hand made UFC and an AHCP | Oculus Rift & controller
shagrat is offline   Reply With Quote
Old 06-13-2018, 02:13 PM   #1103
Schmirco
Senior Member

Ich bin nie so intensiv Heli geflogen, fällt mir daher vllt wesentlich leichter.

Mein Problem, beim aufsetzen aufs Deck betätige ich die Wheelbrakes und doch passiert es ab und an dass die Bude umkippt obwohl ich sehr sauber lande.

www.vtasg.de
Old 06-13-2018, 02:29 PM   #1104
shagrat
ED Translator

shagrat's Avatar

Quote:
Ich bin nie so intensiv Heli geflogen, fällt mir daher vllt wesentlich leichter.

Mein Problem, beim aufsetzen aufs Deck betätige ich die Wheelbrakes und doch passiert es ab und an dass die Bude umkippt obwohl ich sehr sauber lande.
Jo, oder wie gewisse Personen den Throttle beim Heli wie beim Jet eingestellt haben... Aber ich bin es noch von ganz früher gewohnt die Achse korrekt zu drehen, so dass sie wie ein Kollektiv funktioniert.

Win 10 | i5 7600K@4.0GHz | 32GB | GeForce GTX 1080 8GB - Acer XB280HK 28" 4k | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | TM HOTAS Warthog custom build extension | MFG Crosswind Rudder Pedals | TM Cougar MFDs |a hand made UFC and an AHCP | Oculus Rift & controller
Old 06-13-2018, 03:44 PM   #1105
kotor633
Member

Geile Sache wie sich die Harrier entwickelt! Fehlt dann nur noch ein gescheites Handbuch. Und wenn dann noch Leute wie BalticDragon die ein oder andere Kampagnen liefern wird das mit diesem Modul ein echt geile Zeit!
kotor633 is offline   Reply With Quote
Old 06-13-2018, 08:28 PM   #1106
shagrat
ED Translator

shagrat's Avatar

Quote:
Originally Posted by kotor633 View Post
Geile Sache wie sich die Harrier entwickelt! Fehlt dann nur noch ein gescheites Handbuch. Und wenn dann noch Leute wie BalticDragon die ein oder andere Kampagnen liefern wird das mit diesem Modul ein echt geile Zeit!
Im Prinzip ja, aber ich warte händeringend auf die korrekte HUD Symbolik bei AUTO und CCIP Bombenabwurf...
Auch die VREST page braucht noch etwas Liebe. Aber fliegerisch ist das schon ein wundervolles Flugzeug.
Wenn englisch lesen kein Problem ist, das Original Handbuch (A1-NATOPS-AV-8B-NFM-000), sowie die Charts und das TAC-Manual (Waffeneinsatz) gibt es im Internet. Der Pocket Guide von Razbam erklärt aber ganz gut die Basics.

Old 06-14-2018, 04:36 AM   #1107
kotor633
Member

Quote:
Originally Posted by shagrat View Post
Im Prinzip ja, aber ich warte händeringend auf die korrekte HUD Symbolik bei AUTO und CCIP Bombenabwurf...
Auch die VREST page braucht noch etwas Liebe. Aber fliegerisch ist das schon ein wundervolles Flugzeug.
Wenn englisch lesen kein Problem ist, das Original Handbuch (A1-NATOPS-AV-8B-NFM-000), sowie die Charts und das TAC-Manual (Waffeneinsatz) gibt es im Internet. Der Pocket Guide von Razbam erklärt aber ganz gut die Basics.
Ich warte ja darauf, das endlich das INS integriert wird...
Ja, ich kenne dies Handbücher. Habe ich auch schon alle auf meiner Platte, den Pocket Guide bin ich durch. Nur für die NATOPs fehlt mir die Zeit und auch die Lust. Ich meinte ein Handbuch im Stil der Mirage, A-10C, KA-50,... du verstehst? Für dieses Modul steht hier das wesentliche drin um es ordentlich zu zocken. Wenn dann noch zusätzliche Infos gewünscht sind, kann man sich die aus den NATOPs nachlesen.

Gruß an alle Flusim begeisterte
Old 06-14-2018, 06:53 AM   #1108
caponi
Senior Member

caponi's Avatar

wie sieht es mit Chuck's Harrier Guide aus ?
ich finde die immer gut ...

Intel Core I7-7700K Socket 1151@4200GHz, 32GB DDR4 - 2133 cl-14
BeQuit 700W, Asus Z270 Strix ROC F, NVidia GTX1080 8GB
3*Samsung SSD 256GB
Phillips 43“ 4K Monitor
Windows10 (64)
caponi is offline   Reply With Quote
Old 06-14-2018, 07:30 AM   #1109
Schmirco
Senior Member

Mit den Handbüchern/Manuals ist das so ne Sache bei Early Access Titeln.
Da sich ständig etwas ändert und neues hinzukommt, ist das wohl nicht so einfach da was ordentliches zu verfassen.

Ich würde mir die Arbeit als Entwickler auch nicht machen glaube ich, denn das bindet einen dann doch schon ganz schön.

Lieber das Modul erstmal fit bekommen.

Aber wenn man sich ne Staffel sucht die AV-8B fliegen, dann kriegt man dort ne ganze Menge neues gelehrt

www.vtasg.de
Old 06-14-2018, 06:21 PM   #1110
kotor633
Member

Quote:
Mit den Handbüchern/Manuals ist das so ne Sache bei Early Access Titeln.
Da sich ständig etwas ändert und neues hinzukommt, ist das wohl nicht so einfach da was ordentliches zu verfassen.

Ich würde mir die Arbeit als Entwickler auch nicht machen glaube ich, denn das bindet einen dann doch schon ganz schön.

Lieber das Modul erstmal fit bekommen.

Aber wenn man sich ne Staffel sucht die AV-8B fliegen, dann kriegt man dort ne ganze Menge neues gelehrt
Jo, stimmt. Is ja auch nicht so das da nichts mitgeliefert wurde. Und ja, da das Modul noch nicht fertig ist völlig in Ordnung. Und klaro, Chucks Guide sind auch ein muss. Alles kein Thema. Lass es mich so sagen: Wenn das Modul aus dem Early Access kommt dann erwarte ich (und ich denke viele andere auch) aber eigentlich schon das der Hersteller ein ordentliches Handbuch nachschiebt.

Mit der Staffel meinst du nicht zufällig eure? Ich war schon auf eurer Seite drauf und habe ein klein wenig gestöbert. Wenn auch da nicht viel stöbern möglich war da vieles Passwort geschützt ist. Grundsätzlich würde mich es schon reizen bei einer AV8 Staffel dabei zu sein. Nur weiß ich aktuell nicht wie ich das zeitlich unterbekommen soll, unter anderem auch deshalb da ich immer wieder geschäftlich unterwegs bin. Und ne Freundin habe ich ja auch noch die meine Aufmerksamkeit möchte Bestünde mal die Möglichkeit bei euch rein zu schnuppern? Oder könntest du mir mal in einer Mail beschreiben wie es bei euch in der Staffel zugeht?
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules