Jump to content

Skin für Su-25 T: wie mach ich das ?


ex81

Recommended Posts

Hab da eine Skin für die Su25T gefunden. Finde ich gut, kann aber nichts mit dem download anfangen, da ich nicht weiß wie man das instaliert.

Kann einer helfen ?

Gruß

ex81

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

@mwd...völlig korrekt...genau da kommen sie rein ;)

Cheers,Schumi1

 

[sIGPIC][/sIGPIC]Intel I5 4590 3,3 GHz,Alpenföhn Sella, 16 GB Corsair Vengeance, GeForce GTX 960 4 GB RAM DDR 5, 120 GB SSD Corsair, 1 TB HDD Western Digital, Asrock B85M Pro 4 ,Corsair VS 650W non Modular 80+ ,Trackir 5,Windows 7 64 Bit Home,Cyborg 3D Flightstick, Saitek Pro Flight Quadrant

Link to comment
Share on other sites

Soweit, so klar. Aber ich finde keinen Ordner Bazar usw. Muß ich den selbst erstellen ?

 

Vielleicht geht es etwas genauer, wenn ihr Zeit habt ? Schon mal Dank an euch.

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

ähm..kein Bazar Ordner? Dann dürfte DCS wohl kaum starten schätze ich mal.Zumal im Bazar Ordner noch etliche Unterordner enthalten sind, eben auch die Liveries für alle Flugzeuge.

 

\DCS-World\Bazar\Liveries\su-25t

 

wie oben beschrieben, dann sollte es gehen..war schon bei Lockon FC 1+2 so. Poste doch mal deine Verzeichnisstruktur, würde mich mal interessieren, ob der Bazar-Ordner fehlt

Cheers,Schumi1

 

[sIGPIC][/sIGPIC]Intel I5 4590 3,3 GHz,Alpenföhn Sella, 16 GB Corsair Vengeance, GeForce GTX 960 4 GB RAM DDR 5, 120 GB SSD Corsair, 1 TB HDD Western Digital, Asrock B85M Pro 4 ,Corsair VS 650W non Modular 80+ ,Trackir 5,Windows 7 64 Bit Home,Cyborg 3D Flightstick, Saitek Pro Flight Quadrant

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

man kann die Skins in den Spiele Order kopieren wie oben beschrieben, aber eigentlich gehören die in den Ordner unter Saved Games/DCS World

 

Der genau Pfad lautet:

C:\Users\<dein Username>\Saved Games\DCS\Liveries\su-25t\

Die Ordner "Liveries" und "su-25t" gibt es bei dir bestimmt nicht, die musst du also erst anlegen.

 

Dein Skin ist bestimmt noch als Zip, oder ähnliches, gepackt.

Also musst du das erst einmal entpacken.

Dann solltest du einen Ordner haben der viele "*.dds" und eine "description.lua" Dateien enthält.

Diesen Ordner kopierst du dann an dem oben genannten Pfad unter Saved Games.

 

Wenn du nun DCS World neu startest sollte der Skin im Editor gelistet sein.

 

CU Micha

 

PS: falls das nicht funktioniert, gib doch bitte mal den Link an wo du den Skin herunter geladen hast.

Simpit Software by SDA "SIMPIT DEVELOPER ASSOCIATION"

  • DCS ExportScript
  • D.A.C. DCS to Arcaze Communicator
  • Ikarus a new Virtual Cockpit Software

Deutscher Forums Thread

English Forums Thread

 

Hard/Software: AMD Ryzen 7 1800X, 32 GiB RAM, extra SSD for Windows 10 and DCS World, AMD Vega Frontier Edition with 16 GiB VRAM

Link to comment
Share on other sites

Danke, das hört sich ja schon so an als sollte selbst ich es hinkriegen.

Erfolgsmeldung folgt (hoffentlich).

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

Alles hat funktioniert. Skin wird angewendet.

Jetzt werde ich auch eigene skins erstellen. Z.B für "meine" Flugschule. Landen kann ich leider immer noch nicht wirklich gut.

 

ex81

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...