Jump to content

Missionen


TheFinn87

Recommended Posts

Hi Leute,

Ich dachte ich mal einen Tread auf Bezüglichen Mission welche ihr so spielt oder sogar selber gebastelt habt!!

Würd mich nämlich interressieren?

 

 

Gruß Euer

Finn

 

 

Coole Idee.

Also ich hab eine Art BootCamp erstellt,

in der Mission sind alle Flugzeuge, die momentant fliege.

Außer die A-10C, da muss ich mir noch etwas zu basteln.

 

Jedes Flugzeug hat eine andere Aufgabe. z.B.

 

Formationsflug mit der Mirage

Luft und Bodenangriff mit der Mirage

Navigation mit der L-39C

Anfangen mit der Mig-21bis

 

Es gibt auf beiden Seiten AWACS und auf blau noch nen Tanker

für Funk, Abfang und Tank-Trainings.

 

Das alles ist noch in der Entwicklungsphase.

Aber ich hängs einfach mal unten an,

 

Für Ideen und Verbesserungen bin ich immer offen

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

hab mir deine Mission gleich mal geladen werd sie mal anschauen hört sich nämlich sehr gut an

 

Kannst du gerne machen, aber wie gesagt, ist noch alles WIP.

Also in der Ausbauphase.

Ich hab jetzt grob eine Mission in den Bergen für die A-10C gebastelt.

Im Tiefflug durch die Berge und zu einem Camp das hauptsächlich von Stingern und einer Shilka bewacht wird.

Da kommt auch noch ne Drohne zum Einsatz, mal sehen ob ich mit der komunizieren kann.

 

Ach, was mir noch einfällt, der Funk ist noch nicht richtig ausgebaut, kann also Doppelbelegungen geben.

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

Wenn wir schonmal beim Thema Missionen sind... Ich versuche mich gerade daran eine eigene Mission zu basteln mit mäßigem Erfolg. Was mich interessieren würde was mögt ihr eigentlich lieber: kleine 5 min Missionen wo man startet schießt und landet oder eher Missionen wo man auch mal eine Stunde fliegt und eben nicht die ganze Zeit im Luftkampf ist... bei diesen Missionen kann an ja noch eine kleine Story dahinter basteln.

 

Was meint ihr?

Link to comment
Share on other sites

Wenn wir schonmal beim Thema Missionen sind... Ich versuche mich gerade daran eine eigene Mission zu basteln mit mäßigem Erfolg. Was mich interessieren würde was mögt ihr eigentlich lieber: kleine 5 min Missionen wo man startet schießt und landet oder eher Missionen wo man auch mal eine Stunde fliegt und eben nicht die ganze Zeit im Luftkampf ist... bei diesen Missionen kann an ja noch eine kleine Story dahinter basteln.

 

Was meint ihr?

 

 

Ist von jedem selber abhängig.

Ich bastel mir Missionen zu Trainingszwecken. Dann flieg ich sie oft mehrmals hintereinander. Da wird nach dem 10. Versuch schonmal jede unnötige Minute zu viel.

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...