Jump to content

Problemchen am Server


Patze

Recommended Posts

Hy Leute!

Und zwar, habe ich einen DediServer, wo eine Mission von mir oben läuft.

Ich fliege mit dem Eurofighter Mod in der Blue Coalition mit Österreich.

Wenn die Gegner (Red Coalition) spawnen, die registrieren mich einfach nicht, ich kann denen eine Rakete in den Hintern schiessen, die flaren nicht mal ab.

 

 

Was könnte da für ein Problem sein?

Bitte um Hilfe

 

 

LG Patze

Link to comment
Share on other sites

Deine Gegner sehen deinen Mod nicht, wenn sie ihn nicht installiert haben. Du bist dann faktisch unsichtbar.

Wobei das als Hinweis in den Serverdetails auftauchen müsste unter required Mods oder sowas?

 

Du solltest auf deinem Server evtl. DEUTLICH darauf hinweisen, dass dieser Mod benötigt wird, sonst fliegst du höchstwahrscheinlich zeitnah recht einsam da rum. ;)

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Ok, habe gerade herausgefunden, dass die AI mich überhaupt nicht angreift. Habe es gerade mit der F-15 probiert.

 

 

Da muss ein anderes Problem sein. Die Gegner werden per Trigger gespawnt. Ich benutzte Moose.

 

 

Vielleicht hat jemand auch das Problem schon gehabt. Bitte um Hilfe

 

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Ok kann geschlossen werden. Habe den Fehler gefunden. Und zwar habe ich den Gegner eine Option gegeben, dass sie in enger Formation fliegen. Dadurch fliegen sie nur in Formation und greifen nicht an.

 

 

Danke nochmal für die Hilfe.

 

 

Lg Patze

Link to comment
Share on other sites

Ok, habe gerade herausgefunden, dass die AI mich überhaupt nicht angreift. Habe es gerade mit der F-15 probiert.

Wow, dass es sich um AI handelt die dich nicht angreift wäre eine echt extrem hilfreiche Info gewesen...

Ich glaube alle heir dachten die Rede sei von menschlichen Gegnern gewesen, da du von Multiplayer-Servern gesprochen hast... :doh:

Hättest du vorher mal erwähnt, dass es sich um AI-Flieger handelt hätte man auch ganz andere Tipps geben können woran es liegt.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...