Jump to content

F-14 startet in der Mapanischt, JF-17 Schub falschrum


OPEC

Recommended Posts

Hi,

 

 

 

Nachdem ich nun noch 2 weitere Module, die F-14 und die JF-17 gekauft habe, funzt irgendwas nicht mehr.

 

 

 

Die F-14 startet immer in der Kartenansicht, ich kann die Steuerung nicht übernehmen.

 

 

 

Und bei der JF-17 ist der Schub falschrum - Also Schub zurück - Beschleunigen und andersrum. Achsen oder sowas sind aber nicht vertauscht.

 

 

 

Kann mir da jemand helfen?

The Tornado is being developed by as many people as the Tornado Development Team contains. It progresses rapidly with the speed of the Tornado development progress. It will be released at the Tornado release date. 

Support your local Getränkemarkt. :grin:

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

 

 

Nachdem ich nun noch 2 weitere Module, die F-14 und die JF-17 gekauft habe, funzt irgendwas nicht mehr.

 

 

 

Die F-14 startet immer in der Kartenansicht, ich kann die Steuerung nicht übernehmen.

Versuch erstmal ein DCS repair und prüfe in deinem Account (http://www.digitalcombatsimulator.com), dass das Modul richtig registriert ist (aktiviert auf PC mit Datum). Falls das nix bringt, unter Modulmanager die F-14B nochmal deinstallieren und neu runterladen/Installieren.

Alles auf Standalone bezogen, NICHT Steam Version.

 

Und bei der JF-17 ist der Schub falschrum - Also Schub zurück - Beschleunigen und andersrum. Achsen oder sowas sind aber nicht vertauscht.

 

 

 

Kann mir da jemand helfen?

In den Einstellungen die Achse markieren, dann Achseneinstellungen und dort Umkehren abhaken.

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Die F-14 startet immer in der Kartenansicht, ich kann die Steuerung nicht übernehmen.

 

 

 

Das hab ich seit 2.5.6 bei einigen Quickstart Missionen auch. Aber nur bei ein paar wenigen.

I7-9700K -- 32GB RAM -- RTX 4070 -- Virpil T-50CM3 Throttle + WarBRD Base -- Thrustmaster TPR -- Quest 3 

Link to comment
Share on other sites

Bei mir sinds leider alle. Egal ob Training, Schnellstart oder über den Missionseditor. Überall das selbe. Leider...

The Tornado is being developed by as many people as the Tornado Development Team contains. It progresses rapidly with the speed of the Tornado development progress. It will be released at the Tornado release date. 

Support your local Getränkemarkt. :grin:

Link to comment
Share on other sites

Ich hab es letztens bei "Bear Intercept" gehabt

 

Your flight is delayed - aber kurz nachdem die E2 weg ist, spawned dein Flieger - das liegt einfach daran, weil alle anderen Spawn points besetzt sind!

Playing: F-16C

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Link to comment
Share on other sites

Bei mir sinds leider alle. Egal ob Training, Schnellstart oder über den Missionseditor. Überall das selbe. Leider...
Taucht rechts oben die Meldung "Ihr Flug verzögert sich" auf? Wenn ja, liegt es an der Mission.

Hast du das ohne die Meldung und auch in einer Mission wo du auf dem Flugplatz oder in der Luft startest, hat es vermutlich mit der Aktivierung/Autorisierung des Moduls zu tun...

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Hast du das ohne die Meldung und auch in einer Mission wo du auf dem Flugplatz oder in der Luft startest, hat es vermutlich mit der Aktivierung/Autorisierung des Moduls zu tun...

 

 

Genau das ist der Fall. Hast du eine Idee was ich da machen kann? Blöderweise läuft mein DCS unter Steam... :(:music_whistling:

The Tornado is being developed by as many people as the Tornado Development Team contains. It progresses rapidly with the speed of the Tornado development progress. It will be released at the Tornado release date. 

Support your local Getränkemarkt. :grin:

Link to comment
Share on other sites

Genau das ist der Fall. Hast du eine Idee was ich da machen kann? Blöderweise läuft mein DCS unter Steam... :(:music_whistling:
Nutze selber kein Steam. Gibt es die Möglichkeit das Modul zu deinstallieren und neu runterzuladen/installieren bei Steam? Falls es einfach ne korrupte/falsche Datei ist, hilft das evtl.

Wenn das nichts bringt, würde ich Mal Steam Support anfragen. Steam verwendet ja ein eigenes DRM.

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Nutze selber kein Steam. Gibt es die Möglichkeit das Modul zu deinstallieren und neu runterzuladen/installieren bei Steam? Falls es einfach ne korrupte/falsche Datei ist, hilft das evtl.

Wenn das nichts bringt, würde ich Mal Steam Support anfragen. Steam verwendet ja ein eigenes DRM.

Das mit dem Modul hatte ich schon versucht. Habe gestern DCS komplett runtergeworfen, dann nochmal gesucht, alles mit DCS manuell gelöscht und dann die ganzen 90GB nochmal runtergeladen.

 

Jetzt geht's. Keine Ahnung warum, aber es geht.

 

Danke auf jeden Fall für alle Ideen. Und Randnotiz: Gott, die Katze ist ne Zicke.

 

Gesendet von meinem SM-N975F mit Tapatalk

The Tornado is being developed by as many people as the Tornado Development Team contains. It progresses rapidly with the speed of the Tornado development progress. It will be released at the Tornado release date. 

Support your local Getränkemarkt. :grin:

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...