Jump to content

was hat es mit dem f18 vidio auf sich ?


slyly666

Recommended Posts

dann warte doch den 21.ten ab :music_whistling:

 

Red Flagg F-18 tippe ich ... wobei ich nicht weiß ob die Karte PG oder NTTR war/ist.

 

kann auch sein, dass es da um Dogfight Video's zweier ehemaliger F-18 Piloten geht ...

 

Alles irgend wie Spekulatius :)

 

Ist ja nicht mehr lange hin ... :music_whistling:

 

Ich tippe, "Spectre" kommt eher als die F-14 :megalol:


Edited by caponi

too much ...

 

 

Link to comment
Share on other sites

Steht doch in der Videobeschreibung:

Two former Hornet pilots fly together in DCS using VR. Coming 12-21-2018! This video will have at least two parts. Part one will be my perspective and thoughts. Part two will be Gonky's perspective and his overall impressions of DCS: F/A-18.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

"Mover" ist C.W. Lemoine, ein ehemaliger F-16 und F/A-18-Pilot, der kürzlich zwei Videos rausgebracht hat über seinen ersten Flug mit der DCS F/A-18. Seit Kurzem hat er auch seinen eigenen Bereich im Speed & Angels Discord (ursprünglich Lex Talionis Discord, aber da versammeln sich inzwischen haufenweise ehemalige und aktive Piloten, deshalb hat Lex das umbenannt).

 

Der Teaser bezieht sich halt auf ein neues Video von Mover, das in Kürze rauskommt.

 

Nebenbei ist C.W. Lemoine Autor, ich habe aber noch nichts von ihm gelesen. Kann jemand seine Bücher empfehlen?

 

Edit: Sniped ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...