Jump to content

Allgemeiner DCS News- und Newsdiskussionsthread (nur DCS-News, sonst nichts)


QuiGon

Recommended Posts

Das stimmt. Aber solche Features bringen kein Geld, nur neue Module die rausgepumpt werden tun das. (Nicht, dass ich mich per se über mehr neue Module beschwere) Neuer ATC wurde ja 2015 für 2016 angekündigt, zwei Jahre später ist immer noch nichts passiert. Bei DCS kann man bei jeder Ankündigung 3-4 Jahre dazurechnen und selbst dann kommen die versprochenen Neuerungen teilweise nur tröpfchenweise.

Link to comment
Share on other sites

Das Video mit dem Ausblick auf das nächste DCS-Jahr hat natürlich wieder mal ordentlich Bumms und den entsprechenden Wow-Effekt. Wirklich eine gute Werbung für die Sim.

Mir persönlich wären aber ein paar geschriebene Worte seitens ED lieber gewesen. Vielleicht kommt das aber auch noch.

Mir fehlen nämlich auch die schon seit langer Zeit angekündigten Features, wie verbessertes ATC, Wetter-Engine und(VR-)Performance. Module habe ich spätestens mit der F-14 auf Jahre hinaus zur Genüge.

Ich erwarte bezüglich dieser immer noch fehlenden Features auch gar keine Aussagen zu ETAs, sondern lediglich, dass ED uns, soweit möglich, Infos zum aktuellen Stand der Entwicklung gibt. Was ist bereits nahezu fertig, was ist noch geplant, wie viele Ressourcen sind für diese Verbesserungen eingeplant und abgestellt usw..

I7 6700K, Asus Z170 Pro Gaming, EVGA GTX1080Ti SC, 32GB DDR4 @ 3000, Win10 64, BenQ EW3270ZL 2560x1440, VPC WarBRD Base + TM Warthog Grip, TM Warthog Throttle, MFG Crosswind Rudder Pedals, Oculus Rift S

 

Link to comment
Share on other sites

Das hatte ich ehrlich gesagt gar nicht gesehen. Ich hatte das aus dem Video ansich geschlussfolgert :lol:

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

frage leute wann kommt die uptate 2.5.4 ? und ist die Hawk im der neuen uptate nicht mehr vorhanden die hat ja geld gekostet ich glaub das waren so 35 euro ich find das eine frechheit:mad::mad::mad: erlich gesagt das die das einfach so machen aber egal die F14 kommt ja bald hoffe ich halt :thumbup:

Link to comment
Share on other sites

Sehr seltsam. Hatte eben knapp 5GB durch den Updater heruntergeladen, jetzt folgt nochmals ein Download von knapp 10GB.

I7 6700K, Asus Z170 Pro Gaming, EVGA GTX1080Ti SC, 32GB DDR4 @ 3000, Win10 64, BenQ EW3270ZL 2560x1440, VPC WarBRD Base + TM Warthog Grip, TM Warthog Throttle, MFG Crosswind Rudder Pedals, Oculus Rift S

 

Link to comment
Share on other sites

Das sieht aber komisch aus.

 

Bei mir scheint alles zu funktionieren. Der Cursor Pfeil bleibt bei mir ein Kreuz.

Habe es auch mit der Gazelle getestet.

Hardware: Windows 11 64Bit, AMD Ryzen 7 5800X3D, ASUS TUF Gaming X570-Pro Wifi II, 64 GB Ram 3600 MHz DDR4, TUF RTX 4080 OC, M.2 SSD ADATA SX8200 2TB, Meta Quest 2, ASUS TUF VG279QM Monitor, TM HOTAS Warthog , VIRPIL VPC WarBRD Base mit TM Hornet Stick und Saitek Pro Flight Rudder Pedalen.

 

Deutscher Guide zu: Mirage 2000C, MiG-21bis, F5 Tiger II, Mi-8MTV2, F-14B Tomcat, AJS-37 Viggen und Fulgabwehrsysteme

Link to comment
Share on other sites

Alles war gut, bis zum heutigen Update, siehe Bilder.

 

VR läuft seit dem Update bei mir nicht mehr; dass der Cursor-Pfeil jetzt ein Punkt ist wohl gewollt, oder?

 

Hat noch Jemand dieses Problem?

 

Das hatte ich auch gestern. Ich habe meine Grafikeinstellungen angepasst und dann ging es wieder. Ich hab die Einstellungen in SteamVR wieder auf die Standards gebracht, dann war es wieder normal.

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...