Jump to content

Tacview installation?


Hobel

Recommended Posts

Hi, wie konfiguriere ich Tacview richtig so das ich mir meine Flüge anschauen kann?es wird überall beschrieben auf das "Weltsymbol klicken" dann DCS auswählen und dann legt er im grunde einen Order an bzw ich wähle den aus, nur gibs bei mir nichts zum auswählen nun frage ich mich liegt das evtl. an einer neuen Version und die Videos dazu sind veralten oder Tacview findet mein Spiel nicht warum auch immer. eine möglichkeit DCS damit zu verbindet habe ich auch noch nicht gefunden:joystick:

Link to comment
Share on other sites

Aber Achtung! Nicht jeder Multiplayer-Server unterstützt den Datenexport für Tacview, sodass Du keine Datei auf Deinen Rechner finden wirst.

 

Eine Datei findet sich dann eigentlich schon, nur sieht man in der Aufzeichnung dann nichts außer seinem eigenen Flugzeug.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Eine Datei findet sich dann eigentlich schon, nur sieht man in der Aufzeichnung dann nichts außer seinem eigenen Flugzeug.

Natürlich :doh:

Ich brauche Kaffee :helpsmilie:

Bullseye-Training

Hardware: TrackIR5 | Buddy-Fox UFC | TM Warthog | Saitek Pro Flight Rudder Pedals | i7-4790k | GTX 980 | 32GB RAM

Modules: F/A-18C | A-10C | M-2000C | F-5 Tiger II | UH-1H

Link to comment
Share on other sites

Ich gehe davon aus das auf Servern wie BlueFlag keine Daten exportiert werden richtig?

Mahlzeit! ;)

Richtig. Allerdings werden spielerspezifische TacView-Files vom Server selbst generiert und hier automatisch 2 Tage lang zum Download zur Verfügung gestellt. Leider wurde diese Funktionalität gestern Abend vorläufig eingestellt um zu testen wie die Auswirkung auf die Server-Performance ist.


Edited by QuiGon

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

So wie schon gesagt wird man mit dem Trick nur selbst Angezeigt, was ja das ganze dann wieder sinnlos macht... habe mir dann mal die Beta geladen und alles soweit standart gelassen, aber dort wird mir auch nichts angezeigt SP auch getestet :joystick:

Link to comment
Share on other sites

Funktioniert tacview hier den bei irgendjemanden, zwecks MP Server und dessen volle Auswertung im Nachgang, wenn ja welche Einstellungen und Pfade sind nötig?

 

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk

 

Da sind keine Einstellungen bei dir nötig. Das hängt ganz von den Servern ab ob die den Export der releavanten Daten zulassen.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Da sind keine Einstellungen bei dir nötig. Das hängt ganz von den Servern ab ob die den Export der releavanten Daten zulassen.
Naja wäre ja schon ein Anfang wenn es bei single player gehen würde und es geht ja auf keinem Server mehr.

 

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Wenns im SP schon nicht geht stimmt wohl was mit der Installation nicht. Ich würd TacView am besten nochmal komplett deinstallieren und wieder installieren, also die Beta.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...