Jump to content

Danke für die verbesserte Szenerien nach Updats.


DCSHeliflieger

Recommended Posts

Da ich bisher kein Lob über die verbesserte Szenerien von euch gelesen habe, möchte ich hier das gerne tun.

 

Was für eine Tiefenschärfe jetzt die Szenerien bekommen haben, es bedarf nicht mehr unbedingt eine 4K Darstellung, Alleine was an Farbe in die Szenerie gekommen ist, was sehr gut an allen Objekttexturen zu sehen ist, aber insbesondere an Fahrzeugen und der Hochbahn. Auch die Grasdarstellung - vielleicht nur für uns Heliflieger sehr interessant -, sowie die ganze Boden- und Objektdarstellung ist als genial zu bezeichnen.

Und was noch sehr positiv auffällt, dass "Aufploppen" von Objekten ist auch Vergangenheit, nun ist ein richtiger und ruhiger Flug über die Szenerie(n) gegeben.

 

Für uns Heliflieger hat es noch einen weiteren positiven Aspekt dazu gegeben: Wie schön hängt jetzt der Heli am Kollektiv-Pitch Hebel!

 

Danke ihr Macher, weiter so.

 

Gruß Dieter

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Möchte erneut ein großes Lob nach dem Update .20601 aussprechen. Auch ich hatte mal zwischendurch an die Installation von reshade gedacht, aber was DCS jetzt uns zur Verfügung gestellt hat ist wohl kaum zu übertreffen. Landschaft und Gebäude sind dadurch noch realer geworden, was aber vielleicht überwiegend nur wir "Tiefstflieger" richtig zu schätzen wissen.

 

Aber von der jetzigen Cockpitschärfe profitieren wir ja alle.

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...