Jump to content

Frage zum Gametrix KW-908 Jetseat


Ulfr85

Recommended Posts

Hallo, ich wollte mal fragen ob mir einer sagen kann ob ich für den Gametrix KW-908 JETSEAT eine extra Soundkarte brauche?

Zur Zeit Läuft mein Sound über den Onboard Anschluss.

Wenn ja würde ein zweiter vorhandener Onboard Anschluss auch gehen?

 

Grüße

Ulfr

 

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

F/A-18C, AV-8B, Huey, Ka-50, Mig-21, A10C, FC3, BF-109, M2000C, AJS-37, P-51

 

Ryzen 5 2600 ~4Ghz, 16GB DDR4 3200Mhz, EVGA GTX 1070

Link to comment
Share on other sites

Oh, danke für die schnelle Antwort Raku. :-)

Dann werde ich mir das gute Stück mal die Tage bestellen.

Achja, super Videos machst du, musste ich an dieser Stelle gleich mal los werden. ;-)

 

Edit : Mich verwirrt es das da sowohl USB als auch Klinke dran ist. Ist es nur eine "entweder oder" Option?


Edited by Ulfr85

F/A-18C, AV-8B, Huey, Ka-50, Mig-21, A10C, FC3, BF-109, M2000C, AJS-37, P-51

 

Ryzen 5 2600 ~4Ghz, 16GB DDR4 3200Mhz, EVGA GTX 1070

Link to comment
Share on other sites

Oh, danke für die schnelle Antwort Raku. :-)

Dann werde ich mir das gute Stück mal die Tage bestellen.

Achja, super Videos machst du, musste ich an dieser Stelle gleich mal los werden. ;-)

 

Edit : Mich verwirrt es das da sowohl USB als auch Klinke dran ist. Ist es nur eine "entweder oder" Option?

 

Ja, z.B. kann man seinen MP3 Player anschließen und er vibriert zur Musik...

Link to comment
Share on other sites

Im ernst?! Wenn ich mir vorstelle wie das Schmuckstück abgeht ich Deathmetal höre bekomme ich ein großes Lächeln im Gesicht. :-D

F/A-18C, AV-8B, Huey, Ka-50, Mig-21, A10C, FC3, BF-109, M2000C, AJS-37, P-51

 

Ryzen 5 2600 ~4Ghz, 16GB DDR4 3200Mhz, EVGA GTX 1070

Link to comment
Share on other sites

Glaube ich dir aber ich denke der Buttkicker würde dafür sorgen das ich von meiner Frau ein Forcefeedback mit der Pfanne bekomme. ;-p

F/A-18C, AV-8B, Huey, Ka-50, Mig-21, A10C, FC3, BF-109, M2000C, AJS-37, P-51

 

Ryzen 5 2600 ~4Ghz, 16GB DDR4 3200Mhz, EVGA GTX 1070

Link to comment
Share on other sites

Dadurch das ich eine 3 Jährige Tochter und einen 2 Monate alten Sohn habe, ist die Lautstärke für mich recht wichtig.

wie laut sind beide Geräte ca., bzw womit könnte man das vergleichen?

F/A-18C, AV-8B, Huey, Ka-50, Mig-21, A10C, FC3, BF-109, M2000C, AJS-37, P-51

 

Ryzen 5 2600 ~4Ghz, 16GB DDR4 3200Mhz, EVGA GTX 1070

Link to comment
Share on other sites

Die Auflage an sich ist recht leise. Die Frage ist, wo, sie genutzt wird. Auf einem normalen Bürostuhl, der auf Teppich steht, ist man weit unterhalb von "Zimmerlautstärke" Mach an deinem Handy die Vibration an und leg es auf den Stuhl, der genutzt werden soll, das sollte für eine Vorstellung reichen. Wenn man allerdings so hammerkrank wie ich ist und gleich nach zwei Tagen die Elektrik aus der Pelle schneidet und diese in einen Autositz einbaut, der auf einem Rig verschraubt ist, bringt er das Rig natürlich komplett zum vibrieren. Das ist einerseits schön, weils auch auf den Pedalen kribbelt. Andererseits hab ich den Rechner schon auf ein kleines Podest unterhalb des Rigs verbannt, weil ich mir sonst wegen der Vibs Sorgen machen würde.

 

Bis jetzt ist meine bessere Hälfte (Wohnzimmer liegt genau über dem Keller, in dem das Rig steht) noch nicht runter gekommen und hat sich beschwert. Alles im grünen.

 

Ich würde nicht mehr ohne fliegen wollen, die Immersion und das Gefühl für die Maschine sind jeden Dollar wert.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antworten, das sollte von der Lautstärke völlig im Rahmen liegen.

Nun muss ich nur noch einen Monat durchhalten.^^

F/A-18C, AV-8B, Huey, Ka-50, Mig-21, A10C, FC3, BF-109, M2000C, AJS-37, P-51

 

Ryzen 5 2600 ~4Ghz, 16GB DDR4 3200Mhz, EVGA GTX 1070

Link to comment
Share on other sites

Wenn man allerdings so hammerkrank wie ich ist und gleich nach zwei Tagen die Elektrik aus der Pelle schneidet und diese in einen Autositz einbaut, der auf einem Rig verschraubt ist, bringt er das Rig natürlich komplett zum vibrieren.

 

Has du da auch ne Schritt-fuer-Schritt Anleitung online zum nachbauen? Danke. :music_whistling:

PC: AMD Ryzen 9 5950X | MSI Suprim GeForce 3090 TI | ASUS Prime X570-P | 128GB DDR4 3600 RAM | 2TB Samsung 870 EVO SSD | Win10 Pro 64bit

Gear: HP Reverb G2 | JetPad FSE | VKB Gunfighter Pro Mk.III w/ MCG Ultimate

 

VKBNA_LOGO_SM.png

VKBcontrollers.com

Link to comment
Share on other sites

Sag mal rrohde was ist das für ein Sitz? Da bräuchte ich auch mal was neues.

Habe auch leider keine Idee wie ich mein x52 so schön zentral anbringen kann

F/A-18C, AV-8B, Huey, Ka-50, Mig-21, A10C, FC3, BF-109, M2000C, AJS-37, P-51

 

Ryzen 5 2600 ~4Ghz, 16GB DDR4 3200Mhz, EVGA GTX 1070

Link to comment
Share on other sites

Das ist ein "Obutto Ozone", wuerde ich allerdings heute nicht mehr empfehlen. Wuerde eher MonsterTech kaufen - die haben da die bessere Qualitaet (must den eigentlichen Sitz aber separat kaufen).

Fuer die zentrale Anbringung haben Obutto und MonsterTech gesondertes Zubehoer.

PC: AMD Ryzen 9 5950X | MSI Suprim GeForce 3090 TI | ASUS Prime X570-P | 128GB DDR4 3600 RAM | 2TB Samsung 870 EVO SSD | Win10 Pro 64bit

Gear: HP Reverb G2 | JetPad FSE | VKB Gunfighter Pro Mk.III w/ MCG Ultimate

 

VKBNA_LOGO_SM.png

VKBcontrollers.com

Link to comment
Share on other sites

Alles klar, danke. So mal sehen ob ich auf Raku's Server komme um ein wenig mit der M2000 zu üben.

F/A-18C, AV-8B, Huey, Ka-50, Mig-21, A10C, FC3, BF-109, M2000C, AJS-37, P-51

 

Ryzen 5 2600 ~4Ghz, 16GB DDR4 3200Mhz, EVGA GTX 1070

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

F*ck Windows!!!

 

Hab heute meinen Jetseat KW-908 geliefert bekommen, aber die SSA_setup.exe lässt sich auf meinem Rechner auch nach herumprobieren nicht ausführen. Ich bekomm auch nach abschalten der firewall etc immer wieder diese sch*** Fehlermeldung. Bin schon total ratlos.

 

Kann mir bitte bitte jemand helfen?

 

sicherheits_fuck.thumb.jpg.9e4b424b2dbc1535e9360cdb5ac9427f.jpg

"Landing on the ship during the daytime is like sex, it's either good or it's great. Landing on the ship at night is like a trip to the dentist, you may get away with no pain, but you just don't feel comfortable"

— LCDR Thomas Quinn, USN.

Link to comment
Share on other sites

Hab heute meinen Jetseat KW-908 geliefert bekommen, aber die SSA_setup.exe lässt sich auf meinem Rechner auch nach herumprobieren nicht ausführen. Ich bekomm auch nach abschalten der firewall etc immer wieder diese sch*** Fehlermeldung. Bin schon total ratlos.

 

Kann mir bitte bitte jemand helfen?

 

 

Deine Sicherheitseinstellungen sind zu hoch. Steht doch da.

Musste halt die Sicherheitsstufe mal ein wenig runternehmen.

Vllt. reicht es auch die exe. per Rechtsklick als Administrator zu starten.

Link to comment
Share on other sites

hab ich alles schon komplett ausgestellt. firewall aus, benutzerkontensteuerung aus, sicherheitsstufen weg. trotzdem immer wieder dieselbe fehlermeldung.

 

ich verzweifle seit knapp 3 stunden und möchte den verdammten sitz am liebsten aus dem fenster werfen.


Edited by JumpinK

"Landing on the ship during the daytime is like sex, it's either good or it's great. Landing on the ship at night is like a trip to the dentist, you may get away with no pain, but you just don't feel comfortable"

— LCDR Thomas Quinn, USN.

Link to comment
Share on other sites

hab ich alles schon komplett ausgestellt. firewall aus, benutzerkontensteuerung aus, sicherheitsstufen weg. trotzdem immer wieder dieselbe fehlermeldung.

 

ich verzweifle seit knapp 3 stunden und möchte den verdammten sitz am liebsten aus dem fenster werfen.

 

 

Du bist aber als Administrator angemeldet?

 

Kannst du denn zumindest die Jetseat Control Panel Software installieren?

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...