Jump to content

Eurofighter Typhoon


James Keenan

Recommended Posts

  • Replies 108
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Prepar :puke: :puke: klar ist einfacher da weniger simuliert ist :thumbup:

System

 

Hydro H115i with 8700k @ 4,9 ghz all cores, Asus strix Z370 f, 32gb ddr4 3600Mhz, Asusrog swift 34 gsync ,Vr hp Reverb .Palit gaming pro 2080 ti Thrustmaster Warthog f18grip and th pedal

Steamvr ss 100% and dcs world ss 180%

 

tomcat eats the viper for breakfast :P

Lange lebe die Tomcat": Long live the Cat!

Link to comment
Share on other sites

Was das ganze jetzt mit Mut zu tun hat, weiß ich nicht.

 

Das werde ich dir sagen, auch wenn du es vermutlich selber weißt, aber mit deiner rosaroten VEAO Sonnenbrille mal wieder nicht sehen oder akzeptieren kannst. :)

 

VEAO weiß genau das 90% der Leute hier weder an der HAWK, noch an der P40 interessiert sind, sondern in erster Linie am Eurofighter...und genau zu dem Vogel schreiben sie rein gar nichts, sondern kommen lediglich mit nebulösen allgemein Aussagen, wo man dann alles und nichts reininterpretieren kann. Der Sinn dahinter ist relativ klar, man will sich einen letzten dünnen Faden zu den DCS Fans bewahren und wenn die Leute sich selber was zusammen reimen, ist das psychologisch gesehen immer noch besser als sie mit klaren Aussagen vor den Kopf zu stoßen. Getreu dem Motto "Wenn man nichts gutes zu sagen hat, sagt man am besten gar nichts".

 

So und das ist weder transparent, noch fair gegenüber der Community und es zeugt in meinen Augen auch nicht von besonders viel Mut

 

Und bevor du nun wieder damit ankommst das sie es ja vielleicht selber nicht wissen,....ich halte VEAO zumindest fachlich für professionell genug das sie ihre Arbeit einschätzen können, zumal der EF ja laut eigener Aussage weit fortgeschritten war und für einige direkte Worte zum EF hätte es in jedem Fall gereicht, selbst wenn es bedeutet zu sagen das es auch zukünftig nichts damit wird. Aber sie haben es vorgezogen rein gar nichts direktes dazu zu sagen, was einerseits bezeichnend ist und andererseits imo nicht sehr sympatisch.

 

Aber es ist im Grunde egal was VEAO schreibt oder nicht schreibt, denn beim Thema VEAO bist du bekanntlich nicht objektiv und wirst immer alles verteidigen, oder so positiv wie nur irgend möglich darstellen. Ich hab von dir jedenfalls noch kein einziges mal ein Wort der Kritik gehört und das ist schon erstaunlich.

 

Von daher ist die Diskussion mit dir auch wenig sinnvoll und das Thema rund um den EF ist hier ja jetzt so oder so vom Tisch.


Edited by Manitu03
Link to comment
Share on other sites

Naja, ich betrachte es so:

 

Ich stimme shagrat zu, dass die Aussagen schon recht klar sind, soweit man in diesen Dingen Klarheit schaffen kann. Letztlich glaube ich aber auch, dass die Aussage "kommt evtl. noch" eben so wie Manitu sagt, eher den Zweck verfolgt, sich eher die Hintertür aufzuhalten. Ich vermute dass da aber wenig Substanz hinter ist, wenn es um den Status all der Module ist, die bei denen in Pipeline stecken.

 

Dass der EF keine explizite Erwähnung findet, ist für mich nur der Beweis, dass das Modul nie soweit fortgeschritten war in Bezug auf DCS, wie sie uns weisgemacht haben. Ich erinnere da nur an die tolle NH90 Ankündigung damals.

  • Like 1

I7-9700K -- 32GB RAM -- RTX 4070 -- Virpil T-50CM3 Throttle + WarBRD Base -- Thrustmaster TPR -- Quest 3 

Link to comment
Share on other sites

Na dann hoffen wir mal das der Eurofighter von einem anderen, mehr kompetenten Team fuer DCS entwickelt werden wird.... wenn ueberhaupt. :)

PC: AMD Ryzen 9 5950X | MSI Suprim GeForce 3090 TI | ASUS Prime X570-P | 128GB DDR4 3600 RAM | 2TB Samsung 870 EVO SSD | Win10 Pro 64bit

Gear: HP Reverb G2 | JetPad FSE | VKB Gunfighter Pro Mk.III w/ MCG Ultimate

 

VKBNA_LOGO_SM.png

VKBcontrollers.com

Link to comment
Share on other sites

Dass der EF keine explizite Erwähnung findet, ist für mich nur der Beweis, dass das Modul nie soweit fortgeschritten war in Bezug auf DCS, wie sie uns weisgemacht haben. Ich erinnere da nur an die tolle NH90 Ankündigung damals.

Und nen Apache hatten sie auch mal auf der Liste. Später sagten sie dann, das sie den nur fürs Militär machen würden.:lol:

 

Originally Posted by Ells228 viewpost.gif

Sorry guys, VEAO will not be developing the Apache for public release.

We are still aiming to develop a military version pending contracts and future military development for DCS.

 

Can't go into reasons due to NDA's sorry.

 

Thanks,

Chris.

 

Ich möchte hier um Gottes Willen keine neue Kohle in die Glut werfen, aber manche Drittanbieter nehmen den Mund recht voll, ohne jemals ein komplett funktionierendes Modul abgeliefert zu haben.

Deutsche DCS-Flughandbücher

SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich immer was an einem EF überhaupt realistisch simuliert werden kann? Unterliegt nicht ein Großteil der Technik, der Geheimhaltung?

 

Edit: kann man sicher sagen das an dem Vogel mehr als 60% der Systeme akkurat simuliert wären?

F/A-18C, AV-8B, Huey, Ka-50, Mig-21, A10C, FC3, BF-109, M2000C, AJS-37, P-51

 

Ryzen 5 2600 ~4Ghz, 16GB DDR4 3200Mhz, EVGA GTX 1070

Link to comment
Share on other sites

Prepar :puke: :puke: klar ist einfacher da weniger simuliert ist

Jo, deswegen nutzt das Militär das ja auch... :music_whistling:

 

...also einen entsprechende "Variante" davon. ;)

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...