Jump to content

Huey 2.0? Hat Belsimtek unsere alte Lady vergessen?


Sofapiloz

Recommended Posts

Ja man, sieht aus wie wie Tornado auf Amiga damals. Manchmal frag ich mich echt wer das abnimmt.

Stimmt man kann quasi gar nicht sagen was hier Tornado oder Huey ist, wenn man das Cockpit nicht ganz genau kennt :doh: :

attachment.php?attachmentid=225510&stc=1&d=1579621527

 

attachment.php?attachmentid=225511&stc=1&d=1579621527

Tornado.png.3b84d2c2066f49e5cd1b96011b72520a.png

DCS_Huey.thumb.jpg.ccd9559ea11ac9eb7fd009b6289a6c65.jpg

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VIRPIL CM 50 Stick & Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 190
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Deinen Amiga möchte ich haben...

War schon cool. :thumbup: :pilotfly:

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VIRPIL CM 50 Stick & Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Multicrew soll im neuen OB-Patch schon drin sein.Aber da es nicht offiziell erwähnt wurde, wird es wohl noch nicht rund laufen. Hat das schon wer probiert? Bei mir lädt er noch einige Zeit...

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Welches Muster ist eigentlich als Ersatz für die UH-1D von Seiten der Bundeswehr gedacht?

PC: Intel Core i7-12700K| Gigabyte Z690 Gaming X DDR4| 2x 32GB DDR4 Kingston Fury Beast (KF436C18BBAK2/64)| PowerColor RX 6800 XT Red Devil| 3x SSD-Drive (one for DCS only)| 3x HDD-Drive| Cougar Panzer Max| custom water cooling| Fedora Linux| Windows 11|

Gear: Meta Quest 3| Thrustmaster Warthog HOTAS| MFG Crosswind v2| Leap motion controller|

Link to comment
Share on other sites

NH-90 soweit ich weiß.

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VIRPIL CM 50 Stick & Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Der SAR Dienst wird in Zukunft mit dem H145 (intern LUH SAR genannt) durchgeführt werden. Es ist natürlich ein großer Technologiesprung aber viele sind deswegen auch skeptisch. Die meisten Länder setzen deutlich größere Hubschrauber für die SAR Rolle ein, denn Reichweite und endurance sind die wichtigsten Kriterien. Es ist nur in zweiter Rolle ein Rettungshubschrauber, in erster Linie nimmt der SAR Dienst den hoheitlichen Auftrag der Suche nach vermissten/verunglückten Luftfahrzeugen wahr. Und dabei muss der Heli oft große Distanzen fliegen und lange Suchmuster abfliegen.

Im Moment fliegen die Besatzungen noch primär mit Papierkarten und Tablets. Da bietet der neue Heli natürlich ganz andere Möglichkeiten.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 3 months later...

Was ist eigwntlich aus der Entwicklung für die multicrew Fähigkeit geworden. Vor bestimmt einem halben Jahr ist das zufällig mal in der Open Beta aufegetaucht und dann wurde das nie wieder mit einem Wort erwähnt. Wird daran noch gearbeitet oder ist das (wieder) auf Eis?

Link to comment
Share on other sites

Was ist eigwntlich aus der Entwicklung für die multicrew Fähigkeit geworden. Vor bestimmt einem halben Jahr ist das zufällig mal in der Open Beta aufegetaucht und dann wurde das nie wieder mit einem Wort erwähnt. Wird daran noch gearbeitet oder ist das (wieder) auf Eis?

 

Ohne irgend etwas genaueres zu wissen habe ich meine Glaskugel befragt.

Da ist zwar zumeist nur Nebel zu sehen, aber ich hätte da eine Idee.

Multicrew kommt mit der Mi-24 :music_whistling:

 

:pilotfly::thumbup: Träumen darf man ja

Always happy landings ;)

Link to comment
Share on other sites

Laut ED Discord ist multicrew noch in arbeit, haben aber immoment nochimmer probleme damit.

 

"no not in next patch, we are closer but testing found some issues that need to be resolved first."

Zu deutsch: "Nein nicht im nächsten patch, wir sind näher dran, aber tests haben noch einige probleme aufgezeigt, die erstmal gelöst werden müssen"

Das war Bignewy's letztes update vom 11.9.

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...