Jump to content

A10C RIP SGL Bombing


Hobel

Recommended Posts

Hey wenn ich mit der A10C im CCRP Modus eine MK82 auf mein mit dem TGP ausgewähltes Ziel Bomben will, löst die Bombe natürlich genau dann aus wenn die Bombe soweit ist das sie genau auf Ziel schlägt was sie ja Dann auch macht.

 

So wenn ich im RIP SGL Modus, sagen wir mal 6 Bomben bei 75Fuß wähle.

und dann bei einer Fahrzeug-Reihe das erste Ziel als abwurfzone auswähle, (so wie bei einer Bombe auch) gehe ich ja davon aus, dass die erste ausgelöste Bombe auch beim ersten Punkt einschlägt, aber genau das Passiert dann nicht, erst die 3 Bombe landet dann ungefähr in der Nähe des Ziels und die anderen Bomben weit davor.

 

Warum wird die erste Bombe nicht so ausgelöst, dass sie wie beim SGL Modus auch, genau auf den Makierten Punkt fliegt, wieso verschiebt sich das im RIP modus so arg? im CCIP das gleiche.

Link to comment
Share on other sites

Hey wenn ich mit der A10C im CCRP Modus eine MK82 auf mein mit dem TGP ausgewähltes Ziel Bomben will, löst die Bombe natürlich genau dann aus wenn die Bombe soweit ist das sie genau auf Ziel schlägt was sie ja Dann auch macht.

 

So wenn ich im RIP SGL Modus, sagen wir mal 6 Bomben bei 75Fuß wähle.

und dann bei einer Fahrzeug-Reihe das erste Ziel als abwurfzone auswähle, (so wie bei einer Bombe auch) gehe ich ja davon aus, dass die erste ausgelöste Bombe auch beim ersten Punkt einschlägt, aber genau das Passiert dann nicht, erst die 3 Bombe landet dann ungefähr in der Nähe des Ziels und die anderen Bomben weit davor.

 

Warum wird die erste Bombe nicht so ausgelöst, dass sie wie beim SGL Modus auch, genau auf den Makierten Punkt fliegt, wieso verschiebt sich das im RIP modus so arg? im CCIP das gleiche.

Weil bei jedem "Stick" (eine Reihe/Kette Bomben) die Lösung auf die Mitte der Kette berechnet wird. Also immer auf die Mitte des Konvois Zielen. Bei z.B. zwei Bomben, musst du zwischen die Ziele anhalten, bei drei Bomben die mittlere auf das mittlere Ziel.

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Ja das habe ich mir auch schon gedacht, aber die "mitte" ist doch eher immer von mir geschạ̈tzt und daher recht ungenau, dachte es gäbe noch eine Optione damit ich mich dann auch am ersten Fahrzeug Orientieren kann.

 

aber danke für die Antwort :)

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...