Jump to content

Stammtisch Region Hannover


Aerovenator

Recommended Posts

Was ist denn die vereinbarte Uhrzeit?

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Eine Mahnung an mich und Andere, und für alle Foren:

Sei respektvoll zu anderen.

Halte andere nicht für respektlos. Vielleicht ist ihr Kommunikationsstil nur anders.

Link to comment
Share on other sites

Was ist denn die vereinbarte Uhrzeit?
18:30 vor dem Becker & Floege (Optiker) am Lister Platz.

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

On Target

 

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Eine Mahnung an mich und Andere, und für alle Foren:

Sei respektvoll zu anderen.

Halte andere nicht für respektlos. Vielleicht ist ihr Kommunikationsstil nur anders.

Link to comment
Share on other sites

An die kurzfristig Erkrankten eine gute Besserung!

Waren heute zu fünft. Dann hoffen wir mal auf einen neuen Termin im Januar/Februar in grösserer Runde.

 

Allen derweil ebenfalls ein Frohes Fest & Guten Rutsch!

 

Dem schließe ich mich einfach mal vollständig an. :)

 

Heute mal eine etwas längere Liste von Literatur, Serien und Videos, die ich vorhin so erwähnt habe.

 

Buchempfehlungen:

 

Dave Richardson: Vietnam Air Rescues

Jimmy Blackmon: Pale Horse (Hunting Terrorists and Commanding Heroes with the 101st Airborne Division)

 

 

Discord:

Discord (Webseite & Infos): https://discordapp.com/

Link zu Lex Talionis' Speed & Angels Discord, mit mehreren ehemaligen und aktiven Piloten: https://discord.gg/U4rZcb

 

 

Super interessant: CVW-11: Intercept Geometry Presentation (Quelle im ED-Forum)

 

 

Aus dem Funny Stuff Thread (großartiger Post @mwd2, falls du hier in den Thread schauen solltest ;)):

DuhBaWcVsAEJ0Ef.jpg

 

 

Gerade mit angefangen, die Serie macht einen guten Eindruck: Bad Blood

 

 

Und zuletzt eine verdammt gute Rede:


Edited by Yurgon
Link to comment
Share on other sites

Das war wirklich ein netter Abend!

Hier sind noch die beiden Links zu dem Vortrag für den ich Reklame gemacht hatte:

 

 

Gruß

 

Hind / JaBoG32 Toolface

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Eine Mahnung an mich und Andere, und für alle Foren:

Sei respektvoll zu anderen.

Halte andere nicht für respektlos. Vielleicht ist ihr Kommunikationsstil nur anders.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Besten Dank!

 

Eingetragen.

 

Hach ist das ein Kontrast zu November und Dezember; da war bei mir schon fast alles voll mit Terminen. Im Moment ist das für die nächsten Monate alles noch total übersichtlich. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Es schälen sich Sonntag, 3. Februar (einer auf der Kippe) und Dienstag, 19. Februar (zwei auf der Kippe) heraus. Sollen wir einen der Termine gleich eintüten?
Hab mich gerade eingetragen. Favorisiere den 3. Februar...

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Dann sollten wir mal über die Location nachdenken...

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Gibt es Vorschläge zur Lokation? Was zentral gelegenes (Sausalitos, Noussou)? Altstadt (Enchiladas, An-Nam, Kili) oder mutig was neues?

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Oder das "Paulaner" in Langenhagen... Auch das Mercado Beef & Bar ist richtig lecker.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Eine Mahnung an mich und Andere, und für alle Foren:

Sei respektvoll zu anderen.

Halte andere nicht für respektlos. Vielleicht ist ihr Kommunikationsstil nur anders.

Link to comment
Share on other sites

Caspers (quasi gg.über Kilimandjaro) hat unter neuer Führung wieder auf.

Burger, Steaks...

 

War das nicht das mit dem mega engen Sesseln? Die waren bequem - aber nicht wenn man was essen wollte. ;)

 

Bin jedenfalls für alles zu haben. Wobei Langenhagen lieber wenn es draußen etwas wärmer ist. Mit dem Rad mag ich mich bei den aktuellen Temperaturen da noch nicht hinquälen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Was spricht dagegen mal was deutsches zu probieren....Broyhan Haus in der Altstadt !?!

Sehr zentral und ich denke für alles was dabei....:book:

 

Ich könnte z.B. meine jährliche Portion Grünkohl nachholen.....:music_whistling:

 

Gruß

Ryzen 36000 / RTX2070 OC / 32 GB DDR4 @ 3600 Mhz CL. 16-19-19 / Thrustmaster T1600 - TWCS Throttle / Track IR-5 / LG 34" @ 3440 x 1440 / Windows 10 64 Bit

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   1 member

×
×
  • Create New...