Jump to content

Tacview 1.8.2 zeichnet seit DCS 2.5.6 nicht mehr auf


GNCRamBo

Recommended Posts

Hi Leute,

 

 

hab auf DCS 2.5.6 und Tacview 1.8.2 geupdated.

 

Leider zeichnet Tacview nichts mehr auf.

 

Bin ich der einzige, dem das so geht?

 

Tacview ist im DCS unter "Einstellungen"/"Spezielles" vorhanden und Tacview läuft und ist registriert. Woran könnte es liegen?

 

Danke und Grüße

RamBo


Edited by GNCRamBo
Link to comment
Share on other sites

Kann ich nicht bestätigen, gerade im MP geflogen, TacView File ist vorhanden - vielleicht installierst du es einfach nochmal - dann setzt er die Links neu.

 

Und schau nochmals unter OPTION nach, ob du es aktiviert hast.

Playing: F-16C

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Link to comment
Share on other sites

Bei mir zerschlagen diverse Updates ab und an die export.lua. Das ist sicher auch einen Blick wert.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Eine Mahnung an mich und Andere, und für alle Foren:

Sei respektvoll zu anderen.

Halte andere nicht für respektlos. Vielleicht ist ihr Kommunikationsstil nur anders.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

habe mich jetzt dank eurer Hinweise ne gute Stunde mit dem Problem auseinandergesetzt und dies und das dabei zusätzlich herausgefunden.

 

 

Als ich mir dann Dank der dcs.log sicher war, dass eigentlich alles richtig installiert war, bin ich auf meinen Virenscanner Bitdefender gekommen.

Und siehe da, der Virenscanner hat verhindert, dass Tacview in das Dokumentenverzeichnis geschrieben hat.

 

 

Voila, Problem behoben.

 

 

Vielen Dank euch beiden und guten Flug :-)

 

 

Grüße

RamBo

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo, mein Tacview hat nur noch ein ganz rudimentäres Menue. Nur noch ca. 4-5 Menuepünkte oben in der Taskliste zum etwas abspielen. Auf der Map zeigt es kein Airport mehr an. Und das seit kurzem.

Hat jemand eine Idee? Gruss Fabian

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...