Jump to content

Wie merkt ihr Euch das alles?


JPGeronimo

Recommended Posts

Eigentlich is das doch ganz easy. Um den Platz herum stellst den Wert ein der auf für die Runway an Höhe vorgesehen ist. Ist die Runway auf 1.100ft dann muss am Höhenmesser auch die 1.100 Stehen. Dafür setzt du den Wert entsprechend zum Beispiel auf 2891. Sobald du vom Flugplatz weg bist oder ne bestimmte Höhe erreicht hast wird auf Standardluftdruck (1013 oder 2992, je nach Skala) gestellt.

Gehst du wieder landen bekommst vom Tower den aktuell gültigen Luftdruck, der richtig eingestellt bei der Landung genau die Höhe der Runway angibt. Da muss nicht 0 stehen wenn du unten bist.. dachte ich früher auch immer, inzwischen aber flieg ich mit den Höhendaten die ich bekomme bzw. die auf alles Flugplatzkarten verzeichnet sind. Einfacher geht's eigentlich nicht.

DCS F-16C Blk. 40/42 :helpsmilie:

Candidate - 480th VFS - Cupra | 06

Link to comment
Share on other sites

Hallo Flieger, da mir hier in diesem Bereich immer sehr gut geholfen wurde stelle ich die Fragen einfach mal hier.

 

 

1.

 

Ich habe auf der Nellis Base eine Freeflight Mission erstellt, mit regem Verkehr auf dem Boden und in der Luft. Funktioniert auch alles Bestens nur die A-10 wollen einfach nicht landen, obgleich ich alles habe, vom Wegpunkgt bis zur Landeanweisung. Kann sich das bitte mal jemand ansehen? (siehe Anhang)

 

 

2.

 

Wo plaziert Ihr Eure Übungsziele auf der Karte? Habt Ihr möglicherweise mal eine Mission für mich wo ich sehe was und wo Ihr die Ziele plaziert habt?

 

 

Danke!

JP Nellis Free Flight.miz


Edited by JPGeronimo
Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...