Jump to content

Neues aus dem Russischen Forum


McMicha

Recommended Posts

Chzih schreibt hier etwas zu dem veränderten Flugverhalten der AIM-120 Rakete und das diese Änderung noch Experimentell ist. Falls das Verhalten gut ist, wird es die Änderung auch auf andere ähnliche Raketen angewendet.

 

Laut Chizh soll im nächsten Monat die Überarbeitete R-27/R-77 Raketen veröffentlicht werden.

 

Laut PilotMi8 gibt es noch Probleme mit der Beleuchtung der Mi-8 und dessen Suchscheinwerfers, diese Probleme müssen durch ED behoben werden, da es sich um generelle Probleme handelt.

 

Coyote schreibt hier, dass das Cockpit der Fw190-A8 komplett neu erstellt wurde und keine Kopie der Dora ist.

Es wird sich auch um die Basis A8 handeln, mit 4 x 20mm Maschinenkanonen und 2 x 13mm Maschinengewehre und einen Pylonen unter dem Rumpf.

Simpit Software by SDA "SIMPIT DEVELOPER ASSOCIATION"

  • DCS ExportScript
  • D.A.C. DCS to Arcaze Communicator
  • Ikarus a new Virtual Cockpit Software

Deutscher Forums Thread

English Forums Thread

 

Hard/Software: AMD Ryzen 7 1800X, 32 GiB RAM, extra SSD for Windows 10 and DCS World, AMD Vega Frontier Edition with 16 GiB VRAM

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hier schreibt Chizh, das die Entwicklung der DCS F-4E (von Belsimtek) auf unbestimmte Zeit eingefrohren wird.

 

Die Mi-24 wird laut Chizh aber weiter entwickelt.

 

Hier beschreibt Chizh was der IR Sensor von entsprechenden Racketen sieht.

Der IR Sensor hat die gleichen Sichteinschrängungen wie bei der echten Racketen. Aber wenn Teile des Flugzeuges vor dem Sensor sind, dann kann der Sensor da durch schauen.

 

BillyCrusher schreibt hier, das der Leistungsabfall bei der Oculus Rift durch das letzte SDK des Hersteller hervorgeruffen wurde. ED ist wieder auf die ältere Version gewechselt.

 

Hier schreibt DGambo das alle alten Cockpit für das neue Render Verfahren angepasst werden. Bei einigen Cockpits, z.B. der Ka-50, werden nicht nur die Texturen sondern auch das 3D Modell überarbeitet.

Simpit Software by SDA "SIMPIT DEVELOPER ASSOCIATION"

  • DCS ExportScript
  • D.A.C. DCS to Arcaze Communicator
  • Ikarus a new Virtual Cockpit Software

Deutscher Forums Thread

English Forums Thread

 

Hard/Software: AMD Ryzen 7 1800X, 32 GiB RAM, extra SSD for Windows 10 and DCS World, AMD Vega Frontier Edition with 16 GiB VRAM

Link to comment
Share on other sites

Hier schreibt Chizh, das die Entwicklung der DCS F-4E (von Belsimtek) auf unbestimmte Zeit eingefrohren wird.

:(

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hier schreibt Chizh, das die Entwicklung der DCS F-4E (von Belsimtek) auf unbestimmte Zeit eingefrohren wird.

Och nö... den Grund wird er wohl nicht genannt haben?!

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

 

Link to comment
Share on other sites

Och nö... den Grund wird er wohl nicht genannt haben?!

Schaul mal in folgenden Thread ab Seite 8, da wurde das Thema schon seit 2 Monaten entsprechend diskutiert: https://forums.eagle.ru/showthread.php?p=3566039#post3566039

Sowohl Wags als auch Chizh hatten das nömlich schon im Juli bekannt gegeben. Jetzt hat Chizh das halt nochmal bekräftigt.


Edited by QuiGon

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ich freue mich riesig auf das neue KA-50 Cockpit :thumbsup:.

 

 

Ja, geht mir auch so!

System Specs: AMD Ryzen 5 3600, RX 6900 XT, 64GB RAM // Tobsen CM Kollektiv, VPC CM3 Throttle, VPC WarBRD Rudder Pedals, VPC T-50 CM2 + WarBRD Base  VR: HP Reverb G2

Helis: UH-1H / KA-50 3 / Mi-8 / Mi-24P / SA-342 / AH-64D  Jets: F-5E / F-14A/B / F/A-18C / MC-2000 / A-10C II / AV-8B / AJS 37 / MIG-21bis  / F-16C / F-15E / F-4E (soon)  WWII: Spitfire / WWII Assets Pack

Tech.: Combined Arms / NS430 / Supercarrier   Maps:  Nevada / Persian Gulf / Normandie / Syria / South Atlantic  Waiting for:  BO-105 / OH 58D / CH-47 Chinook / G.91R / Tornado IDS / A-7E Corsair II

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Sorry das ich mal eine lange Zeit nichts mehr zu dem Thema geschrieben habe, aber ich hatte mal was anderes zu tun.

 

Hier beantwortet Chizh die Frage ob die (CA) Bedienung von Flugabwehrsystemen wie HAWK, S-300 oder Kub so implementiert wird wie bei dem Tor System.

Laut Chizh gibt es da noch keine Pläne, da die alten Systeme sich auch stark von der bisherigen Implementierung im Spiel unterscheiden.

 

Auf die Frage ob die Bedienung von CA realistischer, am besten auf dem Niveau von "Steel Beasts", gestaltet wird, antwortet Chizh, das es dazu Überlegungen gibt, aber ED ist sich nicht sicher, ob es sich auszahlen wird.

 

Und auf die Frage, ob CA (Combined Arms) überhaupt noch weiterentwickelt wird, hat Chizh geantwortet, das die Entwicklung im Rahmen der zugewiesenen Ressourcen voranschreitet und das in letzter Zeit doch einige neue Inhalte, wie S-75, hinzugefügt wurden.

 

Hier hat Chizh eine Reihe von Fragen zum Thema CA beantwortet:

- CA wird keine Hardcore Simulation

- Bei der Scud wird die 8R14 Rakete mit INS Navigation und entsprechenden Fehlerrate implementiert

- zu den HY-2 Anti-Schiffsraketen (4K40 Launcher) kommt demnächst das Mys-M Radar als Zielsuchsystem

- derzeit ist nicht geplant das 4K87 "Sopka" (SSC-2B Samlet) System zu implementieren

- es wird voraussichtlich keine Lade und Aktivierungsanimation für die S-75 und S-125 Systeme geben

- eventuell wird es noch die 2K1 Mars [FROG-2], 2K6 Luna [FROG-3], 9K52 Luna-M [FROG-7] Raketen geben

 

Laut Chizh wird dieses Jahr nicht mehr die RBC-500 SPBE-D (die seit 2017 als Modell schon im Spiel ist) nutzbar sein, dies ist erst für nächstes Jahr vorgesehen. Dieses Jahr haben die Raketen noch Vorrang.

 

Hier schreibt Chizh, das 2019 unter anderem auch realistische Fahrspuren von Boden Fahrzeugen erscheinen sollen.

 

Laut Chizh gibt es schon eine (interne) Testversion vom Dedicated Server für DCS.

 

Hier schreib Chizh zum Thema Unterschiede bei Infrarot gelenkten Raketen in DCS und FC3, das die Raketen immer gleich sind, aber die Nutzung sich unterscheidet.

Daher kann es passieren das bei den DCS Vollmodulen eine IR-Rakete die Sonne als Ziel nimmt und bei FC3 nicht.

 

Es ist laut Chizh noch nicht geklärt ob die AIM-54 Phoenix in unterschiedlichen Implementierungen von ED und Heatblure erscheint.

 

Hier schreibt ICS_Vortex das es demnächst die Option zum Einstellen des Helm-Zielsystem für Linkes, Rechtes oder beide Augen geben wird.

 

 

Nachtrag: Ich bin mir nicht sicher ob der User ФрогФут (Frogfoot) wirklich einmal als ED Mitarbeiter im Forum stand, derzeit ist er aber als Veteran gekennzeichnet. Daher bewertet seine früheren Aussagen als nicht relevant.

Simpit Software by SDA "SIMPIT DEVELOPER ASSOCIATION"

  • DCS ExportScript
  • D.A.C. DCS to Arcaze Communicator
  • Ikarus a new Virtual Cockpit Software

Deutscher Forums Thread

English Forums Thread

 

Hard/Software: AMD Ryzen 7 1800X, 32 GiB RAM, extra SSD for Windows 10 and DCS World, AMD Vega Frontier Edition with 16 GiB VRAM

Link to comment
Share on other sites

Nachtrag: Ich bin mir nicht sicher ob der User ФрогФут (Frogfoot) wirklich einmal als ED Mitarbeiter im Forum stand, derzeit ist er aber als Veteran gekennzeichnet. Daher bewertet seine früheren Aussagen als nicht relevant.

 

Jo, der war tatsächlich mal ED Mitarbeiter seinerzeit. Und wie immer, vielen Dank fuer die Zusammenfassung! :thumbup:

PC: AMD Ryzen 9 5950X | MSI Suprim GeForce 3090 TI | ASUS Prime X570-P | 128GB DDR4 3600 RAM | 2TB Samsung 870 EVO SSD | Win10 Pro 64bit

Gear: HP Reverb G2 | JetPad FSE | VKB Gunfighter Pro Mk.III w/ MCG Ultimate

 

VKBNA_LOGO_SM.png

VKBcontrollers.com

Link to comment
Share on other sites

Wieder mal vielen Dank @McMicha für diese sehr interessanten Infos! :thumbup:

Vor allem, dass sie planen Fahrzeugspuren zu implementieren finde ich sehr interessant :)

 

 

Der Grund könnte F-16 Block 50/52 sein

Grund wofür?

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Och nö... den Grund wird er wohl nicht genannt haben?!

 

dafür das der Luftverteidigungsdiesel auf Eis liegt... die 16er können sie behalten, aber mir ist klar das die natürlich mehr Käufer finden wird als ne olle Phantom, hoffentlich nur aufgeschoben und nicht aufgehoben.

Module: viel zu viele...

Warte auf: Fulda Gap, MiG-23, xy (4th. Gen RED) und mehr neue und alte Propeller wie P-38, Corsair, DC-3, Transall, Tucano usw.

 

Projekt: OpenFlightSchool -> Thread

Link to comment
Share on other sites

dafür das der Luftverteidigungsdiesel auf Eis liegt... die 16er können sie behalten, aber mir ist klar das die natürlich mehr Käufer finden wird als ne olle Phantom, hoffentlich nur aufgeschoben und nicht aufgehoben.

Ach so, alles klar. Das war aus der Aussage heraus nicht ersichtlich, vor allem da die Diskussion um die F-4 schon mehrere Monate her ist.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

In das OpenBeta Update vom 21.11. haben es bereits folgende Dinge geschafft:

zu den HY-2 Anti-Schiffsraketen (4K40 Launcher) kommt demnächst das Mys-M Radar als Zielsuchsystem
...Option zum Einstellen des Helm-Zielsystem für Linkes, Rechtes oder beide Augen...
Und wenn ich mich nicht täusche sind die ersten Dateien für den Dedicated Server bereits vorhanden.

Laut Chizh gibt es schon eine (interne) Testversion vom Dedicated Server für DCS.
... MissionEditor/dedicatedServerGUI.lua

Simpit Software by SDA "SIMPIT DEVELOPER ASSOCIATION"

  • DCS ExportScript
  • D.A.C. DCS to Arcaze Communicator
  • Ikarus a new Virtual Cockpit Software

Deutscher Forums Thread

English Forums Thread

 

Hard/Software: AMD Ryzen 7 1800X, 32 GiB RAM, extra SSD for Windows 10 and DCS World, AMD Vega Frontier Edition with 16 GiB VRAM

Link to comment
Share on other sites

Und wenn ich mich nicht täusche sind die ersten Dateien für den Dedicated Server bereits vorhanden.

... MissionEditor/dedicatedServerGUI.lua

Oh, interessant. Dann dauert das hoffentlich wirklich nicht mehr lange!

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Chizh schreibt hier, das sehr bald das AFM und Waffen (wohl die C-101CC Version) für C-101 erscheinen.

 

Hier schreibt Chizh zum Thema Support der VEAO Hawk T1.A durch ED, das sie die Hawk solange unterstützen werden, wie es technisch geht.

Es wird aber keine Verbesserungen an der Hawk geben.

 

Laut Chizh soll nächstes Jahr, animiertes Deck-Personal auf den Flugzeugträgern, veröffentlicht werden.

 

Die animierten Kühe, die wir schon im

gesehen haben, werden laut Chizh voraussichtlich erst nächstes Jahr veröffentlicht.

 

Laut PilotMi8 wird derzeit das Motormodell der Huey komplett überarbeitet. Wann es veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

 

 

Ein neuer Eintrag in der DCS World FAQ:

Speicher und Auslagerungsdatei

 

Bei nicht nachvollziehbaren systematischen Hängen von DCS wird empfohlen, das Computerspeichersubsystem zu überprüfen. Insbesondere bei 16 GB RAM wird dringend empfohlen, die Auslagerungsdatei auf mindestens 16 GB einzustellen. Moderne Programme und Windows selbst sind ziemlich unersättlich, DCS macht da keine Ausnahme. Aus allgemeinen Gründen: Halten Sie das Festplattensubsystem in gutem Zustand. Wenn Sie Antivirenprogramme verwenden (einschließlich der in Windows integrierten), vergessen Sie nicht, den gesamten Ordner des installierten DCS von der Virenschutzprüfung zu befreien.

Simpit Software by SDA "SIMPIT DEVELOPER ASSOCIATION"

  • DCS ExportScript
  • D.A.C. DCS to Arcaze Communicator
  • Ikarus a new Virtual Cockpit Software

Deutscher Forums Thread

English Forums Thread

 

Hard/Software: AMD Ryzen 7 1800X, 32 GiB RAM, extra SSD for Windows 10 and DCS World, AMD Vega Frontier Edition with 16 GiB VRAM

Link to comment
Share on other sites

Die Kühe sind bereits in DCS enthalten. Das habe ich am Wochenende zufällig bemerkt, als ich mal die Enzyklopädie im Spiel durchging und da waren auch die animierten Kühe als Bodeneinheiten enthalten :D

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Laut PilotMi8 wird derzeit das Motormodell der Huey komplett überarbeitet. Wann es veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

 

 

Hurrah! Hoffentlich passen sie auch den Autopiloten an, damit der den Huey Motor nicht mehr schrottet.

Windows 10 64bit, Intel i9-9900@5Ghz, 32 Gig RAM, MSI RTX 3080 TI, 2 TB SSD, 43" 2160p@1440p monitor.

Link to comment
Share on other sites

Hurrah! Hoffentlich passen sie auch den Autopiloten an, damit der den Huey Motor nicht mehr schrottet.

Autopilot? Du meinst den Governor, oder? Das der Huey einen Autopiloten hat wäre mir neu?

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Die Kühe sind bereits in DCS enthalten. Das habe ich am Wochenende zufällig bemerkt, als ich mal die Enzyklopädie im Spiel durchging und da waren auch die animierten Kühe als Bodeneinheiten enthalten :D

 

Deck Crew Texturen, 3d Modelle und ihre Animationen sind auch schon längst in den Ordnern vorhanden.

 

Ich denke auch, dass die animierten Handschuhe, welche sich unter glove_right und left in dem "Shapes" Ordner befinden, speziell für die kommenden VR updates vorgesehen sind.

Link to comment
Share on other sites

Autopilot? Du meinst den Governor, oder? Das der Huey einen Autopiloten hat wäre mir neu?
Du kannst doch einen "Autopiloten" einstellen, so das die KI übernimmt und du z.B. den Part des Doorgunners übernehmen kannst ohne vom Himmel zu fallen.
Link to comment
Share on other sites

Du kannst doch einen "Autopiloten" einstellen, so das die KI übernimmt und du z.B. den Part des Doorgunners übernehmen kannst ohne vom Himmel zu fallen.

 

 

Genau den meine ich.

Windows 10 64bit, Intel i9-9900@5Ghz, 32 Gig RAM, MSI RTX 3080 TI, 2 TB SSD, 43" 2160p@1440p monitor.

Link to comment
Share on other sites

Hurrah! Hoffentlich passen sie auch den Autopiloten an, damit der den Huey Motor nicht mehr schrottet.

 

 

Wenn du die Maschine in einem sauber getrimmten Flugzustand dem „Autopiloten“ übergibst hast du keine Probleme. Es handelt sich hier ja nur um ein künstliches Hilfssystem welches Höhe und oder Rollwinkel hält. Es ist nicht dafür ausgelegt ungewöhnliche Fluglagen abzufangen.

 

Interessant dass das Triebwerksmodel der Huey weiter überarbeitet wird, ich finde ja es hat zur Zeit einen guten Zustand und würde mich über das schnelle Beheben des Außenlastproblems freuen.

Link to comment
Share on other sites

Du kannst doch einen "Autopiloten" einstellen, so das die KI übernimmt und du z.B. den Part des Doorgunners übernehmen kannst ohne vom Himmel zu fallen.

Oh, stimmt ja. Den hab ich unter den Special Options glaube ich komplett deaktiviert und deswegen gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt, dass es den gibt :music_whistling:

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...