Jump to content

MiG-15Bis Triebwerk Kaputt?


Coffejunky

Recommended Posts

Hey Leute ich habe mir heute die MiG-15Bis von Steam geholt und kann sie einfach nicht starten?

 

Ich habe mir dutzende Videos angesehen und auch viele Guides durchgelesen dass Triebwerk will einfach nicht starten!

 

Auch der Autostart versuchte es vergebens der gibt dann den Fehler an dass die Triebwerksanzeige nicht stimmt aber das Triebwerk fährt gar nicht erst hoch?

 

Bitte helft mir!

 

LG Cj

Link to comment
Share on other sites

Ne den Schubhebel habe ich entriegelt ich habe auch alle notwendigen Schalter getätigt

Externer Strom ist auch an!

 

Normalerweise hört man ja wenn man den Starter Knopf drückt wie die Engine hochfährt bei mir ist aber immer totenstille?

Link to comment
Share on other sites

Ne den Schubhebel habe ich entriegelt ich habe auch alle notwendigen Schalter getätigt

Externer Strom ist auch an!

 

Normalerweise hört man ja wenn man den Starter Knopf drückt wie die Engine hochfährt bei mir ist aber immer totenstille?

 

Drückst du ihn genug lange?

Link to comment
Share on other sites

Laut den Videos meinen sie 1-2 Sekunden

Ich habe es sogar schon 30 sekunden probiert aber nichts hat sich getan

Gerade eben probiert und zwar:

1.Rechtes Setenpanel alle sAktiviert

2. Linkes Seitenpanel alles aktiviert

3.externe stromversorgung an

4.Starterknopf gedrückt

 

Nichts passiert

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht hast du einen Schalter zu viel. Probiere es ohne den "Ventil" Schalter am linken Seitenpanel.

 

Ich will keine Werbung machen aber trotzdem, in diesem Video siehst du, was ich mache damit es läuft (eigentlich standard Prozedur):

 

Link to comment
Share on other sites

So.. ich habe es jetzt GENAU wie in deinem Video gemacht aber wenn ich zu dem Punkt komme

wo ich den Triebwerksknopf drücke da tut sich nichts egal ob 2Sekunden oder 30 .....

Man hört nichts man sieht níchts es tut sich nichts?

 

Warum :(

Link to comment
Share on other sites

So.. ich habe es jetzt GENAU wie in deinem Video gemacht aber wenn ich zu dem Punkt komme

wo ich den Triebwerksknopf drücke da tut sich nichts egal ob 2Sekunden oder 30 .....

Man hört nichts man sieht níchts es tut sich nichts?

 

Warum :(

 

Das ist sehr komisch... Was ich jetzt Vorschlagen würde ist:

 

DCS Reparieren

 

oder

 

das Modul neu installieren

Link to comment
Share on other sites

hast du hebel links neben/unter dem Sitz langsam nach unten gedreht

-"Triebwerk schliessen SCHLIESSEN/ÖFFNEN"

diesen Hebel musst du betätigen, nachdem du den Triebwerkstartknopf am Schubhebel betätigt hast.

 

PS: da war jemand über mir schneller^^

Link to comment
Share on other sites

Am einfachsten können wir dir helfen, wenn du einen schnellen Track hier anhängst, damit wir sehen, was du machst bzw. nicht machst.

Specs:

 

 

i9 10900K @ 5.1 GHz, EVGA GTX 1080Ti, MSI Z490 MEG Godlike, 32GB DDR4 @ 3600, Win 10, Samsung S34E790C, Vive, TIR5, 10cm extended Warthog on WarBRD, Crosswinds

 

Link to comment
Share on other sites

So Leute....

Echt ein blödes Merkmal dass ich anscheinend vergessen habe !

 

Wenn man die MiG-15 Bis starten möchte ist es anscheinend das allerwichtigste dass man den Schubhebel auf IDLE setzt indem man bei Numpad auf das MINUS drückt

 

Nur für alle die genau so angestanden sind wie ich !

 

Ich habe es dann noch ein paar mal probiert und man MUSS es genau in der Reihenfolge machen wie es die Anleitung (die hier schon verlinkt wurde) vorschreibt machen !

 

Ansonsten bekommt ihr das Ding nicht über 600rpm!

Scheinbar ist die Kiste ein Sensibelchen! :D

 

Jedenfalls Danke für eure Tatkräftige Unterstützung !

 

Wenn ich wieder mal ein Problem habe werde ich mich auf jeden Fall hierher begeben !

 

LG Cj

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...