Jump to content

A-10C Modul lässt sich nicht aktiviern


Konnan

Recommended Posts

Servus,

ich hab folgendes Problem:

 

Ich habe vor längerer Zeit DCS World runtergeladen und installiert, etwas später habe ich mir bei Amazon die Fighter Collection gekauft.

Mit dabei war DCS A-10C mit Key habe den Key auf der Website eingegeben und alles hat Funktioniert.

 

Heute kam mein X-55 an und ich wollte natürlich gleich die A-10 fliegen aber ingame wird sie mir nicht angezeigt, weder im Modulmanager noch im Startbildschirm.

 

Ich habe DCS World deinstalliert und neuinstalliert, beim ersten Start des Spiels hat wurde das DCS A-10 modul automatisch runtergeladen, aber das Problem das ich die A-10 nirgents sehe oder auswählen kann besteht weiterhin.

 

Frage wie kann ich die A-10C deinstallieren ohne DCS World zu löschen?

 

Und falls jemand ne lösung für mein Problem hat wäre ich über antworten sehr dankbar.

 

Diesen Thread (http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=132537) hab ich gefunden hab ich aber alles schon getestet.

 

Grüße Konnan

Link to comment
Share on other sites

erstell doch mal eine mission mit ner A-10C als client und starte sie, normalerweise fragt er beim start dieser missi dann nach dem key.

 

zur deinstallation einfach das verzeichnis X:\dein name\DCS:World\mods\aircraft\A-10C löschen.

 

RR

[sIGPIC][/sIGPIC]

"There's nothing to be gained by second guessing yourself.

You can't remake the past, so look ahead... or risk being left behind."

 

Noli Timere Messorem

"No matter how fast light travels, it finds the darkness has always been there first, and is waiting for it."

Terry Pratchett

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube ich hab den Fehler, hab ne alte DCS World Version 1.2.8 oder so is drauf aber akutell scheint ja 1.2.11 zu sein oder? Muss ich DCS World neu runterladen? Weil der Updater lädt nix runter und auch wenn ich manuell nach nem Update suchen lass kommt nix.

 

Der Tipp mim Client hat nix geholfen, trotzdem danke.

Link to comment
Share on other sites

wenn möglich würde ich in dem fall komplett neu runterladen, 1.2.11 ist aktuell, richtig.

[sIGPIC][/sIGPIC]

"There's nothing to be gained by second guessing yourself.

You can't remake the past, so look ahead... or risk being left behind."

 

Noli Timere Messorem

"No matter how fast light travels, it finds the darkness has always been there first, and is waiting for it."

Terry Pratchett

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...