Jump to content

Neues aus dem Russischen Forum


McMicha

Recommended Posts

Danke McMicha für die interesanten Infos.

Hast du mal was neues von der Admiral Kusnezow gelesen?

Hardware: Windows 11 64Bit, AMD Ryzen 7 5800X3D, ASUS TUF Gaming X570-Pro Wifi II, 64 GB Ram 3600 MHz DDR4, TUF RTX 4080 OC, M.2 SSD ADATA SX8200 2TB, Meta Quest 2, ASUS TUF VG279QM Monitor, TM HOTAS Warthog , VIRPIL VPC WarBRD Base mit TM Hornet Stick und Saitek Pro Flight Rudder Pedalen.

 

Deutscher Guide zu: Mirage 2000C, MiG-21bis, F5 Tiger II, Mi-8MTV2, F-14B Tomcat, AJS-37 Viggen und Fulgabwehrsysteme

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Laut Chizh ist die Veröffentlichung der Persischer Golf Karte für Ende Mai noch im Plan.

 

Chizh schreibt hier, dass die Simulation des Kühlmittelverbrauchs der AIM-9 (bei der F/A-18C) in Planung ist.

 

Auf die Frage ob eine erweiterte Schnittstelle für AWACS/DRLO Operatoren geplant ist, antwortet Chizh, noch nicht. Erst müssen die anderen Aufgaben erledigt werden.

 

Hier wurde gefragt ob es Pläne gibt für Verbesserungen an der Infanterie (z.B. animiertes ein- und aussteigen aus Fahrzeugen, vertikales schießen nach oben).

Chizh antworte, das es die Pläne gibt, aber noch dauern wird.

 

Auf die Frage hin wo ED bei der Implementierung der Vulkan API steht, antworte Chizh hier, das sie erst am Anfang sind.

 

Laut USSR_Rik ist die derzeitige Persischer Golf Karte, ca. 25 GiB groß.

 

Laut AlexandrT gibt es zwei bekannte Bugs bei der Autopilot Funktion der Mi-8. Das Höhe halten ist ein simpler Bug und wird demnächst behoben.

Die Richtung halten ist ein komplizierte Bug, der mit der Einführung der Ruder(Pedale) ohne Trimmung Funktion zusammenhängt. Hier muss die gesamte Logik überarbeitet werden und das dauert.

 

 

Ein paar nützliche Hinweise aus der DCS 2.5 FAQ:

 

Wenn im Missionsedtior Einheiten zu dicht bei einander stehen, dann kann man durch die Kombination LAlt + Linke Maustaste ein kleine Extramenü zur Auswahl öffnen.

attachment.php?attachmentid=183430&d=1524910808

Es ist möglich Eingabegeräte einen eigenen Namen zugeben.

Die Namensänderung wird in der folgenden Datei gespeichert: "Saved Games\%DCS%\MissionEditor\settings.lua"

["deviceNames"] = {
    ["Rudder {F9831750-2BAE-11e5-8001-444553540000}"] = "Rudder",
    ["VKBsim Gunfighter Modern Combat  {D59C2BE0-311B-11e8-8002-444553540000}"] = "VKBsim Gunfighter",
    ["mRUD {06EF6110-5904-11e4-8001-444553540000}"] = "mRUD",
},

attachment.php?attachmentid=183417&d=1524902883

Eine Eingabegeräte Konfiguration für zwei Installationen (z.B. Release und Open BETA).

- cmd.exe öffnen

- in den Pfad von den DCS Open Beta Einstellungen wechseln ("c:\Users\%USERNAME%\Saved Games\DCS.openbeta\Config")

- einen Link auf den Input Ordner der Release Version setzen

[font=Courier New]mklink /D Input "c:\Users\[color=Gray]%USERNAME%[/color]\Saved Games\DCS\Config\Input"[/font]

Verschiedene Konfigurationsordner nutzen:

Es gibt zwei Möglichkeiten verschiedene Konfigurationsordner unter "Saved Games" zu nutzen.

1. den Parameter "-w" beim Start über DCS.exe

[font=Courier New]"E:\Eagle Dynamics\DCS World\bin\DCS.exe" -w "DCS 2"[/font]

Genutzter Pfad: "c:\Users\%USERNAME%\Saved Games\DCS 2"

 

2. Angabe des Ordnernamen(Zusatzes) in der Datei "dcs_variant.txt"

Beispiel Inhalt in der Datei: test

Genutzter Pfad: "c:\Users\%USERNAME%\Saved Games\DCS.test"

 

Simpit Software by SDA "SIMPIT DEVELOPER ASSOCIATION"

  • DCS ExportScript
  • D.A.C. DCS to Arcaze Communicator
  • Ikarus a new Virtual Cockpit Software

Deutscher Forums Thread

English Forums Thread

 

Hard/Software: AMD Ryzen 7 1800X, 32 GiB RAM, extra SSD for Windows 10 and DCS World, AMD Vega Frontier Edition with 16 GiB VRAM

Link to comment
Share on other sites

Mal wieder großartige Infos, die man selbst im gesamten englischen Forum nicht finden kann! Vielen Dank dafür!! :thumbup:

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Super infos, die man sonst kaum bekommt. Danke!

A warrior's mission is to foster the success of others.

i9-12900K | MSI RTX 3080Ti Suprim X | 128 GB Ram 3200 MHz DDR-4 | MSI MPG Edge Z690 | Samung EVO 980 Pro SSD | Virpil Stick, Throttle and Collective | MFG Crosswind | HP Reverb G2

RAT - On the Range - Rescue Helo - Recovery Tanker - Warehouse - Airboss

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
We are looking for a C ++ programmer with an understanding of the mechanics of real-time strategies.

Required work experience: 3-6 years

Full-time, full-time

 

Tasks:

  • creating a software component of the strategy in real time;
  • development of project architecture, programming components.

Requirements:

  1. programming in C ++ in the MS Visual Studio environment under Windows;
  2. experience working on games of the genre RTS from 3 years;
  3. knowledge and ability to apply graph theory;
  4. knowledge of the AI ​​algorithms used in games;
  5. knowledge of Client-Server technologies;
  6. experience writing multithreaded applications.

 

The advantage will be:

  • released commercial projects in the genre of RTS;
  • knowledge of Java Script;
  • knowledge of resource management algorithms for economic strategies;
  • knowledge of various APIs: DirectX, Vulcan;
  • free reading of the documentation in English.

Conditions:

  • registration on the LC RF
  • probation period 3 months
  • salary level based on interview results
  • comfortable working conditions
  • cohesive and professional team

Available to applicants with disabilities

 

 

Resume send to my name

chizh () eagle.ru

 

Andrey Chizh

Producer ED

 

Klingt nach Dynamischer Kampagne biggrin.gif

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ich nehme mal an dies ist ein "Google-Translate" erzeugnis?

Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Meine Quelle ist diese hier: https://forums.eagle.ru/showthread.php?p=3485763#post3485763

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Es wurde gefragt ob es geplant ist auf einer möglichen Winterkarte Eis im Wasser zu machen und ob dies dann betretbar ist.

Chizh antwortet darauf das dies nicht geplant ist.

 

Auf die Frage ob es auch Regeneffekte auf dem Boden/Landebahn/Rollfeld geben wird, antwortet Chizh folgendes: Noch nicht, vielleicht später.

 

Chizh antwortet auf die Frage wann das Kuznetsov Modul (Russischer Flugzeugträger) erscheint, das es auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.

 

Die I-16 soll laut Chizh voraussichtlich im Juni veröffentlicht werden.

 

Laut Chizh wird bereits am neuen Flugmodel der MiG-29 gearbeitet.

 

Auf die Frage wann die angekündigte "Arleigh Burke" Schiffe erscheinen und was als nächste für die Luftverteidigung geplant ist, antwortet Chizh folgendes: noch nicht, als Luftverteidigung erscheint demnächst die S-75 Dvina und danach das Rapier System.

 

 

Edit: Typo...


Edited by McMicha

Simpit Software by SDA "SIMPIT DEVELOPER ASSOCIATION"

  • DCS ExportScript
  • D.A.C. DCS to Arcaze Communicator
  • Ikarus a new Virtual Cockpit Software

Deutscher Forums Thread

English Forums Thread

 

Hard/Software: AMD Ryzen 7 1800X, 32 GiB RAM, extra SSD for Windows 10 and DCS World, AMD Vega Frontier Edition with 16 GiB VRAM

Link to comment
Share on other sites

Das mit der nassen Runway & Rollfeld wäre ein ganz tolles feature. Dann macht anti skid so richtig Freude ;-)

 

Vielen Dank McMicha für die Übersetzung

 

Das hast du jetzt schon, nur der visuelle Effekt ist nicht vorhanden. Aber bei Regen/Schneegestöber, hast du schon jetzt einen längeren Rollweg...:D

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Das hast du jetzt schon, nur der visuelle Effekt ist nicht vorhanden. Aber bei Regen/Schneegestöber, hast du schon jetzt einen längeren Rollweg...:D
Oh ok gut zu wissen, dachte das kommt erst zusammen mit dem visuellen Effekt. Danke Shagrat
Link to comment
Share on other sites

Ich habe eine interessante Neuigkeit gefunden, die ich euch nicht vorenthalten will.

 

Chizh schreibt hier, das man für den Missionseditor eine Draufsicht der platzierten Objekte aktivieren kann.

Dazu müsst ihr in der Datei "%DCS World%MissionEditor\MissionEditor.lua" den folgenden auskommentierten Eintrag aktivieren.

[font=Courier New]test_topdown_view_models = true[/font]

Ab dann sieht man wie gesagt die Flugzeuge und Fahrzeuge nicht mehr als Icon sondern als Objekt in der Draufsicht.

 

 

Ich habe es aber selber noch nicht ausprobiert.

Simpit Software by SDA "SIMPIT DEVELOPER ASSOCIATION"

  • DCS ExportScript
  • D.A.C. DCS to Arcaze Communicator
  • Ikarus a new Virtual Cockpit Software

Deutscher Forums Thread

English Forums Thread

 

Hard/Software: AMD Ryzen 7 1800X, 32 GiB RAM, extra SSD for Windows 10 and DCS World, AMD Vega Frontier Edition with 16 GiB VRAM

Link to comment
Share on other sites

Ich habe eine interessante Neuigkeit gefunden, die ich euch nicht vorenthalten will.

 

Chizh schreibt hier, das man für den Missionseditor eine Draufsicht der platzierten Objekte aktivieren kann.

 

Ich habe es aber selber noch nicht ausprobiert.

 

 

Funktioniert wunderbar. Dankeschön. :thumbup:

Z97-HD3 |i7-4790k | 32GB RAM | 2080TI | Oculus Rift | ne Riesenmenge SSDs

 

cam.em-key.de

Link to comment
Share on other sites

Ich habe eine interessante Neuigkeit gefunden, die ich euch nicht vorenthalten will.

[...]

Ich habe es aber selber noch nicht ausprobiert.

Danke, aber das finde ich komisch, denn bei mir ist das auch ohne dass ich etwas einstellen/konfigurieren muss schon der Fall. Zumindest ist mir das bei der Stennis und bei den hornets aufgefallen, dass wenn ich im Editor nah ran zoome, dass ich die dann tatsächlich auf der Karte sehen kann. :huh:

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Das war nachdem Patch mit der Persian Gulf Karte schon drin, beim letzten Patch wieder herausgenommen.

Ah, das erklärts, danke :thumbup:

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ich habe eine interessante Neuigkeit gefunden, die ich euch nicht vorenthalten will.

 

Chizh schreibt hier, das man für den Missionseditor eine Draufsicht der platzierten Objekte aktivieren kann.

Dazu müsst ihr in der Datei "%DCS World%MissionEditor\MissionEditor.lua" den folgenden auskommentierten Eintrag aktivieren.

[font=Courier New]test_topdown_view_models = true[/font]

Ab dann sieht man wie gesagt die Flugzeuge und Fahrzeuge nicht mehr als Icon sondern als Objekt in der Draufsicht.

 

 

Ich habe es aber selber noch nicht ausprobiert.

Denkt bitte daran, dass das ein Test Feature ist! Es kann zu Rucklern und Freezes beim Objekte laden und auch zu abstürzen im ME führen. Also Empfehlung ist immer mal kurz speichern.

Sonst funktioniert das wohl ganz gut.


Edited by shagrat

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...