Jump to content

Freeze bei Super-Carrier-Landung


Simpit

Recommended Posts

Habe regelmäßig das Problem, dass ich kurz vor der Landung auf dem Super-Career einen freeze von bis zu 3 Sekunden habe, was natürlich ätzend ist, wenn dies kurz vor dem Aufsetzen auf dem Deck geschieht.

 

Bei von DCS erstellten Trainingsmissionen tritt dieses Phänomen nicht auf.

 

Es muss also etwas mit den von mir steht selbst erstellten Missionen oder meinen Settings zu tun haben. Ersteres ist eher unwahrscheinlich, da während der gesamten Mission solche freezes praktisch nicht merklich auftreten, sondern eben nur kurz vor dem Aufsetzen auf dem Flugzeugträger Deck. Im Anhang meine Einstellungen. Könntet ihr mir Tipps geben, welche Einstellung hier möglicherweise den „bug“ beeinflussen.

573897678_tn_DCS2020-06-0100-57-44-68.thumb.jpg.92e6411cd3d94dda2007cd1e2af7fc8c.jpg

Kind regards

Hans Dieter

System: Win 11 Prof, 64 Bit, AMD 4350 Quad-Core, Gigabyte-Board 970A-UD3P, 16 GB-RAM; ASUS GTX 1080 8 GB - Nvidia Geforce

Link to comment
Share on other sites

An Grafikeinstellungen kann es eigentlich nicht liegen, sonst würde das Problem ja auch bei Trainingsmissionen auftreten :dunno:

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht lohnt es sich auszuprobieren ob Abhängigkeiten zu finden sind:

Ist es an Der Küste mit Dubai voraus genau so wie 25 Meilen auf See? usw

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Eine Mahnung an mich und Andere, und für alle Foren:

Sei respektvoll zu anderen.

Halte andere nicht für respektlos. Vielleicht ist ihr Kommunikationsstil nur anders.

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...