Jump to content

AV-8B HUD fehlende Informationen


Jurassic_LP

Recommended Posts

Jedes mal wenn ich meine AV-8B starte, fehlen HUD Informationen. Wenn ich jedoch automatisch von der Startbahn starte, tritt dieses Problem nicht auf.

PS: Ich starte die Harrier jedes mal wie in der Kurzanweisung und manche Knöpfe wie ,,Fuel Dump,Yaw oder Q Feel" sind bereits umgelegt.

AV8B.thumb.jpg.03f106ad1e2e72e4246fe703173bddb0.jpg

Link to comment
Share on other sites

Jedes mal wenn ich meine AV-8B starte, fehlen HUD Informationen. Wenn ich jedoch automatisch von der Startbahn starte, tritt dieses Problem nicht auf.

PS: Ich starte die Harrier jedes mal wie in der Kurzanweisung und manche Knöpfe wie ,,Fuel Dump,Yaw oder Q Feel" sind bereits umgelegt.

 

 

Hab gestern erstmal wieder ein paar Runden im Harrier gedreht und hatte das Problem nicht. Hast du das INS aligned?

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

 

Link to comment
Share on other sites

Hab das INS mal auf off gelassen und jetzt scheint's zu funktionieren :D. Hatte das zuvor immer auf Navigate, weil das in Videos immer so gesagt wurde.

Wie stellt man eigentlich auf aligned? Kann nur die Modi ,sea" und ,ins ground" wählen und dort klappt es auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Du kannst dein INS auf auf IFA (In Flight Align) stellen, dauert nen Moment aber meist ist dein Aling durch wenn du an Runway ankommst, dann einfach auf Nav stellen und feritg. ;-)

F/A-18C, AV-8B, Huey, Ka-50, Mig-21, A10C, FC3, BF-109, M2000C, AJS-37, P-51

 

Ryzen 5 2600 ~4Ghz, 16GB DDR4 3200Mhz, EVGA GTX 1070

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...