Jump to content

tower antwortet nicht ?


slyly666

Recommended Posts

hallo leute eine frage wenn ich auf Batumi auf der park parkpositionen stehe,mit der F18 und die maschiene noch kalt ist ,Funke ich denn Tower an und bitte um start erlaubniss der triebwerke ,aber es kommt nichts vom Tower zurück kein ton, ich hab schon versucht die Baterie einzuschalten ,und die APU aber da basiert auch nichts der Tower bleibt stumm, was mach ich falsch. ?:helpsmilie:

Link to comment
Share on other sites

Nur eine Idee !

Hast du easy comms, dann sollte es gehen.

Hast du easy comms abgeschaltet solltest du die richtige TowerFrequenz und das richtige Radio anhaben.

Außerdem mal die Audioeinstellungen kontrollieren.

Nur so `ne Idee.

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

In der F-18 läuft der UFC mit den Funkgeräten nur über Wechselstrom. Der kommt intern nur aus den Generatoren, die von den Triebwerken betrieben wird.

 

Soweit ich weiß ist einzige Möglichkeit, die du vor Triebwerkstart hast:

- Batterie an

- Ground Power anfordern

- EXT PWR Schalter kurz auf RESET

- dann darüber EXT PWR Gruppen 1, 2 und 4 auf B ON (paar Sekunden draufbleiben, sonnst bleiben die nicht an)

 

Dann solltest du Strom am UFC haben.


Edited by spiddx

Specs:

 

 

i9 10900K @ 5.1 GHz, EVGA GTX 1080Ti, MSI Z490 MEG Godlike, 32GB DDR4 @ 3600, Win 10, Samsung S34E790C, Vive, TIR5, 10cm extended Warthog on WarBRD, Crosswinds

 

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...