Jump to content

Stammtisch Rhein Ruhr


f4l0

Recommended Posts

Nachdem ich festgestellt habe dass min. Ian, Raku, Derbysieger und ich aus der selben Ecke kommen wollte ich mal in die Runde fragen ob Interesse an einem unregelmäßigen Treffen im Pott Interesse besteht?

 

NÄCHSTER TERMIN 01.09.2017 IN DORTMUND!

 

Treffpunkt Wenkers am Markt ab 18:15


Edited by f4l0
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 276
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Na wir müssen ja nicht jedes Mal den selben Ort nehmen. Der Pott ist groß.

In Richtung Flugplatz gäbe es auch noch EDLH (Hamm-Lippewiesen) oder EDLE (Essen-Mühlheim), wäre vermutlich für die Großstadtkinder hier besser mit Öffis zu erreichen.

Ansonsten natürlich die üblichen Verdächtigen: Dortmunder Innenstadt, Essener Innenstadt, Bermuda3Eck in Bochum, ... es gibt so viel hier :)

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mich nicht verzähle sind wir bisher ~5.

Da es für mich und Ian am Einfachsten ist würde ich erstmal ein gemütliches Restaurant in der Dortmunder Innenstadt suchen. Dort kommt man gut mit den ÖPNV hin und in der Woche sollte die Parkplatzsituation auch ok sein.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke fürn Anfang ist das Pfefferkorn nicht verkehrt. Speisekarte für jeden Geldbeutel und Geschmack und Getränke für jeden Geschmack. Schön zentral für Öffis, Parkplätze in Reichweite.

Wenkers/Hövels wird man quasi schon zum Bier genötigt (da hab ich absolut nichts gegen, aber wer weiß wieviele Nicht-Biertrinker so unter uns weilen ;) ).

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...