Jump to content

Graka kaputt


TaFnIz

Recommended Posts

HuHu,

mir is gestern meine Grafikkarte kaputt gegangen und hab mir ne neue gekauft, wollte mal fragen wie das jetzt is mit Aktivierung/Reaktivierung, hatte ja keine Chance vor dem Grakawechsel das Spiel zu deaktivieren?

 

Habs bis jetzt noch nicht probiert zu starten und wollte mal fix nachfragen ob ich ne Aktvierung verliere oder wie oder was? :)

 

Hab auch in der FAQ geschaut und da stand was von 12 Punkten bei denen man das Spiel deaktiveren muss vorher, also wenn man 12 Punkte erreicht, dann stand da zb OS wechsel 3 Pkt, RAM wechsel 6Pkt, CPU Paar Pkt, irgendwie so in dem dreh, hab aber da nichts von Grafikkarte gelesen.

 

Danke schonmal. :)

Link to comment
Share on other sites

Ja vielen danke, ich hab ganz normal spielen können nachm Grakawechsel. :)

 

Musste aber leider festellen dass die Performance irgendwie garnicht besser wurde und hab mir nun halt paar mehr sachen besorgt, OS, MB, CPU und Speicher is nun neu, hab dann mein Spiel deaktiviert und nachdem ich alles wieder soweit drauf hatte wieder installiert.

 

Ich hab dann einfach meinen Code eingegeben und das Spiel funzt auch wieder und sogar mit ner besseren Performance wie ichs mir gewünscht hab, Frage is nun, hab ich alles richtig gemacht oder hätte ich vorher noch irgendwas anders machen müssen, weiss nicht ob nun ne Aktivierung weg is oder nicht. :)

Link to comment
Share on other sites

Gehst Du auf diese Seite:

http://proactive.star-force.com/2.0/activate.php

Unter Activation den Code eingeben, dann auf Information tippen.

Nun sollten Dir die verbleibenden Codes angezeigt werden.

 

PS:

ich warte schon länger auf eine Graka:

ATI 5870, aber da tut sich im Moment rein gar nix.

Mit meiner 8800 GTX OC Wassergekühlte bin ich aber soweit noch zufrieden.

Klar wenn viel Flugverkehr in der Nähe ist ruckelt es nur noch..

Muss aber dazu sagen,

das ich auf nem 24 bei voller 1920 x 1080 Auflösung spiele.

Reload can save Live :megalol:

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Link, da steht ich hab 1/8, also hab ich alles richtig gemacht.

 

ATI 5870 wollte ich auch erst haben aber die verfügbarkeit is noch mehr als schlecht soweit ich weiss, ich brauchte ne schnelle Lösung und hab zu ner Palit GTX260 216 SP gegriffen, bin ganz zufrieden soweit.

 

Drücke dir die Daumen dass du deine blad bekommst, aber solange deine noch funzt is das warten ja nicht so schwer.

 

Hatte vorher ne 8800 GTS 512 und nen E4300 @3Ghz bei 1680*1050 und nur WinXP, lief alles zwar nicht wirklich gut aber man konnte trotzdem spielen, das hat sich nun aber geändert. :)

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...