Jump to content

Der Eurofighter-Sammelthread


Ronstub

Recommended Posts

Jupp. Kanns nicht erwarten das die in 1:72 rauskommen.

 

Gesendet von meinem SM-N975F mit Tapatalk

The Tornado is being developed by as many people as the Tornado Development Team contains. It progresses rapidly with the speed of the Tornado development progress. It will be released at the Tornado release date. 

Support your local Getränkemarkt. :grin:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

: hilftmilie:

Moinsen Fliegerfreunde!

Geht denn der VSN EuFi aktuell noch?

Ist bei mir installiert auf:

Gespeicherte Spiele/DCS/Mods/aircraft/VSN_Eurofighter

 

Wird als vorhandenes Modul im Spiel angezeigt. Im Missioneditor auch wählbar (Als Spieler eingestellt)

Nach Ladevorgang sehe ich nur die Landschaft.

 

Grüße,

Luca

Link to comment
Share on other sites

In einem anderen Thread im englischen Teil stand was davon, dass Mods, die z.B. Cockpits aus FC3-Modulen genutzt haben, seit dem letzten Update wohl nicht mehr funktionieren würden, weil die zuständigen DLLs nicht mehr geladen werden können ... vermutlich liegts daran.

Primary for DCS and other flightsims: i9 12900K@default OC on MSI Z790 Tomahawk (MS-7D91) | 64 GB DDR5-5600 | Asus TUF RTX3090 Gaming OC | 1x 38"@3840x1600 | 1x 27"@2560x1440 | Windows10Pro64

Spoiler

Secondary: i7 11700k@5.1GHz on MSI Z590 Gaming Force MB| 64 GB DDR4-3200 | PowerColor RX6900XTU Red Devil | 1x 32"@2560*1440 + 1x24"@1980*1200 | Windows10Pro64

Backup: i7 6700K@4.8GHz | 64 GB DDR4-2400 | PowerColor RX5700XT Red Devil | SSD-500/1000GB | 1x49" 32:9 Asus X49VQ 3840x1080 | Windows10Pro64

Flightsim Input Devices: VPC: ACE2 Rudder / WarBRD Base / T-50CM2 Base with 50mm ext. / Alpha-R, Mongoos T-50CM, WarBRD and VFX Grip / T-50CM3 Throttle | VPC Sharka-50 + #2 Controle Panel | TM Cougar MFD-Frames| Rift S - Secondary: TM HOTAS WARTHOG/Cougar Throttle+Stick, F-18-Grip | TM TPR Rudder | DelanClip/PS3-CAM IR-Tracker

Link to comment
Share on other sites

Bilder schon im englischen Teil gesehen. Gestern an der Ampel stehend 4 EF vom JG74 landen sehen... So graziös hintereinander nach ner Übung :D Da ging mir schon einer ab auf wenige Meter neben mir die Dinger zu sehen & zu hören. Tolles Flugzeug

1000 flights, 1000 crashes - perfect record

Link to comment
Share on other sites

Das scheint ja tatsächlich was zu werden. Als Spießer muss ich allerdings bemerken, dass die Landelichter irgendwie verkehrt herum sind, die beiden Lampen sind nebeneinander und nicht übereinander angeordnet.

 

Sehen kann man auch die Bremslüfter, bis heute ist der Eurofighter m.W.n. das einzige Kampfflugzeug mit dieser Möglichkeit.

Link to comment
Share on other sites

Korrekt. Der schwarze Steifen in der Mitte gehört da auch nicht hin. Aber gut, das sind so Details, das kommt schon noch. Alles WIP.

 

Gesendet von meinem SM-N975F mit Tapatalk

dbe1cda1dc7d182e30da87f67dfa6e79.jpg


Edited by OPEC

The Tornado is being developed by as many people as the Tornado Development Team contains. It progresses rapidly with the speed of the Tornado development progress. It will be released at the Tornado release date. 

Support your local Getränkemarkt. :grin:

Link to comment
Share on other sites

Nun ja, wenn ich mir das Foto so ansehe, ist der rechte Reflektor gebrochen. Und die 4 Löcher an den Ecken sprechen dafür, dass hier ein Deckel mit den Streuscheiben fehlt.

 

Heatblur würde ich zutrauen, dass man genau so ein leicht ramponiertes Teil bekommen kann, wenn der Zustand des Flugzeugs < 100% ist. Mal schauen, ob True Grit da auch so viele liebevolle Details reinstecken werden. ;)

Link to comment
Share on other sites

Nun ja, wenn ich mir das Foto so ansehe, ist der rechte Reflektor gebrochen. Und die 4 Löcher an den Ecken sprechen dafür, dass hier ein Deckel mit den Streuscheiben fehlt.

 

Eher nicht als Referenz geeignet.

 

Scherzkeks. Es ging mir um die generell Optik, dass da was defekt ist ist mir schon klar.

 

Gesendet von meinem SM-N975F mit Tapatalk

The Tornado is being developed by as many people as the Tornado Development Team contains. It progresses rapidly with the speed of the Tornado development progress. It will be released at the Tornado release date. 

Support your local Getränkemarkt. :grin:

Link to comment
Share on other sites

Heatblur würde ich zutrauen, dass man genau so ein leicht ramponiertes Teil bekommen kann, wenn der Zustand des Flugzeugs < 100% ist. Mal schauen, ob True Grit da auch so viele liebevolle Details reinstecken werden. ;)

Heatblur würde ich zutrauen, dass man genau so ein leicht ramponiertes Teil bekommen kann, auch wenn der Zustand des Flugzeuges = 100% ist :D

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

100% ist. Mal schauen, ob True Grit da auch so viele liebevolle Details reinstecken werden.

 

Wenn wirklich eine deutsche Version kommt wäre das aber höchst unrealistisch! Mit so einer Beschädigung fliegen unsere Flieger nicht!

 

... und mit Luftwaffen-Skin dürfen nur 25%

 

Den Witz habe ich zwar auch schon gebracht aber ich darf trotzdem höflich wiedersprechen, ein bisschen höher ist die schon.

Link to comment
Share on other sites

Nun ja, wenn ich mir das Foto so ansehe, ist der rechte Reflektor gebrochen. Und die 4 Löcher an den Ecken sprechen dafür, dass hier ein Deckel mit den Streuscheiben fehlt.

 

Eher nicht als Referenz geeignet.

:photo:Wow! Verdammt gute Beobachtung der Herr :thumbup:

regards Ganesh

She: "Your orders from ED have reached a total amount of $871,88 and your hardware expenses are countless..."
Me: "I can´t invest my money much better until i wait for Germanys Next Top Model": The
Bo-105 PAH1A1

+ Vulkan & continuous work on multithread & VR optimization!

Asus Z490E - 10900k@5,3GHz - 64GB 3600 DDR4 - 4090FE - Reverb G2 - MFG Crosswinds +DamperMod - Selfmade TableMounts - Centered VirPil T-50 Base with 20cm Extension - TM Warthog & Hornet Grip - TM Throttle +SlewMod - Pimped MSFFB2 for Huey - JetSeat SE on a sawn out office Chair - PointCTRL

Link to comment
Share on other sites

... und mit Luftwaffen-Skin dürfen nur 25% der Käufer den EuFi gleichzeitig fliegen, weil das der realen Einsatzbereitschaft entspricht...

 

zur Zeit über 80% laut Luftwaffe Pressestelle ;-)

geht doch... wenn man mal die Ersatzteile auf Vorrat kauft.

Gruß / Greetings

Corsi

Link to comment
Share on other sites

Link to comment
Share on other sites

Unterschiede in den Tranchen?

 

Ich habe noch keinen gesehen der andere Scheinwerfer hätte, von Tranche 1-4 haben eigentlich alle deutschen Maschinen die nebeneinander liegende Bauform. Vielleicht wurde das mal im Rahmen einer technischen Änderung vorgenommen. Hab ich echt noch nie gesehen. Ist jetzt aber auch kein Detail was die Fähigkeiten des Fliegers wesentlich beeinträchtigt.


Edited by Drotik
Link to comment
Share on other sites

Das Bild hatte ich von einer Maschine des TaktLwG 74 am Flughafen München gemacht. Die Qualität ist nicht so optimal, aber man kann erkennen, dass die Scheinwerfer so ausschauen, wie von TrueGrit gepostet.

(Die Lufteinlässe habe ich ausgeschwärzt, da mir vom Piloten gesagt wurde, man dürfe keine Bilder davon veröffentlichen wegen der geheimen Stealth-Eigenschaften. K.A., ob das immer noch so ist).

Eufi.thumb.jpg.a49aa6a0559cf9d23694e1a8942ceba6.jpg

I7 6700K, Asus Z170 Pro Gaming, EVGA GTX1080Ti SC, 32GB DDR4 @ 3000, Win10 64, BenQ EW3270ZL 2560x1440, VPC WarBRD Base + TM Warthog Grip, TM Warthog Throttle, MFG Crosswind Rudder Pedals, Oculus Rift S

 

Link to comment
Share on other sites

Das Bild ist vom 22.05.2017.

I7 6700K, Asus Z170 Pro Gaming, EVGA GTX1080Ti SC, 32GB DDR4 @ 3000, Win10 64, BenQ EW3270ZL 2560x1440, VPC WarBRD Base + TM Warthog Grip, TM Warthog Throttle, MFG Crosswind Rudder Pedals, Oculus Rift S

 

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...