Jump to content

***NEUE ZAHLUNGSMÖGLICHKEIT: PAYPAL***


Groove

Recommended Posts

Super Groove! Vielen Dank für den Einsatz!

Mich haben schon wildfremde Leute angesprochen ob ich ihnen BS2 mit meiner Kreditkatre kaufe! *unfassbar*

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Tja, nun anscheinend nicht mehr... http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=98056 :(

Sicher kann/muss ich mich damit abfinden, aber verstehen kann ich es nicht. Manno ihr schreckt wohl damit wieder so manchen potenzialen Kunden ab.

Deutsche DCS-Flughandbücher

SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals

Link to comment
Share on other sites

@ Groove

 

Warum wurde die Bezahlmöglichkeit "Pay-Pal" denn nun doch wieder zurückgezogen?

 

 

Das war doch eine prima Sache und hat den Erwerb weitere Module massiv erleichtert!

 

 

Daher meine Fragen:

 

- Warum wurde es nun doch wieder zurückgezogen?

 

- Wird es später wieder eingeführt?

 

- Wenn "Ja", wann wird es wieder eingeführt?

 

 

Vielen Dank im Voraus!

Falcito °UFS°

http://www.ufs-regiment.de/

Link to comment
Share on other sites

....hmmmh,wenn ich das richtig sehe,geht ein Einkauf nur noch mit Kreditkarte!

Es soll ja noch Leute geben ohne so ne Karte....wie mich!

 

Naja,dann werd ich mir den "Huey" oder die "F-104" wahrscheinlich abschminken können....schade,schade,schade...!!!!

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe das PayPal bald wieder aktiviert wird, da sonst 75% der DCS-Piloten unseres Geschwaders nichts mehr kaufen können. Meiner einer eingeschlossen.

 

Und ich hasse es unkommplette "Games" zu haben.....im mom fehlt nur FC3 und das BS2-Update....sollte sich am vergangenen Montag eigendlich ändern:(

Link to comment
Share on other sites

Na endlich!

PC: Asus P8Z77-M Mainboard; Intel i5-3570K (4x3,4Ghz) mit Scythe Mugen 3 CPU Kühler; 16Gb Corsair XMS3 1600Mhz; Nvidia GTX570 1280mb; Samsung 830 SSD; Samsung HDD

Flight Sim Gear: TM Warthog; Saitek Pro Pedals; TM Cougars on an 19" screen; TrackIR 5 w/ trackclip pro; Logitech G35 headset

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • ED Team

Zur Zeit gibt es technische Probleme zwischen unserem Bezahldienstleister Sageway und PayPal.

 

Um Euch und uns unnötigen Ärger und Probleme zu ersparen, haben wir vorläufig die Möglichkeit unsere Spiele über PayPal zu bezahlen, deaktiviert.

 

Wir informieren Euch sobald wir Euch PayPal wieder zur Verfügung stellen können.


Edited by Groove
Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...