Jump to content

F-4 Phantom II Diskussionsthread


shagrat

Recommended Posts

Wags bestätigt hier nochmal, dass die Phantom (und auch die Cobra) derzeit auf Eis liegen: https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=4079913&postcount=3

Aber sie haben nach wie vor den Willen sie zu verwirklichen:

https://www.mudspike.com/mudspike-ama-with-eagle-dynamics-senior-producer-matt-wagner/

 

 

Meint er mit "eagerly awaited" eines das wir schon kenn oder wieder was ganz anderes?

Alias in Discord: Mailman

Link to comment
Share on other sites

Meint er mit "eagerly awaited" eines das wir schon kenn oder wieder was ganz anderes?

Who knows... :dunno:

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Sehr nice, gute Entscheidung sich erstmal um die derzeitigen Brennpunkte zu kümmern.

 

Ich denke niemand will das Spiel im aktuellen Zustand und lauter angefangene EA Module.

 

Ja ich weiß, die Meinung gilt hier als nicht haltbar und kontrovers, aber mir egal.

Link to comment
Share on other sites

Gibt schlimmeres.

 

Die Entwicklung lief aber schon. Gleichzeitig ist die F-4, neben der F-14, vielleicht das letzte, große Flugzeug, dass noch per Manneskraft geflogen wurde. :D

 

Im Ernst; die Phantom II ist doch eine Ikone der Luftfahrt. Die gehört definitiv in DCS :thumbup:

Ryzen 5800XD - 32GB RAM - Sapphire RX 7900 XTX - VKB Stuff + MFG Crosswind Pedals

Homebase: Southwest Germany 🇩🇪

Link to comment
Share on other sites

Sehr nice, gute Entscheidung sich erstmal um die derzeitigen Brennpunkte zu kümmern.

 

Ich denke niemand will das Spiel im aktuellen Zustand und lauter angefangene EA Module.

 

Ja ich weiß, die Meinung gilt hier als nicht haltbar und kontrovers, aber mir egal.

Sagen wir fast alle (ich auch) werden sich freuen, dass die Core Simulation mehr im Fokus steht, und viele fällige Probleme gelöst werden, Features hinzukommen, die allen Modulen und dem Gesamtergebnis zugute kommen. :)

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Sagen wir fast alle (ich auch) werden sich freuen, dass die Core Simulation mehr im Fokus steht, und viele fällige Probleme gelöst werden, Features hinzukommen, die allen Modulen und dem Gesamtergebnis zugute kommen. :)

 

Genau! Ausserdem brauchen wir eh mehr Flugzeuge der Generation 4 u. 4+ in DCS - und weniger dieser alten Kisten. ;)

PC: AMD Ryzen 9 5950X | MSI Suprim GeForce 3090 TI | ASUS Prime X570-P | 128GB DDR4 3600 RAM | 2TB Samsung 870 EVO SSD | Win10 Pro 64bit

Gear: HP Reverb G2 | JetPad FSE | VKB Gunfighter Pro Mk.III w/ MCG Ultimate

 

VKBNA_LOGO_SM.png

VKBcontrollers.com

Link to comment
Share on other sites

Komisch, musste man dann wirklich mal noch schnell die F-16 raus hauen?

 

Kritik muss sein, und ich finds auch gut, dass sie sich dem Core widemen.

Zumindest behaupten sie das.

CA und ein vernünftiger ME gehört für mich aber auch zum Core Erlebnis.

 

Freu mich trotzdem noch auf die F-4.

Hoffe nur (Vorsicht, persönliche Meinung!), dass Sie wegen der Systeme nicht so rum tun, wie bei der F-16.

Dies nicht, jenes nicht, man könnte ja Spass mit Sensoren/Waffen haben, die Version XY Block 123 Bla bla im Jahr XY garnicht hatte.

Und das bei einem Flieger der so vielseitig konzipiert ist.

Alias in Discord: Mailman

Link to comment
Share on other sites

Genau! Ausserdem brauchen wir eh mehr Flugzeuge der Generation 4 u. 4+ in DCS - und weniger dieser alten Kisten. ;)

Ich spüre Sarkasmus :D

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Die Entwicklung lief aber schon. Gleichzeitig ist die F-4, neben der F-14, vielleicht das letzte, große Flugzeug, dass noch per Manneskraft geflogen wurde. :D

 

Im Ernst; die Phantom II ist doch eine Ikone der Luftfahrt. Die gehört definitiv in DCS :thumbup:

 

Jo, kann dir jetzt nicht wiedersprechen. Die Phantom II ist eine Ikone. Das ist der Tornado aber beispielsweise auch...

Ne ich finde einfach aktuell reicht es einfach mal für ein Zeit. Keine Starrflügler vorerst. Zum einen hat man kaum/keine Zeit sich richtig auf ein Modul einzulassen, sich ausgiebig damit zu beschäftigen. Und was ich aktuell viel mehr bemängele: Die Rotorhead Fraktion wird stand jetzt immer noch benachteiligt. Das die Mi-24 und AH-58D kommen soll (stellt sich ja noch die Frage wann) finde ich wie eine Erlösung. Das die KA-50 (und die Gazelle hoffentlich) ENDLICH ihre Updates bekommen soll: HALLELUJA!! Also ich möchte damit sagen ich würde es gerne sehen wenn sich in nächster Zeit mehr an der Helifront tuen würde. Als ständig ein neues Flugzeugmodul um die Ohren gehauen zu bekommen. Und auch mehr Soloplayerkampagnen (Für Starrflügler als auch Helis).

**************************************

DCS World needs the Panavia Tornado! Really!

**************************************

Link to comment
Share on other sites

Als ständig ein neues Flugzeugmodul um die Ohren gehauen zu bekommen. Und auch mehr Soloplayerkampagnen (Für Starrflügler als auch Helis).

 

Mit Irgendwas muss ED allerdings auch Geld verdienen, Updates der Module und des DCS Cores sind bisher kostenlos.


Edited by schroedi
Link to comment
Share on other sites

@QuiGon: Ja, Asche auf mein Haupt :doh:

@Schrödi: Öhm ja?! Und das kann mit Hubschrauber Module, neuen Soloplayerkampagnen für die jew. Module etwa nicht verdienen? Is ja auch okay das sie bspw. für die Zusatzfeatures der KA-50 einen entspr. Obolus verlangen.

**************************************

DCS World needs the Panavia Tornado! Really!

**************************************

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Sorry, falls das schon mal irgendwo gepostet wurde, hab ich neulich auf Youtube gefunden:

 

 

 

Ok, hat evtl. einen etwas martialischen und patriotischen Tonfall, aber macht mir irgendwie echt total Bock auf die Phantom :)

I7 8700K 3.7 GHz 32GB RAM NVIDIA RTX 3080 Rift S

Link to comment
Share on other sites

Mit Irgendwas muss ED allerdings auch Geld verdienen, Updates der Module... sind bisher kostenlos.

 

Macht Sinn... Biete ein Modul für 60$ an, und wenn der Kunde das Produkt dann gerne einigermassen komplett haben will bitte nochmal 20$. Oh, da haben wir noch 3 Fehler drin, für weitere 20$ gibt's ein Update.... :music_whistling:

DCS F-16C Blk. 40/42 :helpsmilie:

Candidate - 480th VFS - Cupra | 06

Link to comment
Share on other sites

Macht Sinn... Biete ein Modul für 60$ an, und wenn der Kunde das Produkt dann gerne einigermassen komplett haben will bitte nochmal 20$. Oh, da haben wir noch 3 Fehler drin, für weitere 20$ gibt's ein Update.... :music_whistling:
Hmm, klingt ziemlich unfair. Soweit ich weiß, kosten die Module einmal beim Kauf. Es gab noch keinen "20$ Zuschlag" im Nachhinein.

Blackshark 2 auf das du vermutlich ansprichst, war die Integration in DCS World inkl. massiver überarbeitung des Environment etc. Du kannst auch immer noch Blackshark 1 als Standalone installieren und spielen, ohne BS2 kaufen zu müssen.

Die 3D-Modell-Updates der A-10C und der Ka-50 in DCS World sind kostenlos und kamen mit den normalen Updates. Wenn du die neuentwickelten Features und Waffensysteme haben möchtest (optional) kannst du sie erwerben. Da wird schließlich jede Menge neu entwickelt was letztendlich eine ganz andere Version der Maschine ist, so wie die Fw-190 A8 und die D9...?

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Macht Sinn... Biete ein Modul für 60$ an, und wenn der Kunde das Produkt dann gerne einigermassen komplett haben will bitte nochmal 20$. Oh, da haben wir noch 3 Fehler drin, für weitere 20$ gibt's ein Update.... :music_whistling:

 

Ne, so hab ich das nicht gesagt. Aber das wird zu off topic.


Edited by schroedi
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

  

13 hours ago, Minsky said:

- F-4 Phantom is "definitely coming to DCS, and quite soon".

 

:joystick:

  • Like 1

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
16 minutes ago, slyly666 said:

Braucht e keiner also alles gut

Wie es aussieht kommt sie aber nun doch endlich 😎

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...