Jump to content

***NEUE ZAHLUNGSMÖGLICHKEIT: PAYPAL***


Groove

Recommended Posts

@Groove: Danke für rechtzeitige Info.

 

@Marauder30m: Es bevorzugen hier nach wie vor viele Spieler Paypal und das ist was zählt. Mir ist es wurscht wer/welche Probleme mit Paypal hat. Meine Zahlungen haben immer geklappt und eine Firma die verkaufen will sollte alle gängigen Zahlungsmethoden anbieten.

Deutsche DCS-Flughandbücher

SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals

Link to comment
Share on other sites

Das ist auch durchaus in Ordnung.

Jedoch sollte man immer mit offenen Augen durch die Welt gehen, und solche Probleme durchaus im Auge behalten.

 

Meine Meinung ist, dass der Publisher vertrauenswürdig genug ist damit man auf solche "Sicherheiten" wie Paypal verzichten könnte.

 

Gruß,

 

Mike

Link to comment
Share on other sites

Gibt es denn nur Kreditkarten und Paypal?

 

Ja, Sagepay selbst erlaubt im Falle von ED den Einkauf per Kreditkarte sowie die Überweisung via PayPal.

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

kann "The Fighter Collection" als Europäische Distributor keine SEPA Überweisung/Lastschriften über Sagepay abwickeln.

Dann könnte man auf einen Schlag den ganzen Kreditkarten freien EU Raum abdecken.

 

Wäre vielleicht eine Überlegung mal wert.

 

CU Micha

Simpit Software by SDA "SIMPIT DEVELOPER ASSOCIATION"

  • DCS ExportScript
  • D.A.C. DCS to Arcaze Communicator
  • Ikarus a new Virtual Cockpit Software

Deutscher Forums Thread

English Forums Thread

 

Hard/Software: AMD Ryzen 7 1800X, 32 GiB RAM, extra SSD for Windows 10 and DCS World, AMD Vega Frontier Edition with 16 GiB VRAM

Link to comment
Share on other sites

kann "The Fighter Collection" als Europäische Distributor keine SEPA Überweisung/Lastschriften über Sagepay abwickeln.

Dann könnte man auf einen Schlag den ganzen Kreditkarten freien EU Raum abdecken.

 

Überweisungen sind meistens mit Personalaufwand verbunden, ich vermute, dass diese Bezahloption für TFC/ED daher zu kostspielig und damit unrentabel ist.

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Hallo zusammen.

 

Ich krieg echt die Krise mit der Eagle Dynamics Seite. Die bringen die Mustang als Angebot für knapp 10 Dollar und dieses bekloppte Sage Pay funktioniert nicht die Bohne. Ist das überhaupt bekannt das das Bezahlsystem nicht geht? Ich glaube eher nicht. Dann habe ich es per Paypal versucht und auch eine Rechnungsmail von Paypal bekommen nur taucht meine Zahlung in keinster auf der ED Seite auf. Wollen die ihre Kunden komplett verprellen? Ich habe jetzt bezahlt und kann trotzdem nichts machen da ich keine Seriennummer habe echt toll...normalerweise ist sowas Betrug technische Schwierigkeiten hin oder her.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
Worte wie "Betrug" würde ich nur sehr vorsichtig in den Mund nehmen...

 

Hast Du eine E-Mail mit einer Transaktionsnummer erhalten? Wenn ja, dann schick mir diese bitte per PN.

 

Was klappt den bei Sage nicht bei Dir?

 

 

 

@Blutwolf

 

Hatte auch das gleiche Problem,wollte mir unbedingt FC3 per Paypal kaufen,

habe aber leider nie eine Serial bekommen.Sagepay hat bei mir leider auch nicht funktioniert,mein Geld wurde aber sofort auf mein Paypalkonto zurücküberwiesen.

 

Mfg Badbone

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ich hatte mir am Donnerstag BS2 via Sage (Visa) bestellt. Hat, wie immer, funktioniert.

Hardware: Intel i5 4670K | Zalman NPS9900MAX | GeIL 16GB @1333MHz | Asrock Z97 Pro4 | Sapphire Radeon R9 380X Nitro | Samsung SSDs 840 series 120GB & 250 GB | Samsung HD204UI 2TB | be quiet! Pure Power 530W | Aerocool RS-9 Devil Red | Samsung SyncMaster SA350 24" + ASUS VE198S 19" | Saitek X52 | TrackIR 5 | Thrustmaster MFD Cougar | Speedlink Darksky LED | Razor Diamondback | Razor X-Mat Control | SoundBlaster Tactic 3D Rage ### Software: Windows 10 Pro 64Bit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

@VJS161

 

Ich hatte mehrere Versuche gestartet,ohne Erfolg.Anscheinend gibt es bei Sage mit Paypal Probleme.Kann so leider nichts mehr bei ED kaufen.Kundenfreundlich ist das nicht.

Hi,

 

das tut mir zwar leid für dich. Der Fehler liegt hier jedoch bei Sage (IMO) und nicht bei ED. "Kundenunfreundlich" passt daher meiner Meinung nach nicht.

 

Bei den meisten Banken gibt's ne kostenlose VISA Karte. Ich denke, auch aus Erfahrung, dass man ED in soweit trauen kann, um auch auf Paypal verzichten zu können.

 

 

Gruß Fire

Hardware: Intel i5 4670K | Zalman NPS9900MAX | GeIL 16GB @1333MHz | Asrock Z97 Pro4 | Sapphire Radeon R9 380X Nitro | Samsung SSDs 840 series 120GB & 250 GB | Samsung HD204UI 2TB | be quiet! Pure Power 530W | Aerocool RS-9 Devil Red | Samsung SyncMaster SA350 24" + ASUS VE198S 19" | Saitek X52 | TrackIR 5 | Thrustmaster MFD Cougar | Speedlink Darksky LED | Razor Diamondback | Razor X-Mat Control | SoundBlaster Tactic 3D Rage ### Software: Windows 10 Pro 64Bit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

so sehe ich das nicht,wenn ED mit Sage Pay zusammen arbeitet dann sollte auch der Support miteinander funktionieren.Aber Paypal sei Dank habe ich meine Kohle ja auch wieder bekommen.Aber ich glaube ich bin da nicht der einzigste der Probleme damit hat....

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

.....ist zwar schon alt...aber soviel zum Thema Sage:

 

"Hallo Sage, wir haben ein Problem mit dem Rechnungsdruck ( Premium Support mit RDP-Assistance ), es kommt nur s/w raus!"

 

"Das muss an Tobit hängen...blabla....kann nur von Tobit her rühren...unsere Software ist das nicht...bla..laber..laber"

 

8 Monate später kam letztens das xte Patch zum bemängeltem Sage Produkt. Auf einmal ging es auch in Farbe...ohne das Tobit dran Schuld war.

Nachher erfuhren wir von einem auskunftsfreudigen Support Mitarbeiter das Sage das schon sehr sehr lange wußte und bewusst Kunden falsche Angaben zum Fehler machte !!!

 

 

Mit Sage Support habe ich so meine Erfahrungen. Im Vorverkauf wird der Himmel heruntergelogen

und zusagen gemacht was der Support alles abdeckt bis man nach dem Kauf die Realität erlebt.

 

Mancher Kunde sah sich da schon zu gerichtlichen Maßnahmen gezwungen um Sage zurechtzustutzen. Hatgeholfen, der Sage Kunde war aber auch ein großer Mittelständler mit ordentlich finanziellen und rechtlichen Mitteln an der Hand um Sage Feuer zu machen. Hat man das nicht, kann man warten. ED ist da eher ein kleines Licht und hat da einen schweren Stand nach meiner Einschätzung.

 

Ich habe mir eine Anonymous Visa für Zwanni an der Shell besorgt, aufgeladen und ab durch die Mitte mit der Huey ;)

 

PaySafe wäre mir am liebsten, so bezahlen wir normalerweise bei Steam, Origin etc...

 

Normale, Standard Kreditkarten im Netz...nein Danke.

 

Ich traue ED, aber nicht den Hackern die sich gerade durch ED's Juniper fressen, den Cisco Router kapern und dann mein Konto abräumen. Anonym oder gar nicht und feste Beträge anstatt Anschlag Giro Limit.

 

Ich habe durch meinen Beruf schon zu viel erlebt was das angeht. Ich zahle weder mit Kreditkarte, noch nutze ich FB etc...

 

better safe than sorry

 

Bit

  • Like 1

Gigabyte Aorus X570S Master - Ryzen 5900X - Gskill 64GB 3200/CL14@3600/CL14 - Asus 1080ti EK-waterblock - 4x Samsung 980Pro 1TB - 1x Samsung 870 Evo 1TB - 1x SanDisc 120GB SSD - Heatkiller IV - MoRa3-360LT@9x120mm Noctua F12 - Corsair AXi-1200 - TiR5-Pro - Warthog Hotas - Saitek Combat Pedals - Asus PG278Q 27" QHD Gsync 144Hz - Corsair K70 RGB Pro - Win11 Pro/Linux - Phanteks Evolv-X 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 8 months later...

SAGE PAY funktioniert nicht

 

Hallo

Ich habe mit 3 verschiedenen gültigen Kreditkarten versucht, die neue Nevada-Karte zu kaufen.

Sage pay funktioniert aber NICHT!!!:(

Sehr mühsam, da ich bis jetzt alle meine Module per Visa bezahlen konnte und jetzt nicht mehr.

Bei Sage pay kommt immer die Meldung;

 

The Card Type selected does not match card number.

Was soll das? Habe extra nochmal bei meiner Bank angerufen und bestätigt bekommen, dass die Karten alle gültig sind.

Werde mir überlegen überhaupt nochmal was einzukaufen, binn zutiefst entäuscht von Sage und ED...

 

ED schreibt mir auf meine Anfrage folgendes;

 

Greetings,

thank you for your message.

1. It is very important to correctly fill the billing information

this status from our system says:

REJECTED - The transaction was failed by your 3D-Secure or AVS/CV2 rule-bases.

and this one from SagePay for other order with Thailand:

Transaction REJECTED by the Fraud Rules you have in place.

 

Was heisst das jetzt?

Kann mir jemand helfen?

 

Danke Challenger444


Edited by Challenger444
Link to comment
Share on other sites

Hi! :)

 

Evtl. ist deine Karte (noch) nicht für 3-D Secure bereit oder nicht Freigeschaltet. Ich würde mich noch einmal bei deiner Bank/Banken informieren ob dieses System bei dir schon unterstützt wird. Das geschah eigentlich automatisch, nachdem dieses Sicherheitssystem eingeführt worden ist. So lese ich es auf den ersten Blick heraus.

Hier noch einmal eine Beschreibung (Barclay): http://www.barclaycard.de/index.php?page=3D_Secure

Processor: AMD Ryzen 9 7900X @ 4.7 MHz            Motherboard: Gigabyte B650 AORUS Elite AX    Module: 64 GB Corsair Venegance DDR5 @ 3000        Video: RTX 4090 PALIT GameRock OC 24 GB

Monitor: SAMSUNG U28E590 @ 4K                      Other: HP Reverb G2 and WD Black SN850X                    The answers is ... 42!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Verified by visa

 

Hallo Key Girl

 

Die Karten sind verified by visa, heisst also onlinezahlungen sind möglich, oder?

 

Gruss

Challenger444

 

 

 

 

Hi! :)

 

Evtl. ist deine Karte (noch) nicht für 3-D Secure bereit oder nicht Freigeschaltet. Ich würde mich noch einmal bei deiner Bank/Banken informieren ob dieses System bei dir schon unterstützt wird. Das geschah eigentlich automatisch, nachdem dieses Sicherheitssystem eingeführt worden ist. So lese ich es auf den ersten Blick heraus.

Hier noch einmal eine Beschreibung (Barclay): http://www.barclaycard.de/index.php?page=3D_Secure

Link to comment
Share on other sites

Hallo Key Girl

Die Karten sind verified by visa, heisst also onlinezahlungen sind möglich, oder?

Gruss

Challenger444

 

Ja. Wenn es VISA/MasterCard sind, wird Heutzutage automatisch das System angewandt. Es wird ja auch nicht "immer" geprüft so wie ich es von den Herstellerseiten herausgelesen habe, sondern nur bei Verdachtsfällen/Sporadisch.

Wenn von deiner Seite und den Karten alles in Ordnung ist, sollte es ein Problem von ED sein. Ansonsten noch einmal an "Werktagen" probieren :)

 

Tante Edit: Zu den u.a. Post von Airway ..... geht PayPal auch bei mir Super! ;) Wenn alles nicht funktioniert in nächster Zeit, kannst du immer noch mit PayPal deinen Kauf tätigen.


Edited by KeyGirl

Processor: AMD Ryzen 9 7900X @ 4.7 MHz            Motherboard: Gigabyte B650 AORUS Elite AX    Module: 64 GB Corsair Venegance DDR5 @ 3000        Video: RTX 4090 PALIT GameRock OC 24 GB

Monitor: SAMSUNG U28E590 @ 4K                      Other: HP Reverb G2 and WD Black SN850X                    The answers is ... 42!

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...