Jump to content

Der F-14 Tomcat Diskussionsthread


QuiGon

Recommended Posts

Ja da ist auch irgendwas im Busche. Die Bo-105 scheint mir auch mehr so ein eigenes Ding von dem Oliver Michel zu sein und da kam auch mal die Info, dass es da gerade interne rechtliche Probleme gibt und er daher keine Infos mehr Posten kann.

 

Gesendet auf dem Weg zur Runway ;-)

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

 

Link to comment
Share on other sites

Nach dem Post bei Instagram plant Heatblur die F-14 noch dieses Jahr zu veröffentlichen.

Hab mal ein Screenshot des besagten Post angehängt.

Das wäre der hammer wenn es wirklich

auch so kommt!

 

86af5d6e442e524060930c41cb04d2bc.jpg

 

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

DAS wäre wirklich genial und dann natürlich die Tomcat in der VR mit der Rift, Hammer! :joystick:,

...GOOSE, diesmal bleiben wir aber drin sitzen! :D

 

Da gibts noch andere von der Sorte:

 

F14.jpg

 

http://www.vfp62.com/f14_rio.html :D

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Zumindest kommt jetzt einiges an Content :)

 

${1}

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

 

Link to comment
Share on other sites

Von dem, was man online so an echten HUD Videos sieht ist ein wenig ruckeln absolut realistisch. Gefühlt finde ich es in dem Video von Heatblur noch etwas zu stark, aber das ist natürlich alles auch noch sowas von work in progress... da finde ich es eher beachtlich, dass sie es überhaupt schon zum ruckeln gebracht haben ;)

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Link to comment
Share on other sites

Von dem, was man online so an echten HUD Videos sieht ist ein wenig ruckeln absolut realistisch. Gefühlt finde ich es in dem Video von Heatblur noch etwas zu stark, aber das ist natürlich alles auch noch sowas von work in progress... da finde ich es eher beachtlich, dass sie es überhaupt schon zum ruckeln gebracht haben ;)

 

Ganz genau. Das F-14-HUD hatte in der Tat eine recht niedrige "refresh rate" (dt. Bildwiederholrate/Aktualisierungsrate?), über die im englischen F-14-Forum bereits vor einem halben Jahr ausgiebig diskutiert wurde, denn Leathernecks bzw. jetzt Heatblurs erklärtes Ziel ist es diese auch im Spiel realistisch abzubilden. Zu dem neuen Video sagte Cobra bereits, dass die refresh rate aufgrund fehlender Shader-Effekte noch so grauenvoll aussieht. Sobald diese implementiert sind, sieht das ganze HUD dann auch insgesamt viel natürlicher aus.


Edited by QuiGon

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Zu dem neuen Video sagte Cobra bereits, dass die refresh rate aufgrund fehlender Shader-Effekte noch so grauenvoll aussieht. Sobald diese implementiert sind, sieht das ganze HUD dann auch insgesamt viel natürlicher aus.

 

Dann hätte ich das Video ehrlich gesagt auch noch nicht veröffentlicht.

Ich persönlich finde es sogar ziemlich kontraproduktiv, da alles noch extrem unfertig wirkt. Ein "Work in Progress Video" mit Anmerkungen wäre ja in Ordnung gewesen, aber für einen vernünftigen (emotionalen) Trailer mit reißericher Musik ist das vorhandene Material einfach noch nicht gut genug.

 

Meine Meinung.

Link to comment
Share on other sites

Dann hätte ich das Video ehrlich gesagt auch noch nicht veröffentlicht.

Ich persönlich finde es sogar ziemlich kontraproduktiv, da alles noch extrem unfertig wirkt. Ein "Work in Progress Video" mit Anmerkungen wäre ja in Ordnung gewesen, aber für einen vernünftigen (emotionalen) Trailer mit reißericher Musik ist das vorhandene Material einfach noch nicht gut genug.

 

Meine Meinung.

 

Da hast du nicht unrecht, ich persönlich freu mich jedoch über jedes bisschen was es zu sehen gibt :D

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Von mir aus können die mich mit Tomcat content zu klatschen, bis der Rechner abschmiert! Ich bin Irre froh, dass man nach ein paar Monaten, mal wieder ein Video von dem Teil zu sehen bekommt. Und ich hoffe sehr, dass uns das Entwickler Studio mehr an dem Projekt teilhaben lässt, was Infos angeht.


Edited by RaptorScream

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Im Browser war es vernünftig bei mir

 

Gesendet auf dem Weg zur Runway ;-)

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

 

Link to comment
Share on other sites

Von mir aus können die mich mit Tomcat content zu klatschen, bis der Rechner abschmiert! Ich bin Irre froh, dass man nach ein paar Monaten, mal wieder ein Video von dem Teil zu sehen bekommt. Und ich hoffe sehr, dass uns das Entwickler Studio mehr an dem Projekt teilhaben lässt, was Infos angeht.

 

Das ist immernoch das selbe Team.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Posten ja auch regelmäßig News und Infos.

Solange es nichts zu berichten gibt, würde ich die Zeit auch anders nutzen als hier im Forum immer und immer wieder zu schreiben das man hart dran arbeitet aber es momentan nichts zu zeigen gibt.

 

Finde schon recht gut wie sie uns bei Laune halten.

 

Neben RAZBAM einer der Drittentwickler der am meisten zeigt und teilt.

Link to comment
Share on other sites

Müssen ja nicht zwangsläufig immer Videos sein.

Bilder und Infos sind genau so wertvoll und ich denke da war Cobra schon recht aktiv mit der Community im Gespräch.

 

Wie gesagt ich finde wenn es nichts zu zeigen gibt, dann muss man auch nicht versuchen auf biegen und brechen etwas rauszukloppen.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke mal, die wollten nur zeigen dass das Projekt noch nicht weg ist.

Schließlich gab es ja kurz vorher die Überraschung mit der Firmenänderung.

Simpit Software by SDA "SIMPIT DEVELOPER ASSOCIATION"

  • DCS ExportScript
  • D.A.C. DCS to Arcaze Communicator
  • Ikarus a new Virtual Cockpit Software

Deutscher Forums Thread

English Forums Thread

 

Hard/Software: AMD Ryzen 7 1800X, 32 GiB RAM, extra SSD for Windows 10 and DCS World, AMD Vega Frontier Edition with 16 GiB VRAM

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube die F-14 könnte neben der zukünftigen F/A-18C von ED selber DAS Zugpferd für DCS World werden. Vor allem auch weil sich so viele mit der Maschine (-Top Gun sei Dank) identifizieren können. Selbst Leute die bisher kaum was mit Sims am Hut hatten, könnten dadurch animiert werden in die Materie einzusteigen.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube die F-14 könnte neben der zukünftigen F/A-18C von ED selber DAS Zugpferd für DCS World werden. Vor allem auch weil sich so viele mit der Maschine (-Top Gun sei Dank) identifizieren können. Selbst Leute die bisher kaum was mit Sims am Hut hatten, könnten dadurch animiert werden in die Materie einzusteigen.

 

... um sich dann zu beschweren, weil sie es nicht mit Gamepad oder Maus-Tastatur spielen können.....:doh:

Nein, nein, lass mal lieber, damit wurden schon andere Sims kaputt gemacht! :music_whistling:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...