Jump to content

Der F/A-18 Diskussionsthread


easy_ci

Recommended Posts

Ich nehme an, das ist Caucasus 2.x (ein WorkInProgress-Build für Entwickler und Tester) wo die neuen Lichteffekte und auch das Wasser sich geändert hat! - Schön, will ich fliegen....

Playing: F-16C

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Link to comment
Share on other sites

Caucasus 2 wäre ja auch mal was aber das Wasser sieht echt gut aus.

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

 

Link to comment
Share on other sites

F-14, F/A-18, AV8 ... volles Programm dann :D

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

 

Link to comment
Share on other sites

Kann einer mal das Video verlinken?

Danke

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

Ja das Video wurde bisher nur auf FB gepostet.

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

 

Link to comment
Share on other sites

Wieviel oder was man auf dem Mini Bild von der F-18 sieht ist zweitrangig, weitaus interessanter ist, dass es in der Form im direkten Kontext mit der Normandy Map eingebunden wurde. Sofern das nicht einfach nur Spielchen sind, könnte man zu dem Schluss kommen das die F-18 zusammen mit der Normandy Map erscheint.

Link to comment
Share on other sites

Wieviel oder was man auf dem Mini Bild von der F-18 sieht ist zweitrangig, weitaus interessanter ist, dass es in der Form im direkten Kontext mit der Normandy Map eingebunden wurde. Sofern das nicht einfach nur Spielchen sind, könnte man zu dem Schluss kommen das die F-18 zusammen mit der Normandy Map erscheint.

 

Sehr sehr seeehr gewagte These :D

Im Video sagt Wags ja nur dass auch an anderen Projekten weiter gearbeitet wird, dann wird das Bild der Hornet eingeblendet.

 

Ausserdem wurde schon gesagt dass erst nach Release von Normandy mit Hornet-News zu rechnen ist. Und wenn, dann würde eher die Strait of Hormuz zusammen mit der Hornet kommen.

Link to comment
Share on other sites

Die Hornet kommt garantiert nicht mit der Normandy-Map. Jedoch könnte der Early Access für die Hornet durchaus bald starten, so jedenfalls mein Eindruck. :)

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Da Chizh im Dezember 2016 gesagt hat, die Hornet brauche noch ein Jahr, glaube ich kaum, dass die mit der Normandy kommt.

 

Da war aber auch noch nicht Belsimtek mit im 'Boot', aber wie schon caponi sagte, warten wir auf eine offizielle Mitteilung in 14 Tagen oder 2 Wochen ab.

Playing: F-16C

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Link to comment
Share on other sites

Wieviel oder was man auf dem Mini Bild von der F-18 sieht ist zweitrangig, weitaus interessanter ist, dass es in der Form im direkten Kontext mit der Normandy Map eingebunden wurde. Sofern das nicht einfach nur Spielchen sind, könnte man zu dem Schluss kommen das die F-18 zusammen mit der Normandy Map erscheint.

 

Nette Idee, aber wohl eher unwahrscheinlich.

Ich meine, ich würde mich freuen.

 

Die Hornet kommt garantiert nicht mit der Normandy-Map. Jedoch könnte der Early Access für die Hornet durchaus bald starten, so jedenfalls mein Eindruck. :)

 

Meine Theorie ist,

-Normandy Map, mit Ausmerzen der Fehler und der Probleme seitens der Einbindung in 2.0

-Zusammenlegung aller Maps in 2.5

-F/A-18

und da ist dann auch leider schon fast das Jahr rum:(

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

Da war aber auch noch nicht Belsimtek mit im 'Boot', aber wie schon caponi sagte, warten wir auf eine offizielle Mitteilung in 14 Tagen oder 2 Wochen ab.

 

Ich weiss nicht ob es stimmt, aber anscheinend hat Belsimtek nur mit dem Modell geholfen, also sollte das nicht allzuviel ausgemacht haben...

Link to comment
Share on other sites

Wenn man bedenkt, das Belsimtek für allein 3 Fighter (F-5, MiG-15, F-86F) und das Flugmodel der F-15C zuständig waren/sind - glaube ich schon das es ein Boost für die Entwicklung der F/A-18C ist.

Playing: F-16C

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Link to comment
Share on other sites

Weiß man schon welche Version bzw Versionen kommen sollen?

 

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

F/A-18C, AV-8B, Huey, Ka-50, Mig-21, A10C, FC3, BF-109, M2000C, AJS-37, P-51

 

Ryzen 5 2600 ~4Ghz, 16GB DDR4 3200Mhz, EVGA GTX 1070

Link to comment
Share on other sites

Wie hier im gleichnamigen threat diskutiert wird, bekommen wir eine F/A-18C OFP13C, Lot 20 mit ATFLIR weil ED so nett ist.

AIM-9X und JMHCS wurden auch schon bestätigt, soweit ich mich erinnere.

Hardware: Intel i5 4670K | Zalman NPS9900MAX | GeIL 16GB @1333MHz | Asrock Z97 Pro4 | Sapphire Radeon R9 380X Nitro | Samsung SSDs 840 series 120GB & 250 GB | Samsung HD204UI 2TB | be quiet! Pure Power 530W | Aerocool RS-9 Devil Red | Samsung SyncMaster SA350 24" + ASUS VE198S 19" | Saitek X52 | TrackIR 5 | Thrustmaster MFD Cougar | Speedlink Darksky LED | Razor Diamondback | Razor X-Mat Control | SoundBlaster Tactic 3D Rage ### Software: Windows 10 Pro 64Bit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Ja stimmt, aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung ob das schon zu dem Block gehört, oder ein Extra ist wie das ATFLIR. Ich weiss nichtmal ob das ATFLIR wirklich ein Extra ist :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

"DCS World is the main public build, it has nothing to do with being stable" -Bignewy

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...