KA-50 Cockpitbeschriftungen - ED Forums

Notices

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 01-14-2018, 07:13 PM   #1
James Keenan
Junior Member

James Keenan's Avatar

Default KA-50 Cockpitbeschriftungen

Hallo Forum!

Ich habe ein paar Fragen!

1. Gibt es eine Möglichkeit die Profile der Tastenbelegungen zu speichern?
2. Bei meinem KA 50 Modul sind die Beschriftungen des Cockpits in russischer Sprache! Kann ich das irgendwie ändern? Ich errinnere mich, dass das nicht immer so war. Wie kann ich das in english ändern!

So das waren auch schon alle Fragen!
Ich danke im Vorraus für die Antworten!
James Keenan is offline   Reply With Quote
Old 01-14-2018, 07:18 PM   #2
Pluscrafter
Member

Pluscrafter's Avatar

Geh in die Einstellungen und dann zu den Tastenbelegungen. Dort klickst du auf eine Tastenblegung und klickst dann auf Profil speichern unter. Das machst du dann auch für deinen Joystick-belegung. Um das Cockpit auf Englisch zu stellen, gestu in den Einstellungen auf Spezial und klickst auf das KA-50 Symbol. Dort solltest du die Cockpit-Sprache auf Englisch stellen können.

Intel Core I7-6700K OC 4.7GHZ, Nvidia GTX 960 2GB, 16GB RAM, Windows 10 Home

Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198294329153/
Pluscrafter is offline   Reply With Quote
Old 01-15-2018, 09:34 PM   #3
James Keenan
Junior Member

James Keenan's Avatar

Pluscrafter, danke für die Antwort!
Old 01-22-2018, 12:00 PM   #4
James Keenan
Junior Member

James Keenan's Avatar

Hallo nochmal.
Also das mit der TAstenbelegung will nicht funktionieren. Ich kann zwar auf "Prrofil speichern" drücken, aber leider wird dann keine Datei erstellt, die ich irgendwo dann laden könnte. Gibt es da einen Trick?

MfG und danke für die Hilfe
Old 01-23-2018, 03:54 PM   #5
Pluscrafter
Member

Pluscrafter's Avatar

Du klickst auf eine Tastaturbelegung und und klickst auf "Profil speichern als" und dann sollte ein Fenster öffnen, wo du deinen speicherort deninieren kannst. Das selbe machstu für die Joystickbelegung. Um zu laden klickst du auf die eine Tastatur/Joystick-belegung und klickst dann auf Profil laden und lädst das entsprechende Profil. Das Profil wird als *.diff.lua gespeichert.

Intel Core I7-6700K OC 4.7GHZ, Nvidia GTX 960 2GB, 16GB RAM, Windows 10 Home

Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198294329153/
Pluscrafter is offline   Reply With Quote
Old 01-23-2018, 05:19 PM   #6
LeCuvier
Member

Quote:
Originally Posted by James Keenan View Post
Hallo nochmal.
Also das mit der TAstenbelegung will nicht funktionieren. Ich kann zwar auf "Prrofil speichern" drücken, aber leider wird dann keine Datei erstellt, die ich irgendwo dann laden könnte. Gibt es da einen Trick?

MfG und danke für die Hilfe
Du musst die Profile für Joystick und Throttle als separate Dateien speichern. Um z.B. das Joystickprofil zu speichern musst Du zuerst eine Zelle in der Joystick-Spalte anklicken, und dann auf "Profil speichern" klicken. Und dann einen Dateinamen eingeben der den Joystick bezeichnet, z.B. "TM-WH-Stick" oder "T-50 Stick". Ich füge zum Dateinamen auch des Datum hinzu, um Versionen unterscheiden zu können. So ein kompletter Dateiname sieht dann z.B. so aus: "T-50-Base_TMWH-Grip_20180123.diff.lua". Das bezeichnet das Profil für eine VPC T-50 Base mit Warthog-Griff, das heute erstellt wurde.
Windows 10 Pro 64Bit | i7-4790 CPU |16 GB RAM|SSD System Disk|SSD Gaming Disk| MSI GTX-1080 Gaming 8 GB| Acer XB270HU | TM Warthog HOTAS | VKB Gladiator Pro | MongoosT-50 | MFG Crosswind Pedals | TrackIR 5
LeCuvier is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules