Jump to content

Der F/A-18 Diskussionsthread


easy_ci

Recommended Posts

Schade, die interaktiven Tutorials nutze ich immer ziemlich intensiv, um mich in ein neues Modul einzuarbeiten.

I7 6700K, Asus Z170 Pro Gaming, EVGA GTX1080Ti SC, 32GB DDR4 @ 3000, Win10 64, BenQ EW3270ZL 2560x1440, VPC WarBRD Base + TM Warthog Grip, TM Warthog Throttle, MFG Crosswind Rudder Pedals, Oculus Rift S

 

Link to comment
Share on other sites

Sehr schade, ein paar Trainingsmissionen hätten es durchaus sein dürfen. Dass ED keine Kampagne beim EA zur Verfügung stellt, ist nachvollziehbar. Bin mir aber ganz sicher, dass wir schon sehr bald nach dem EA viele tolle Missionen von der Community bekommen werden

Link to comment
Share on other sites

Dass ED keine Kampagne beim EA zur Verfügung stellt, ist zwar nachvollziehbar, aber das noch nicht mal feststeht ob später noch eine kommt enttäuscht mich ja doch etwas.

Mit den Trainingsmissionen konnte ich noch nie was anfangen, von daher stört mich persönlich deren Fehlen nicht.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Und ich kann mit den Kampagnen nix anfangen dafür mach ich Trainings Missionen recht gern :D

 

Wobei es mich nicht stört dass die zum EA nicht dabei sind.

Learning by doing und Flight Manual durchstöbern + gemeinsames Lernen mit anderen Online macht dann doch mehr Spaß als Single Player Trainings Missionen durch zu eiern.

Link to comment
Share on other sites

Dass ED keine Kampagne beim EA zur Verfügung stellt, ist zwar nachvollziehbar, aber das noch nicht mal feststeht ob später noch eine kommt enttäuscht mich ja doch etwas.

Mit den Trainingsmissionen konnte ich noch nie was anfangen, von daher stört mich persönlich deren Fehlen nicht.

Ist in der tat sehr enttäuschend. Zumal der Vorverkauf ja gem. Chizh ein grosser Erfolg ist und auch klar zeigt, dass die Hornet ein sehr beliebtes Modul sein wird (wenn nicht das beliebteste). Naja, wenn nicht von ED selbst gibts zum Glück ja die Community mit sehr begabten Missionen- und Kampagnenbauer.

 

Irgendwie werde ich nicht ganz schlau aus ED. Zuerst gibts den EA "by the end of spring". Später heisst es, es könnte doch schon früher sein, sogar schon im März und Ende Frühling sei nur der worst case. Jetzt erscheint gem. Chizh die Hornet zwischen April und Ende Frühling. Ob es später eine Kampagne geben wird, ist noch offen. Auch was die Carrier betrifft ist noch vieles offen.

Link to comment
Share on other sites

Deswegen, ne Dynamische Kampagne welche dann auch Multiplayer Coop zulässt wie in / ähnlich zu Falcon 4.0 wär doch das perfekte Tool da es Missionen für jedes Muster generieren könnte.

 

 

Hauptsache der Merge auf 2.5 läuft jetzt erstmal Glatt und wenn dann die F-18 im EA ist wird man weiter sehen.

Link to comment
Share on other sites

Für diesen Off-topic Beitrag hätte es jetzt einen Reputationspunkt gegeben, Steph, wenn es mir das Forum ermöglicht hätte (komisches System mit den Reputationspunkten)!:lol:

 

Aber die Beleuchtungseffekte im Cockpit schauen wirklich hammermäßig aus. Mal schauen, was davon in VR noch übrig bleibt.;)

 

Du warst das also.

Ich dachte schon:thumbup::lol:

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

Falls ihr noch nicht gesehen habt, so möchte ich euch einen super Thread ans Herzen legen,bei dem ein ehemaliger F/A-18C Hornet Navypiloten von seinen Erfahrungen spricht (auch in Zusammenhang mit der Hornet von DCS) sowie auch von seinen Erlebnissen. Ihr könnt ihn auch alles fragen, was ihr schon lange wissen wolltet :joystick: Absolut empfehlenswerter Thread :thumbup:

 

https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=190912

 

Cheers

Weasel

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Das ist unrealistisch, glaube ich nicht das man es machen kann. Also helikopter ja harrier nein. Der hatt ja ein speziellen träger. Möglich flieger f14,f18, ec 2, prowler


Edited by Mking

System

 

Hydro H115i with 8700k @ 4,9 ghz all cores, Asus strix Z370 f, 32gb ddr4 3600Mhz, Asusrog swift 34 gsync ,Vr hp Reverb .Palit gaming pro 2080 ti Thrustmaster Warthog f18grip and th pedal

Steamvr ss 100% and dcs world ss 180%

 

tomcat eats the viper for breakfast :P

Lange lebe die Tomcat": Long live the Cat!

Link to comment
Share on other sites

Über die Anzahl, wie viele F18 oder allg. Fluggeräte man auf dem neuen Carrier unterbringen kann, ist also nichts bekannt?

Nein, über die neuen Carrier ist außer den Typen generell noch praktisch gar nichts bekannt.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

So viele Kleinigkeiten

einfach nur krass.

Ich liebe so nen Kram

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

Da sieht man schön wie weit das ganze fortgeschritten ist.

Da fehlt ja kaum etwas :thumbup:

 

Große Sorgen, dass mir nach dem EA-Release schnell langweilig mit der Hornet werden könnte, habe ich auch nicht mehr.:megalol:

Ist ja schon fast unverschämt von uns, das gute Stück so billig im EA abzugreifen, wenn man bedenkt, was alles an Arbeit reingesteckt wird.;)

I7 6700K, Asus Z170 Pro Gaming, EVGA GTX1080Ti SC, 32GB DDR4 @ 3000, Win10 64, BenQ EW3270ZL 2560x1440, VPC WarBRD Base + TM Warthog Grip, TM Warthog Throttle, MFG Crosswind Rudder Pedals, Oculus Rift S

 

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...