Jump to content

PaySafeCard ?


Pluscrafter

Recommended Posts

Gibt es eine möglichkeit ohne PayPal oder Kreditkarte im Store zu bezahlen und könnte ED in der näheren Zukunft PaySafe als Zahlungs methode einführen?

DCS Flaming Cliffs 3, DCS Combined Arms, DCS F-5E Tiger II, DCS Ka-50, DCS F/A 18C Hornet,DCS A-10C Warthog,DCS AV-8B Harrier

Wishlist: DCS F-16 Falcon

 

Intel Core I7-6700K OC 4.7GHZ, Nvidia RTX 2060 6GB, 16GB RAM, Windows 10 Pro

[sIGPIC][/sIGPIC]

Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198294329153/

Link to comment
Share on other sites

Es geht nur eins von beiden. Ob ED mal was anderes einführt, weiß ED wohl nur selbst.

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

 

Link to comment
Share on other sites

Unterstütze ich voll und ganz! Finde es unmöglich nur Kreditkarte als Zahlungsmittel anzubieten! Das ist auch ein Grund warum ich nichts im DCS E-Shop bestelle (auch wenn mir bewusst ist das es die Betreiber wenig bis überhaupt nicht interessiert da es ja genug Menschen gibt die dennoch bestellen...)

**************************************

DCS World needs the Panavia Tornado! Really!

**************************************

Link to comment
Share on other sites

Jepp. Das es nur per Kreditkarte geht, hatte ich auch mal irgendwo gelesen. Ich zahle bequem per PayPal, auch wenn ich deren Politik nicht unbedingt so mag.

Ryzen 5800XD - 32GB RAM - Sapphire RX 7900 XTX - VKB Stuff + MFG Crosswind Pedals

Homebase: Southwest Germany 🇩🇪

Link to comment
Share on other sites

Will kein PayPal

 

Das Problem ist da ich noch minderjährig bin und ich keine lust habe einen PayPal Account zu erstellen.

DCS Flaming Cliffs 3, DCS Combined Arms, DCS F-5E Tiger II, DCS Ka-50, DCS F/A 18C Hornet,DCS A-10C Warthog,DCS AV-8B Harrier

Wishlist: DCS F-16 Falcon

 

Intel Core I7-6700K OC 4.7GHZ, Nvidia RTX 2060 6GB, 16GB RAM, Windows 10 Pro

[sIGPIC][/sIGPIC]

Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198294329153/

Link to comment
Share on other sites

Am besten prepaid mastercard kaufen . Aufladen und und kaufen ;)

System

 

Hydro H115i with 8700k @ 4,9 ghz all cores, Asus strix Z370 f, 32gb ddr4 3600Mhz, Asusrog swift 34 gsync ,Vr hp Reverb .Palit gaming pro 2080 ti Thrustmaster Warthog f18grip and th pedal

Steamvr ss 100% and dcs world ss 180%

 

tomcat eats the viper for breakfast :P

Lange lebe die Tomcat": Long live the Cat!

Link to comment
Share on other sites

PaySafeCard ist aus Kundensicht IMO echt gut. Ich weiß natürlich nicht, wie aufwändig das für den Händler zu implementieren ist oder welche Gebühren da anfallen, aber grundsätzlich gefällt mir das als Zahlungsmittel sehr gut. Wäre schon super, wenn das bei ED bzw. bei deren Zahlungsdienstleister auch ginge. :thumbup:

 

(Konnte mir mal eine PaySafeCard beim Kiosk um die Ecke per Bargeld holen, viel komfortabler und, wenn gewünscht, anonymer geht es IMO kaum)

Link to comment
Share on other sites

Sind denn Käufe direkt ans Konto gebunden? oder ist der Key frei?

 

Also wenn ich beispielsweise für Pluscrafter ein Modul seiner Wahl kaufe und ihm den Key gebe, könnte er doch das Modul aktivieren?

 

Wenn man sich etwas kauft und DCS startet erhält man im Modulmanager die Nachricht, man könne Modul xy installieren, tut man dies wird man erst nach dem Start nach dem Key gefragt.

Fractal Design Meshify 2 XL | ASUS ROG Strix Z690-E Gaming WiFi | Intel i7-13700K | Corsair iCUE H115i RGB Elite | 32GB Corsair Vengeance DDR5-600 | MSI RTX 3080 12GB | Seasonic TX-850 | 2x Samsung EVO 970 Plus 2TB M.2 nvme | 2x Samsung 990 Pro 2TB M.2 nvme | 2x Samsung EVO 860 1TB | Samsung EVO 870 4 TB | Acer XB241H | Win 11 Pro x64 | Røde NT-USB | Beyerdynamic DT-880 Edition 250Ω | Logitech G502 Proteus RGB | Corsair K70 | Corsair MM300 PRO | TM Warthog Throttle | VIRPIL WarBRD w/ Warthog grip | VIRPIL VPC MongoosT-50CM2 Base w/ VIRPIL MongoosT-50CM2 grip | VIRPIL MongoosT-50CM3 Throttle | VKB Gunfighter Mk. IV Ultimate | SLAW Device Viper RX v2 | Winwing VIPER MIP | Track IR 5 & TrackClipPRO 

Link to comment
Share on other sites

Es geht immer noch, aber nicht mehr so einfach wie früher.

Heute muss du über den Support gehen und der Key darf noch nie an ein Account gebunden gewesen sein!

 

Edit:

You can buy a module for a friend just make sure you do not bind it to your account,

 

open a support ticket https://www.digitalcombatsimulator.com/en/support/?add=Y

 

and follow the instructions for binding the key to the other account.

 

Give support some time to carry this out.

 

The reason this was changed is because of online fraud.


Edited by mwd2

Playing: F-16C

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Link to comment
Share on other sites

Unterstütze ich voll und ganz! Finde es unmöglich nur Kreditkarte als Zahlungsmittel anzubieten! Das ist auch ein Grund warum ich nichts im DCS E-Shop bestelle (auch wenn mir bewusst ist das es die Betreiber wenig bis überhaupt nicht interessiert da es ja genug Menschen gibt die dennoch bestellen...)

 

Ja, unmöglich nur ein vollkommen normales Zahlungsmittel anzubieten. Kreditkarte ist rings um die Bargeld-Rückstandsinsel Deutschland nunmal absoluter Standard. Kein Grund für Shops da 5 verschiedene Zahlungsmittel anzubieten die alle nur noch mehr Risiken bedeuten.

Link to comment
Share on other sites

Nicht wirtschaftlich

 

Ich wohne in der Schweiz und wenn man sich eine Mastercard oder Kreditkarte machen will muss man all seine Daten angeben und es fallen Gebühren an die für einige wenige Käufe nicht lohnen.

DCS Flaming Cliffs 3, DCS Combined Arms, DCS F-5E Tiger II, DCS Ka-50, DCS F/A 18C Hornet,DCS A-10C Warthog,DCS AV-8B Harrier

Wishlist: DCS F-16 Falcon

 

Intel Core I7-6700K OC 4.7GHZ, Nvidia RTX 2060 6GB, 16GB RAM, Windows 10 Pro

[sIGPIC][/sIGPIC]

Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198294329153/

Link to comment
Share on other sites

Gute Idee

 

Sind denn Käufe direkt ans Konto gebunden? oder ist der Key frei?

 

Also wenn ich beispielsweise für Pluscrafter ein Modul seiner Wahl kaufe und ihm den Key gebe, könnte er doch das Modul aktivieren?

 

Wenn man sich etwas kauft und DCS startet erhält man im Modulmanager die Nachricht, man könne Modul xy installieren, tut man dies wird man erst nach dem Start nach dem Key gefragt.

 

Einen solchen Handel würde ich schon eingehen während des Sales. Für die NTTR Map lohnt es sich nicht ne Mastercard zu machen.


Edited by Pluscrafter

DCS Flaming Cliffs 3, DCS Combined Arms, DCS F-5E Tiger II, DCS Ka-50, DCS F/A 18C Hornet,DCS A-10C Warthog,DCS AV-8B Harrier

Wishlist: DCS F-16 Falcon

 

Intel Core I7-6700K OC 4.7GHZ, Nvidia RTX 2060 6GB, 16GB RAM, Windows 10 Pro

[sIGPIC][/sIGPIC]

Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198294329153/

Link to comment
Share on other sites

Geh an den kiosk kaufe dir eine prepaid mastercard 35 fr ca. Lade sie auf und gut ist. Die kannst du allgemein für internet käufe nutzen. Steam und co. Sie hatt ein ablauf datum. genau gesagt okaymastercard gibt es beim kiosk. Wird mit der handy nr registriert. Danach kannst du auf der site von ok einloggen etc um guthaben etc überprüfen. Einfacher gehts nicht mehr :) und sicher ist es ja auch und der beste kompromis zwischen richtiger und einer prepaid. Ps ich wohne auch in der ch


Edited by Mking

System

 

Hydro H115i with 8700k @ 4,9 ghz all cores, Asus strix Z370 f, 32gb ddr4 3600Mhz, Asusrog swift 34 gsync ,Vr hp Reverb .Palit gaming pro 2080 ti Thrustmaster Warthog f18grip and th pedal

Steamvr ss 100% and dcs world ss 180%

 

tomcat eats the viper for breakfast :P

Lange lebe die Tomcat": Long live the Cat!

Link to comment
Share on other sites

Adresse ?

 

Muss man bei der Registrierung die Adresse angeben oder nur die Tel.Nummer. Im Internet habe ich dazu nichts gefunden.

DCS Flaming Cliffs 3, DCS Combined Arms, DCS F-5E Tiger II, DCS Ka-50, DCS F/A 18C Hornet,DCS A-10C Warthog,DCS AV-8B Harrier

Wishlist: DCS F-16 Falcon

 

Intel Core I7-6700K OC 4.7GHZ, Nvidia RTX 2060 6GB, 16GB RAM, Windows 10 Pro

[sIGPIC][/sIGPIC]

Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198294329153/

Link to comment
Share on other sites

Muss man bei der Registrierung die Adresse angeben oder nur die Tel.Nummer. Im Internet habe ich dazu nichts gefunden.

 

Gib deinen Eltern oder einem Erwachsenen Bekannten das Geld in bar und bitte sie/ihn das Geld von ihrer Kreditkarte abbuchen zu lassen. Dazu müsst ihr nur den KAuf gemeinsam am Rechner machen, du legst dir deinen Account an, der Kreditkarten-Inhaber bezahlt über SagePay mit seiner Kreditkarte...

 

Ist so wie wenn du im Supermarkt deine Eltern dein lecker Eis mit EC-Karte bezahlen lässt. :D

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mal ED gefragt und die werden villeicht psc einführen.

wFKMQzKEGAXcwAAAABJRU5ErkJggg==

wFKMQzKEGAXcwAAAABJRU5ErkJggg==

Unbenannt.thumb.PNG.2fe66881d9c584d239ec1a811f880fcd.PNG


Edited by Pluscrafter

DCS Flaming Cliffs 3, DCS Combined Arms, DCS F-5E Tiger II, DCS Ka-50, DCS F/A 18C Hornet,DCS A-10C Warthog,DCS AV-8B Harrier

Wishlist: DCS F-16 Falcon

 

Intel Core I7-6700K OC 4.7GHZ, Nvidia RTX 2060 6GB, 16GB RAM, Windows 10 Pro

[sIGPIC][/sIGPIC]

Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198294329153/

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...